“Bleibtreu - eine guter Stützpunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleibtreu Hotel

Bleibtreu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleibtreu Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 142 von 668 Hotels in Berlin
London
“Bleibtreu - eine guter Stützpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ein schönes, modernes Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage. Im Erdgeschoss gibt es ein schickes Delikatessenrestaurant und eine Bar, wo man gut einen Kaffee oder Drink am späten Nachmittag trinken kann.

Die Zimmer entsprechen nicht ganz dem Standard des Erdgeschosses. Sie sind sauber und groß, aber nicht besonders schick. In der Nähe gibt es viele vorzügliche Restaurants (das Lubitsch war sehr gut). Die Hotelangestellten waren sehr freundlich.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Bleibtreu Hotel hat eine super ruhige aber trotzdem zentrale Lage. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön, aber für ein Design-Hotel habe ich mir mehr versprochen; auch hätten die Zimmer etwas größer sein können.

Das Frühstück war klasse und auch der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, so dass ich insgesamt das Hotel sehr weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt März 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir hielten uns hier während der Fußballweltmeisterschaft im Juli auf. Das Personal war wirklich nett und sehr aufmerksam. Das Zimmer war wunderbar und groß und das Bad sehr sauber und auch sehr groß.

Es war heiß, und wir waren ein wenig enttäuscht, dass es keine Klimaanlage gab. Das Personal versicherte uns aber, dass es nachts abkühlt und wir keine Probleme haben werden. Und sie hatten recht.

Die Lage ist etwas abseits, lohnt sich aber.

Das Restaurant war auch wirklich super, gutes Essen und gute Bedienung.

Wir hatten insgesamt einen unglaublich schönen Aufenthalt!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel und fanden es sehr schön. Die Möbel sind vielleicht nicht so schick wie in neueren Boutiquehotels, sind aber trotzdem schön, komfortabel und unkonventionell. Ich fand es klasse, dass der Fernseher verdeckt werden konnte (ich bin kein Fernsehfan) und die Fenster geöffnet werden konnten (ich habe diese klimatisierten, großen Hotels satt).

Ich fand es toll, dass man den Wellnessbereich rund um die Uhr nutzen konnte und ich fand es echt klasse, dass das Brunch bis 14 Uhr oder „bis keiner mehr was essen möchte“ serviert wird. Da ich aus London komme, war ich echt begeistert von dieser lockeren Einstellung. Das Cafe und der Garten unten sind schön und die Menschen freundlich.

Für etwa 80€/Nacht war es meiner Meinung nach ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Oh, und auch das Essen ist ziemlich gut. Ich habe gehört, dass manche Zimmer recht klein sein sollen, aber das Zimmer, das wir bekamen, war sehr geräumig und verfügte über ein schön großes Badezimmer.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ein fantastisches, wenn auch etwas spezielles Hotel. Direkt im Zentrum, aber in einer ruhigen Seitenstraße (ich schlief wie ein Baby). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach erreichbar. Das Frühstück ist sagenhaft (es lohnt sich vielleicht, etwas mehr für das Hotel auszugeben).

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und alle Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Betten sind echt bequem. Hunde sind erlaubt. Insgesamt ein sehr persönliches Hotel mit einer tollen Atmosphäre. Die fantastische Bar/das Cafe sind ganztägig geöffnet. Ich habe an diesem Hotel in keiner Weise etwas auszusetzen und kann es wärmstens empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Wir waren übers Wochenende in Berlin und haben uns im Bleibtreu einquatiert, die beste entscheidung überhaupt. Das Hotel liegt sehr gut in der City West, die U-bahn und S-Bahn anbindung ist um die Ecke und der Kudamm zu Fuss zu erreichen (1minute Fussweg)
Die Zimmer sind geräumig, sauber und für die Preiskategorie entsprechend ausgestattet. Frühstück und Abendessen waren super in Auswahl und Qualität. Einen Punktabzug gibt es aber für die etwas freche Hoteldame mit der Rechnung.

• Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Tolle Lage, tolles Personal, tolle Zimmer – ich könnte noch endlos so weitermachen. War dort während der WM und kann wirklich nichts Negatives berichten. Vom Innenhof über die Zimmer bis zur Bar – ein wunderbares Erlebnis, das als Beispiel für Gold Standard dienen sollte. Danke Bleibtreu, ich werde auf immer treu bleiben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 50 von 668 in Berlin
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
DORMERO Hotel Berlin Ku'damm
Nr. 162 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Bleibtreu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleibtreu Hotel

Anschrift: Bleibtreustrasse 31, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 130 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bleibtreu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Unister, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleibtreu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bleibtreu Berlin
Hotel Bleibtreu Hotels
Bleibtreu Hotel Berlin

Wenn Sie Bleibtreu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.