“EW” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 128 von 666 Hotels in Berlin
“EW”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren 2 Nächte im Bleibtreu. Lage sehr schön, guter Ausgangspunkt für
Unternehmungen. Außergewöhnlich gestalteter Eingangsbereich.
Personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit.
Zimmer klein, entsprach aber der Hotelinfo. Frühstück sehr gut u. abwechslungsreich.
Abendessen im Hotel sehr frisch und schmackhaft.
Auf unserem Balkon fehlte leider eine Sitzmöglichkeit, Hocker hätte gereicht.
Die Elektrik im Zimmer war nicht mehr so ganz in Ordnung, müßte mal überholt werden.
Nett fanden wir die kostenlose Minibar.
Es hat uns sehr gut gefallen, und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren zu viert kurz vor Ostern im Bleibtreu. Die Lage ist unschlagbar, das Hotel ist gut. Wir fanden die Zimmer eher klein, aber nett gemacht und die Bäder ehrlich gesagt scheußlich. Der Duschvorhang taugte nichts und eine echte Zumutung war der Fön (Anno '72 ?). Er blies schwach, aber dafür umso heißer und letztlich uneffektiv vor sich hin...Dies sind letztlich jedoch Kleinigkeiten und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren 5 Nächte in diesem Haus und waren überaus zufrieden.
Das Personal war aufgeschlossen, freundlichen und jederzeit hilfsbereit. Unser Zimmer war klein, aber schick - für unsere Ansprüche völlig ausreichend. Roomservice und Sauberkeit waren ebenfalls top! Einzige Minuspunkte waren die nicht immer einwandfrei funktionierenden elektrischen Rolläden und die elektrische Fernbedienung fürs Licht, die leider auch nicht immer machte was man wollte.
Dafür möchte ich nochmal etwas über das Frühstück loswerden. Dies war mit 15 EUR pro Person zwar nicht ganz billig, aber in Angebot und Qualität, jeden Cent wert! Eine solche Auswahl an Essen haben wir, auch in 5 Sterne Häusern, selten erlebt!
Alles in allem: Äußerst empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

ein Kleinod nahe dem Kuhdamm mit schoenem Innenhof und bester Küche.Frühstueck für jeden Geschmack und vor allem--nettem Personal.Das ist motiiert und schafft es immer, dass man sich wie daheim fühlt!!!Zimmer klein, aber nett eingerichtet, gemütlich ,mit wlan, und ruhig.man schläft wie ein baby.
ich komme immer wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dank der tollen Kooperation des Hotel Bleibtreu mit dem Literaturfestival Berlin, durfte ich zwei Tage Urlaub im Bleibtreu machen und das Hotel als Gast kennen lernen. Das Personal ist nicht nur von ausgesuchter Höflichkeit, sondern auch stets herzlich, hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind charmant und stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet, der Spa-Bereich bietet Rückzugs- und Entspannungsmöglichkeit, das Essen ist ausgesprochen gut und abwechslungsreich, die Lage nahe am Kurfürstendamm und vielen von Berlins wichtigsten Theaterhäusern ist großartig. Traditionell ohne verstaubt zu sein, idividuell ohne verschroben zu sein - das ist das Bleibtreu für mich. Einfach sehr, sehr gut!

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die von mir gewünschte Schlafwagenklasse nach Leipzig war bereits besetzt, sodass ich auf Air Berlin ausweichen musste, was unweigerlich eine Übernachtung in Berlin notwendig machte. Auf Empfehlung meines noch jungen Geschäftspartners wählte ich Ihr Hotel. Es zu finden war gar nicht einfach - der Taxifahrer tat sein Bestes - wir erwarteten eine Leuchtanschrift - schliesslich waren wir beide erfolgreich.
Die Kontakte mit den Hotelmenschen sind äusserst freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich ernst genommen. Die Farben sind höchst ansprechend und die Zimmereinrichtung erheiternd - die gossen Räder an den einzelnen Möbel erinnern an vergangene Spielzimmer. Das Bad ist absolut zweckmässig, mit genügend Wäsche ausgestattet und was mir besonders gut gefiel, Shampoo, Lotions, Seife und all diesen unnützen sogenannten Luxusmüsterchen wurden aufs Minimum reduziert. Dafür würde ich dem Haartrockner einen Pluspunkt geben. Absolutes Highlight ist der Lautsprecher vom TV/Radio im Bad - ich liebe es, frühmorgens Musik zu hören. Die TV-Fernbedienung funktionierte nicht - Lautstärke verändern, Sender wählen, immer mit einem Sprung aus dem Bett - nicht gerade pricklend - aber sicher erzieherisch anregend. Hölzerne, unbehandelte Möbel sind schön, bräuchten ab und zu etwas Schleifpapier oder so - die Spuren von längerer Benutzung sind gut sichtbar und wirken etwas schmudelig. Mein wirklich einziger Kritikpunkt: die Früchteschalen am Frühstücksbuffet: zuerst klebten 3(!) ineinander und beim genaueren Hinschauen waren alle noch mit nicht vollständig weggespülten Früchteresten versehen. Den kleinen Vorgarten möchte ich am liebsten an einem lauschigen Sommerabend geniessen. Ich fühlte mich, gewärmt von den ersten Frühlingssonnenstrahlen beim Kaffe, zugedeckt mit einer wärmenden Decke wie in einer sehr friedlichen Oase. Mein Geschäftspartner hat das Zimmer für sich und seine Begleitung bereits gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
samuelbraun, Leiter Front Office von Bleibtreu Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrter Gast,

so ärgerlich Ihr unerwarteter Aufenthalt im Bleibtreu für Sie gewesen ist, freuen wir uns doch dass Ihr Kollege uns empfohlen hat und Sie Ihre Meinung zum Bleibtreu teilen.

Wir möchten Ihnen den Sprung aus dem Bett ersparen für die TV-Nutzung. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption falls etwa die Fernbedienung in Ihrem Zimmer nicht funktioniert, wir können solche Kleinigkeit umgehend beheben.

Für die mangelnde Sauberkeit bei den Früchteschalen des Frühstücksbuffets möchten wir uns vielmals entschuldigen und danken Ihnen für den Hinweis. Wir haben dies zum Anlass genommen, um unsere Spülvorrichtungen zu checken und werden sämtliches gespültes Geschirr genauer prüfen.

Wir würden uns freuen, wenn das Bleibtreu bei Ihrem nächsten unfreiwilligen Berlin Aufenthalt wieder das Hotel Ihrer Wahl werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bleibtreu Hotel Team
Badenweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

gute unterkunft in zentraler lage in charlottenburg. sehr gutes preis-leistungs-verhaeltnis. fruehstueck augezeichnet und sehr nettes personal. ruhiger innenhof und preisguenstiger mittagstisch.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.