“Stadthotel mit Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 124 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hildesheim, Niedersachsen, Germany
“Stadthotel mit Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr schönes, ruhiges Stadthotel mit Atmosphäre. Zentral gelegen in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm. Guter und sehr freundlicher Service. Wunderschönes Innenhof. Ein Ort zum Entspannen. Gutes Frühstücksbuffet, mit einer aktuellen Tageszeitung, bei gutem Wetter im Innenhof eingenommen, einfach herrlich.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

+ sehr gute Lage, gutes Frühstück, sehr freundlich
- Parken umständlich, Fernbedienung für Lichtsteuerung geht nicht gut
o Deginhotel, na ja, ok aber nicht berauschend

warum soll ich mir hier zwingen lassen, 200 Zeichen zu schreien, so ein quatsch

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Freundlichkeit des Personals, eine schöne Atmosphäre, netter Service und nicht zuletzt die zentrale Lage und ein außerordentlich gutes Frühstücksangebot haben uns begeistert und werden uns sicherlich bei unseren nächsten Besuchen in Berlin ins Bleibtreu führen.
Suboptimal war die Größe des Zimmers ( seehr klein ), eine fehlende Klimaanlage ( bei über 30 Grad ), ein nicht mehr ganz sauberer Teppichboden - ein wenig Renovierungsstau vielleicht...

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage direkt in der Nähe vom Ku'damm.

Das Bleibtreu Team ist immer freundlich, überaus hilfsbereit und absolut kompetent. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln im Gesicht. :-)))

Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig. Es ist lässt keine Wünsche offen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet und absolut sauber.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

"Designerhotel" na ja, das klingt gut und zieht Gäste an!
Duschen mit Ärger: ungeeignete, kleine Ablagen und riechender Duschvorhang. Man ist,
ständig damit beschäftigt, eine größere Überflutung zu verhindern. Kein Duschbecken!
Jalousie im Zimmer ist sehr schmutzig! Das Doppelzimmer ist für 2 Personen zu klein!
Lärmbelästigung vom Innenhof! Unerträgliche Hitze in den Zimmern bei Sonneneinstrahlung!
Keine Klimaanlage!
Das Frühstück war hervorragend. Die Servicekräfte alle sehr freundlich!
Trotzdem: Wir buchen das nächste Mal ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
samuelbraun, Leiter Front Office von Bleibtreu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Tiamatf,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Bleibtreu Berlin und für das Lob an die Servicekräfte und das Frühstück.

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Bleibtreu nur mit 3 Sternen bewertet haben. Die genannten Nachteile beim Bäderdesign werden an die Direktion weitergeben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für den riechenden Duschvorhang. Die Duschvorhänge werden regelmäßig gewaschen und wir hatten bisher keine Beschwerden diesbezüglich. Wir werden jedoch die Frequenz der Wäschen überdenken.

Eine verschmutzte Jalousie entspricht ebenfalls nicht unserem Standard. Wir haben Ihr Feedback mit dem gesamten Housekeeping Personal besprochen, um auch weiterhin unsere anderenfalls sehr gut bewertete Sauberkeit beizubehalten.

Unsere 60 Zimmer im Bleibtreu werden in zwei Kategorien unterschieden. Details über die Zimmerkategorien u.a. zur Größe der Zimmer finden Sie auf unserer Homepage und in den Buchungsportalen. Für besonders heiße Tage in Berlin stellen wir Ihnen auf Nachfrage gerne Ventilatoren für Ihr Zimmer bereit.

Das Bleibtreu Hotel befindet sich in der Bleibtreustraße, einer ruhigen Seitenstraße des berühmten Kurfürstendamm. Unsere Zimmer sind entweder zur Bleibtreustraße oder in den Innenhof gerichtet. Der Zugang zum Hotel erfolgt über den Innenhof. Außerdem befinden sich dort der beliebte „Blaue Tisch“ und Sitzmöglichkeiten des Deli 31 Restaurants (auch auf der Terrasse zur Bleibtreustraße). Hier können unsere Gäste Frühstück, Lunch oder einen Kaffee genießen. Wir bemühen uns, die dadurch entstehende Geräuschkulisse im Rahmen zu halten und achten darauf, dass die Nachtruhe gewährleistet wird.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren 4 Sternen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bleibtreu Berlin Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Bleibtreu ist seit vielen Jahren mein Lieblingshotel in Berlin. Gute Lage, schöne Atmosphäre mit Originalkunst und liebevoller, aufmerksamer Service. Auch für Sonderwünsche ist immer ein offenes Ohr da und Angebote wie das Leihfahrrad oder die kompetenten Behandlungen im Spabereich lassen mich immer wieder kehren!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

ich schließe mich der Bewertung von 'Stuggi' an. es muss erneuert und die Sache mit dem Bad unbedingt verbessert werden. wäre schade, wenn der Charme des 'Bleitreu' allein uns zum 'treu bleiben' aufruft.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.