“Management investiert wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 113 von 664 Hotels in Berlin
Bremen
“Management investiert wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Vor einigen Jahren, war das Bleibtreu für mich die erste Adresse in Berlin, dann wurde gespart und das ganze Hotel verlor nach und nach an Flair. Jetzt hatte ich den Eindruck, dass man wieder in das Bleibtreu investiert. Aufmerksames, freundliches Personal, ein gewisser Charme eines kleinen Stadthotels ist wieder zu spüren. die Preise sind weiterhin zivil, die Lage zentral und die Zimmer dennoch ruhig. Jetzt kann man das Bleibtreu wieder empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zum wiederholten Male habe ich im Bleibtreu-Hotel übernachtet. Service und Freudlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Die Lage in Charlottenburg ist top-zentral, gleichzeitig jedoch ruhig, wenn man ein Zimmer, das zum Innenhof liegt, bucht. Die Zimmer sind zwar klein, jedoch sehr sauber, schön eingerichtet. Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis enthalten. Frühstück vielfältig. Internationales Publikum.

• Aufenthalt November 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich habe nichts auszusetzen. Ich buche immer dieses Hotel wenn ich in Berlin zu tun habe.Jetzt will Tripadvisor, daß ich mindestens 200 Zeichen schreibe, dabei ist alles gesagt. Das Hotel Bleibtreu ist ein sehr gutes Hotel und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel liegt in einem sehr guten Bezirk - "direkt" am Ku-Damm. Diese Strasse lädt zum flanieren, schoppen und verweilen ein. Die Gegen ist sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen - das Zimmer war noch nicht bereit - wurde uns sofort das Gepäck abgenommen und es wurde uns angeboten, dass Sie uns anrufen wenn das Zimmer fertig ist. Als wir ins Zimmer konnten waren auch die Gepäckstücke bereits ins Zimmer gebracht.

Das Zimmer war gross, sauber und speziell mit viel Charme. Eher einfach eingerichtet aber kein 0815 Zimmer. Das Bad bzw. Dusche ist eher klein aber absolut ausreichend. Das Bett war nicht gerade das bequemste und die Kissen zu "dünn". Da haben wir uns noch ein paar aufs Zimmer bringen lassen. Aber trotzdem guter und erholsamer Schlaf. Die Minibar ist nicht gerade üppig gefüllt, dafür gratis.

Das Hotel allgemein sonst war sehr sauber. Das Restaurant war gut, jedoch im Vergleich eher teuer. Der Wellness Bereich ist für Begeisterte eher dürftig, jedoch nach einem Marathon vollkommen ausreichend.

Auf jeden Fall würde ich sofort wieder dieses Hotel buchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schönes Stadthotel mit viel individueller Atmosphäre. Freundlicher Service, gutes Frühstücksbuffet, Parken Glücksache. Das Zimmer, sehr angenehm, vielleicht etwas zu viele Design-Details, insgesamt aber sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Konnten am Morgen unser Gepäck abgeben (sind mit dem Nachtzug angereist) und als wir am Nachmittag dann ins Zimmer gingen hat es dort schon auf uns gewartet :-)
Wir haben ein Twinzimmer gebucht und waren angenehm über die Grösse erstaunt. Viel Platz für Gepäck + Sitzgelegentheit mit Pult.
Dusche mit Vorhang eher unpraktisch.
Das Frühstück haben wir weggelassen da es doch recht teuer ist.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 83 der Luxushotels in Berlin
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
Nr. 117 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.