“Erfrischend anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 126 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Soltau, Deutschland
“Erfrischend anders”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

GutesHotel mit nette Atmosphäre, Frühstuck 1a. Sehr Positive die kostenlose Getränke auf dem Zimmer sowie, statt Süßigkeit ein Apfel als Betthüpferlie
Komme hier immer wieder gerne auf zurück wenn ich in Berlin bin.
Die Zentrale Lage find ich sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Bleibtreu liegt perfekt in der trendigen Bleibtreustrasse. Ich fühle mich hier wie bei Freunden zu Haus - die Atmosphäre ist authentisch, mit Liebe zum Detail eingerichtet und der Service am Empfang ist TOP.

Eine Empfehlung: buchen Sie unbedingt ein Superior Zimmer!

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Leider ein kapputter aber das ist ja nur vorübergehend. Es ist einfach ein geniales Bad, mit toller Badewanne. Ein sehr toller Service und eine gute Lage. Direkt neben an ist ein gutes italienisches Restaurant.
Es ist im großen umd ganzen ein guter diel für den Preis.

PS:Es ist Kinder und Hunde freuntlich.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

... leider hält mich das Zimmer davon ab, dort wieder zu buchen.

Diese nette kleine Boutique-Hotel hat viel Charme und eine sehr stilvolle Einrichtung, von der sich viele Hotels, die sich selbst den Titel Designhotel geben, einige Anregungen holen könnten. Sehr gut ist auch das Buffet in dem netten Frühstücksraum.

Aber zum Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war erstaunt: Ja, es gibt tatsächlich noch Hotelzimmer, in denen kein Doppelbett steht, sondern wie in besten Jugendzimmerzeiten ein 2x1 m.-Bett in der Raumecke. Ein Doppelbett hätte auch nicht in den Raum gepasst. Schließlich war so noch nicht einmal Platz für einen Schreibtisch, sondern nur für ein kleine, an einem Regal angebrachte Abstellfläche (Laptop passt so gerade), vor der ein kleiner Schemel stand. Vor dem Fenster war außer dem Vorhang noch eine Innenjalousie angebracht. Ich nehme an, nicht als Blickschutz von außen nach innen, sondern umgekehrt, denn da fünf Meter vor dem Fenster eine riesige graue Brandmauer war, konnte von außen sowieso niemand in das Zimmer schauen. Irgendwie kam ich mir angesichts der Licht- und Größenverhältnisse vor, als ob ich in einer umgebauten Abstellkammer gelandet war. Beim Frühstück erfuhr ich auf Nachfrage von der wirklich zuvorkommenden Bedienung, dass das Hotel zur Zeit eher schwach ausgelastet sei - warum man dann bei Buchung selbst über die hoteleigene website nicht in einem besserem Zimmer landet, ist mir ein Rätsel. Wer das Hotel trotzdem ausprobieren möchte, sollte jedenfalls von den 05er- und 06erZimmernummern (ich hatte 405) Abstand nehmen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer nach hinten (05 und 06 in jedem Stockwerk).
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

die buchung wae unkompliziert, die reiseunterlagen vollständig und klar. das hotel ist sauber, die leute freundlich. alles sehr zufriedenstellend. das hotel liegt an guter lage, die anbindung zum öV ist optimal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir übernachteten vom 02. bis 05.10.2014 im Bleibtreu. Wir wurden trotz später Stunde sehr herzlich empfangen. Die Lage ist sehr zentral. Der Kudamm ist um die Ecke und auch Bus und Bahn sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Einrichtung ist sehr individuell. Sehr gut war die Größe des Zimmers und des super bequemen Betts. Trotz Zustellbett hatte man noch ausreichend Platz. Das ist grade bei Stadthotels nicht immer der Fall. Sehr löblich ist die kostenfreie Nutzung der Minibar und des Internets. Das Frühstück war auch sehr ausreichend und wirklich lecker ! Vom Sekt über Lachs zum frisch gepressten Saft ...einfach ein fantastischer Start in den Tag. Dazu trug auch das überaus nette Seviceteam bei. Alles in allem ein tolles, empfehlenswertes Hotel mit tollem Personal! Wir sagen "weiter so"!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Für einen Wochenendaufenthalt waren wir im Bleibtreu einquartiert und wurden herzlich empfangen. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes auffallend aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber nicht besonders groß. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Ein Duftkonzept (altes Gebäude) würde dem Haus eventuell gut tun. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Lage am Ku'Damm ist optimal für Berlin.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 92 der Luxushotels in Berlin
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.