“Ein sehr guter Preis ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 123 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein sehr guter Preis ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Leider ein kapputter aber das ist ja nur vorübergehend. Es ist einfach ein geniales Bad, mit toller Badewanne. Ein sehr toller Service und eine gute Lage. Direkt neben an ist ein gutes italienisches Restaurant.
Es ist im großen umd ganzen ein guter diel für den Preis.

PS:Es ist Kinder und Hunde freuntlich.

Aufenthalt Februar 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

... leider hält mich das Zimmer davon ab, dort wieder zu buchen.

Diese nette kleine Boutique-Hotel hat viel Charme und eine sehr stilvolle Einrichtung, von der sich viele Hotels, die sich selbst den Titel Designhotel geben, einige Anregungen holen könnten. Sehr gut ist auch das Buffet in dem netten Frühstücksraum.

Aber zum Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war erstaunt: Ja, es gibt tatsächlich noch Hotelzimmer, in denen kein Doppelbett steht, sondern wie in besten Jugendzimmerzeiten ein 2x1 m.-Bett in der Raumecke. Ein Doppelbett hätte auch nicht in den Raum gepasst. Schließlich war so noch nicht einmal Platz für einen Schreibtisch, sondern nur für ein kleine, an einem Regal angebrachte Abstellfläche (Laptop passt so gerade), vor der ein kleiner Schemel stand. Vor dem Fenster war außer dem Vorhang noch eine Innenjalousie angebracht. Ich nehme an, nicht als Blickschutz von außen nach innen, sondern umgekehrt, denn da fünf Meter vor dem Fenster eine riesige graue Brandmauer war, konnte von außen sowieso niemand in das Zimmer schauen. Irgendwie kam ich mir angesichts der Licht- und Größenverhältnisse vor, als ob ich in einer umgebauten Abstellkammer gelandet war. Beim Frühstück erfuhr ich auf Nachfrage von der wirklich zuvorkommenden Bedienung, dass das Hotel zur Zeit eher schwach ausgelastet sei - warum man dann bei Buchung selbst über die hoteleigene website nicht in einem besserem Zimmer landet, ist mir ein Rätsel. Wer das Hotel trotzdem ausprobieren möchte, sollte jedenfalls von den 05er- und 06erZimmernummern (ich hatte 405) Abstand nehmen.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer nach hinten (05 und 06 in jedem Stockwerk).
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Spiez
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

die buchung wae unkompliziert, die reiseunterlagen vollständig und klar. das hotel ist sauber, die leute freundlich. alles sehr zufriedenstellend. das hotel liegt an guter lage, die anbindung zum öV ist optimal.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir übernachteten vom 02. bis 05.10.2014 im Bleibtreu. Wir wurden trotz später Stunde sehr herzlich empfangen. Die Lage ist sehr zentral. Der Kudamm ist um die Ecke und auch Bus und Bahn sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Einrichtung ist sehr individuell. Sehr gut war die Größe des Zimmers und des super bequemen Betts. Trotz Zustellbett hatte man noch ausreichend Platz. Das ist grade bei Stadthotels nicht immer der Fall. Sehr löblich ist die kostenfreie Nutzung der Minibar und des Internets. Das Frühstück war auch sehr ausreichend und wirklich lecker ! Vom Sekt über Lachs zum frisch gepressten Saft ...einfach ein fantastischer Start in den Tag. Dazu trug auch das überaus nette Seviceteam bei. Alles in allem ein tolles, empfehlenswertes Hotel mit tollem Personal! Wir sagen "weiter so"!

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Für einen Wochenendaufenthalt waren wir im Bleibtreu einquartiert und wurden herzlich empfangen. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes auffallend aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber nicht besonders groß. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Ein Duftkonzept (altes Gebäude) würde dem Haus eventuell gut tun. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Lage am Ku'Damm ist optimal für Berlin.

Aufenthalt August 2014, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein sehr gutes Hotel direkt am Ku'damm von Berlin. Empfang an der Rezeption etwas holprig (eine der Mitarbeiterinnen ist nicht wirklich für die Rezeption geeignet...), dafür aber ein schönes sauberes Zimmer.

Die Größe des Bads und des Zimmer waren sehr gut, die Zimmer sauber. Zimmer sehr schön individuell eingerichtet. Anstatt Süßigkeiten gab es jeden Tag einen frischen Apfel vom Housekeeping, auch die antialkoholischen Getränke in der Minibar waren gratis. Einziger Nachteil der Zimmer: Fehlende Klimaanlage. Hat man ein Zimmer zum Hof kann man über Nacht einfach das Fenster auflassen (die Ecke ist trotz der Nähe zum Ku'damm sehr ruhig).

Das Frühstück ist mit 19 € nicht ganz günstig, lohnt sich aber auf jeden Fall! Alles, gerade das Obst, sehr frisch und lecker.

Verbesserungswürdig ist sicherlich noch der Wellness-Bereich - der den Namen nicht ganz verdient. Es gibt ein Dampfbad und ein Tauchbecken sowie kostenpflichtige Behandlungen durch eine Heilpraktikerin.

Zimmertipp: Versucht im Sommer ein Zimmer zum Innenhof und nicht zur Straße zu bekommen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Bleibtreu Hotel besitzt zwar eine gute Lage in Berlin, aber das ist auch schon alles. Es ist ein 4-Sterne-Hotel besitzt aber keine Klimaanlage in den Zimmern....bei den Temperaturen, die im Sommer in Berlin herrschen, ist das eine absolute Katastrophe!!! Die Schwüle in den Zimmern ist somit unerträglich (speziell nachts). Ausserdem war das Bad in unserem Zimmer sehr klein und wenn man duschte setzte man das ganze Bad unter Wasser. Ein weiterer Minuspunkt: die Toilletten-/Badezimmertür war nur eine Schiebetür und liess sich nicht richtig verschliessen. Ein grosser Spalt blieb immer offen, man hatte somit null Privatsspähre vor dem Partner. Fazit: Speziell im Sommer kann ich nur von einem Aufenthalt im Hotel Bleibtreu abraten. Freunde von uns übernachteten zeitgleich in einem 3-Sterne-Hotel, erfreuten sich ihrer Klimaanlage, hatten ein grösseres Zimmer und haben zudem noch weniger bezahlt....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.