“Angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 123 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neukirch An Der Thur
“Angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel mit tadellosem Service. Zimmer in der Nacht trotz zentraler Lage ruhig. Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Kleine Luxusbleibe aber ein angenehmes, sauberes Stadthotel. Kostenloses Wireless und Minibar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sympathisch, ruhig, gepflegt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes Ambiente und ein super Frühstück. Die Lage zum Ku' Damm ist klasse. Im Umfeld gibt es viele kleine und gute Restaurants und natürlich sehr gute Shopping Möglichkeiten. Verkehrsgünstig gelegen. Ich nutze das Hotel privat und beruflich. Was soll ich noch schreiben, wann sind die geforderten zweihundert Zeichen voll.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

ruhige aber doch verkehrsgünstige Lage; Fahrradverleih im Hotel; sehr freundliches und aufmerksames Personal; Badezimmer steht nach dem Duschen leider unter Wasser; Zimmer klein aber ausreichend mit spezieller Einrichtung (kein Einheitshotelstil), absolut empfehlenswertes Haus in der 4Sternekategorie zu sehr gutem Presi/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2013, Paar

Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Am letzten Wochenende waren wir mit einer kleinen Gruppe für das Wochenende in Berlin.
Vor drei Monaten hatte ich 4 Doppelzimmer reserviert und es hat alles prima geklappt.
Wesentliche Aspekte unserer Buchung waren die positiven Gästebewertungen im Internet,
die nähe zum Kuhdamm und zur S-Bahn, sowie ein angemessener Preis und die Möglichkeit
zu stornieren. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen ! Sehr freundliches Personal !
Ein super Frühstück, Sonntag bis 13 Uhr. Falls das Frühstück am Vorabendend gebucht wurde
reduzierte sich der Preis um 2,50 € auf 16,50€ dafür wurde wirklich einiges geboten.
Wir werden bei der nächsten Berlinreise sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube es gehen alle Zimmer zum Innenhof. Die von mir gebuchten 4 Zimmer im 3 Stock waren alle r ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

gut renoviertes und in schuss gehaltenes Gebäude. Viele herzige architektonische Details (schoene Garten/Eingangsbereichgestaltung).
Unser Zimmer war gegen den Innenhof und nachts sehr ruhig obwohl die Bleibtreustrasse eine Querstrasse zum Kurfürstendam ist. Internet im Zimmer und ein anständiges Bett. Das Badezimmer rel. klein aber praktisch eingerichtet. Im Gesamtüberblick ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Neben der idealen Lage nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, zeichnet sich das "Bleibtreu" auch dadurch aus, dass es nicht der langweiligen Einheitsgestaltung vieler Hotels entspricht. Die Möblierung, übrigens sicher nicht Ikea, wie hier an einigen Stellen geschrieben wurde, ist ansprechend und einladend. Zwar ist das eine oder andere schon nicht mehr ganz taufrisch, aber das lässt sich bei einem regen Hotelbetrieb wohl nicht vermeiden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint mir, als wenn die geräumigeren Superior-Zimmer zur Bleibtreustrasse hin ausgerichtet sind. Was den Ruhefaktor betrifft, zumindest in den Sommerwochen, die das Öffnen der Fenster nötig machen, würde ich aber ein Zimmer zur Hofseite hin empfehlen. Diese sind dann wohl leider etwas kleiner. Es lohnt sich sicher, dies bei der Buchung abzuklären.
Da im Umkreis Unmengen von Restaurants, Bars und Cafés zu finden sind, hat man neben dem hübsch gestalteten und zum Hotel gehörenden Café und Deli auch jede Menge Auswahl für Frühstücksalternativen. Ein erfreuliches Detail: Die Softdrinks in der Minibar sind kostenlos und für Kaffeefreunde gibt es auch eine Espressomaschine im Zimmer.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Ein grosses Lob im Übrigen an die Angestellten, die sehr, sehr freundlich und hilfsbereit sind!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral in derNähe des Ku`damms und die S-und U-Bahn ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich aufgenommen! Die Atmosphäre des Hotels und die modernen Zimmer lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.