“Bald scheint es geschafft und man kann das Bleibtreu wieder bedenkenlos empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 128 von 667 Hotels in Berlin
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Zuletzt bin ich vor einem Jahr im Bleibtreu gewesen, die Renovierungsarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen, allerdings spürt man schon, dass das Management wieder Interesse hat. Auch das Personal wirkte bemühter. Wie die Zimmer nach der Renovierung aussehen kann ich nicht sagen, da ich noch in einem "nicht renoviertem Zimmer" untergebracht worden war.
Das die Bar in der Lage allerdings um halbzwölf geschlossen war ist nicht nachvollziehbar.
Die Lage bleibt weiterhin perfekt.

Zimmertipp: Man sollte die renovierten Zimmer wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Samuel B, Leiter Front Office von Bleibtreu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter GlobetrotterBremen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Bleibtreu Hotel Berlin zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Bei den derzeitigen Baumaßnahmen im Haus handelt es sich um die Erneuerung der Brandschutzanlage. Diese Arbeiten werden schrittweise bis Anfang Februar fertiggestellt sein.

Für Ihren Hinweis bezüglich unserer Baröffnungszeiten möchten wir uns bedanken. Derzeit ist die Bar von Montag bis Samstag bis 23:00 Uhr geöffnet (am Sonntag bis 15:00 Uhr).

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass unser Haus uneingeschränkt empfehlenswert ist.

Beste Grüße,
Ihr Bleibtreu Hotel Berlin Team

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Charmantes Hotel, in bester Lage.
Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse vom Kurfürstendamm. Modernes Ambiente, sehr freundliche und persönliche Betreuung .Tolles Frühstück . Das Restaurant und die Bar sind besonders hervorzuheben.
Jederzeit wieder-ich bleibe treu.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Neukirch An Der Thur
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel mit tadellosem Service. Zimmer in der Nacht trotz zentraler Lage ruhig. Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Kleine Luxusbleibe aber ein angenehmes, sauberes Stadthotel. Kostenloses Wireless und Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sympathisch, ruhig, gepflegt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes Ambiente und ein super Frühstück. Die Lage zum Ku' Damm ist klasse. Im Umfeld gibt es viele kleine und gute Restaurants und natürlich sehr gute Shopping Möglichkeiten. Verkehrsgünstig gelegen. Ich nutze das Hotel privat und beruflich. Was soll ich noch schreiben, wann sind die geforderten zweihundert Zeichen voll.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

ruhige aber doch verkehrsgünstige Lage; Fahrradverleih im Hotel; sehr freundliches und aufmerksames Personal; Badezimmer steht nach dem Duschen leider unter Wasser; Zimmer klein aber ausreichend mit spezieller Einrichtung (kein Einheitshotelstil), absolut empfehlenswertes Haus in der 4Sternekategorie zu sehr gutem Presi/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2013, Paar

Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Am letzten Wochenende waren wir mit einer kleinen Gruppe für das Wochenende in Berlin.
Vor drei Monaten hatte ich 4 Doppelzimmer reserviert und es hat alles prima geklappt.
Wesentliche Aspekte unserer Buchung waren die positiven Gästebewertungen im Internet,
die nähe zum Kuhdamm und zur S-Bahn, sowie ein angemessener Preis und die Möglichkeit
zu stornieren. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen ! Sehr freundliches Personal !
Ein super Frühstück, Sonntag bis 13 Uhr. Falls das Frühstück am Vorabendend gebucht wurde
reduzierte sich der Preis um 2,50 € auf 16,50€ dafür wurde wirklich einiges geboten.
Wir werden bei der nächsten Berlinreise sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube es gehen alle Zimmer zum Innenhof. Die von mir gebuchten 4 Zimmer im 3 Stock waren alle r ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

gut renoviertes und in schuss gehaltenes Gebäude. Viele herzige architektonische Details (schoene Garten/Eingangsbereichgestaltung).
Unser Zimmer war gegen den Innenhof und nachts sehr ruhig obwohl die Bleibtreustrasse eine Querstrasse zum Kurfürstendam ist. Internet im Zimmer und ein anständiges Bett. Das Badezimmer rel. klein aber praktisch eingerichtet. Im Gesamtüberblick ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Nr. 55 von 667 in Berlin
Hotel Residenz Berlin
Hotel Residenz Berlin
Nr. 182 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Businesshotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Cancelon, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.