“Wir kommen wieder !” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 664 Hotels in Berlin
Elmshorn, Deutschland
“Wir kommen wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Am letzten Wochenende waren wir mit einer kleinen Gruppe für das Wochenende in Berlin.
Vor drei Monaten hatte ich 4 Doppelzimmer reserviert und es hat alles prima geklappt.
Wesentliche Aspekte unserer Buchung waren die positiven Gästebewertungen im Internet,
die nähe zum Kuhdamm und zur S-Bahn, sowie ein angemessener Preis und die Möglichkeit
zu stornieren. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen ! Sehr freundliches Personal !
Ein super Frühstück, Sonntag bis 13 Uhr. Falls das Frühstück am Vorabendend gebucht wurde
reduzierte sich der Preis um 2,50 € auf 16,50€ dafür wurde wirklich einiges geboten.
Wir werden bei der nächsten Berlinreise sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube es gehen alle Zimmer zum Innenhof. Die von mir gebuchten 4 Zimmer im 3 Stock waren alle r ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

gut renoviertes und in schuss gehaltenes Gebäude. Viele herzige architektonische Details (schoene Garten/Eingangsbereichgestaltung).
Unser Zimmer war gegen den Innenhof und nachts sehr ruhig obwohl die Bleibtreustrasse eine Querstrasse zum Kurfürstendam ist. Internet im Zimmer und ein anständiges Bett. Das Badezimmer rel. klein aber praktisch eingerichtet. Im Gesamtüberblick ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Neben der idealen Lage nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, zeichnet sich das "Bleibtreu" auch dadurch aus, dass es nicht der langweiligen Einheitsgestaltung vieler Hotels entspricht. Die Möblierung, übrigens sicher nicht Ikea, wie hier an einigen Stellen geschrieben wurde, ist ansprechend und einladend. Zwar ist das eine oder andere schon nicht mehr ganz taufrisch, aber das lässt sich bei einem regen Hotelbetrieb wohl nicht vermeiden.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es scheint mir, als wenn die geräumigeren Superior-Zimmer zur Bleibtreustrasse hin ausgerichtet sind. Was den Ruhefaktor betrifft, zumindest in den Sommerwochen, die das Öffnen der Fenster nötig machen, würde ich aber ein Zimmer zur Hofseite hin empfehlen. Diese sind dann wohl leider etwas kleiner. Es lohnt sich sicher, dies bei der Buchung abzuklären.
Da im Umkreis Unmengen von Restaurants, Bars und Cafés zu finden sind, hat man neben dem hübsch gestalteten und zum Hotel gehörenden Café und Deli auch jede Menge Auswahl für Frühstücksalternativen. Ein erfreuliches Detail: Die Softdrinks in der Minibar sind kostenlos und für Kaffeefreunde gibt es auch eine Espressomaschine im Zimmer.
Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Ein grosses Lob im Übrigen an die Angestellten, die sehr, sehr freundlich und hilfsbereit sind!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral in derNähe des Ku`damms und die S-und U-Bahn ist fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich aufgenommen! Die Atmosphäre des Hotels und die modernen Zimmer lassen den Aufenthalt zum Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zum Kurfürstendamm.
S- und U-Bahnstation in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Bushaltestelle der Linie 109 vom und zum Flughafen Tegel in der Nähe.
Restaurant im Haus und weitere Lokalitäten in der näheren sowie weiteren Umgebung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal.
Zimmer und Bad klein, sauber und für einen Städtetrip durchaus zweckmäßig.
Abwechslungsreiches Früstück u. a. Fisch, Obst, Müsli, Kuchen,mehrere Teesorten. Warme Eierspeisen auf Wunsch.
Fahrausweise für den öffentlichen Nahverkehr an der Rezeption.
Internationales Publikum.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

ein grosses Kompliment an die Mitarbeitenden dieses Hauses, die ihre Aufgaben toll erfüllen. Freundlichkeit und Empathie gegenüber dem Gast sind verankert und werden ausnahmslos umgesetzt. Diese Atmosphäre, kombiniert mit dem stilvollen und ansprechenden Design, lassen einen Aufenthalt zum Erlebnis werden. Habe mich auch als als allein reisende Frau sehr wohl gefühlt.
Meine Fragen wurden kompetent und speditiv beantwortet. Wenn ich erneut in Berlin bin, dann bestimmt im Bleibtreu.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind freundlich empfangen worden und das hat sich den ganzen Aufenthalt fortgesetzt. Das Frühstück im schön gestalteten Hof war ein Genuss. Im kleinen Zimmer 509 hat alles gepasst, der kleine Balkon war eine schöne Ergänzung. Jederzeit wieder ;-))

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 99 der Businesshotels in Berlin
Nr. 111 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.