Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“große, ansprechende Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Schwalbenweg 18, 12526 Berlin, Deutschland (ehemals Leonardo Airport Hotel Berlin Schoenefeld)   |  
Hotelausstattung
Nr. 411 von 665 Hotels in Berlin
Radebeul, Deutschland
1 Bewertung
“große, ansprechende Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sind nach Mitternacht von unserem Flug ins Hotel gekommen und waren nach unserem Spanien Aufenthalt im Mini-zimmer sehr angetan von der Größe, Sauberkeit und angenehmen Atmosphäre des Zimmers. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig . Würden das Hotel auch wegen der Ruhe wieder nutzen. Für Berlin-Reisende gut geeignet .

Zimmertipp: Parkplatz mieten erspart Suche..., Zimmer zum Hof ist ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

125 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    44
    30
    21
    10
Bewertungen für
19
47
14
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamminkeln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Habe das Hotel diesmal alleine genutzt, waren sonst mit der ganzen Familie da.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordenlich. Das Frühstückbuffet war gut und reichlich.
Da ich ohne Auto da war, mußte ich mit Bus oder S- Bahn Berlin erkunden, die Anbindung ist sehr gut und für ein Tageticket zahlt man grade mal 7.20 €.
Im Mai werde ich wieder mit der Familie nach Berlin fahren und werde auch diesmal wieder im Leonardo übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind sehr ruhig. Die Zimmer auf der vorderen Seite sind lauter, auch i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Finsterwalde, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

saubere, ordentliche Zimmer, netter Service, gern wieder, sehr freundlicher Empfang, netter Abend in dem eigenen Restaurant, Frühstück konnte leider auf Grund des zeitigen Abfluges nicht genutzt werden

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockelsdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir haben das Hotel genutzt um am nächsten morgen nach Teneriffa zu fliegen. Das Frühstück war gut, der Transfer zum Flughafen war günstig und gut. Das Zimmer War einfach, sauber und ausreichend. Das Personal freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis gut. BEIM NÄCHSTEN FLUG VON BERLIN NUTZEN WIR ES WIEDER.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir nutzten das Hotel als Übernachtung vor unserem Flug nach Griechenland. Die Kombination aus Hotel und Parkplatz ist sehr nützlich. So konnten wir am Abend vorher anreisen und am nächsten Morgen mit dem ersten Shuttle (5 Uhr) zum Flughafen fahren. Der Shuttle besteht aus einem neuen Sharan, der einen direkt zum Terminal fährt.
Als wir wieder gelandet waren, haben wir im Hotel angerufen. Nach ca. 10 min war wieder ein Fahrer da, der uns vom Flughafen bis zu unserem Auto gebracht hat.
Alles lief problemlos und hat die Reise deutlich entspannter gemacht.
Das Zimmer war groß und sauber. Äußerst unangenehm war jedoch, dass durch die Lüftung im Bad Zigarettengestank hereinzog.
Die Lage des Hotels ist ansich nicht hübsch. Aber sie erfüllt durch die Nähe zum Flughafen ihren Zweck.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für einen Citytrip oder eine Übernachtung vor oder nach dem Flug (SFX Schönefeld) sehr empfehlenswert. S-Bahn Station nur 100 m entfernt. Eine Station bis Flughafen. Bis Berlin City 25 Minuten mit der S-Bahn (S9). Große Zimmer, gutes vielseitiges Frühstückbüffet. Trotz Flughafennähe und S-Bahnlinie bei geschlossenem Fenster ruhig. Lage in Wohngebiet.Ein Netto-Supermarkt in der Nähe.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren hier für eine Nacht, hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Hatten auch im Vorab auch die Homepage gecheckt und die Bewertungen gelesen. Trotzdem, voll reingefallen: Das Hotel ist ein hellhöriger Plattenbau, total verfleckte und versiefte Teppiche im Zimmer, Parkplatz (gebührenpflichtig und NICHT bewacht) völlig überfüllt, keine weiteren Parkmöglichkeiten in der Nähe (reines Wohngebiet), beim Frühstück gibts Kaffee nur auf mehrmalige Nachfrage, ein kleines Bier kostet satte EUR 3.10 zum mit aufs Zimmer nehmen, kostenpfichtiges und völlig überteuertes WLAN.
Kurzum: Für EUR 30.00 wäre das ok gewesen, ansonsten lieber ein paar Euros mehr ausgeben und ein richtiges Hotel buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melanie B, General Manager von Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen im Leonardo Airport Hotel Berlin-Brandenburg zu informieren.

Was Sie bei uns erlebt haben ist sehr bedauerlich und ich möchte mich bei Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter dafür entschuldigen. Sie können versichert sein, dass der Sachverhalt von mir genauestens überprüft wurde und eine entsprechende Nachbereitung im Haus stattgefunden hat.

Vielen Dank für Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Serviceverhaltens. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass die Gäste nicht mit der gebührenden Umsicht und Sorgfalt bedient werden. Ihre Kritik war Anlass für mich, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Zu der allgemeinen Ausstattung des Hauses und der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im nächsten Jahr mit unseren Modernisierungsmassnahmen fortfahren werden. An den baulichen Gegebenheiten kann ich leider nichts ändern.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass das in keinster Weise unserem Standard entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut die Gelegenheit geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen und den Service sowie die Aufmerksamkeit genießen können, die Sie erwarten.


Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Airport Hotel Berlin-Brandenburg
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Anschrift: Schwalbenweg 18, 12526 Berlin, Deutschland (ehemals Leonardo Airport Hotel Berlin Schoenefeld)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 411 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 67 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg
Airport Hotel Berlin
Airport Schonefeld Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.