“Für den Preis eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Schwalbenweg 18, 12526 Berlin, Deutschland (ehemals Leonardo Airport Hotel Berlin Schoenefeld)   |
Nr. 434 von 662 Hotels in Berlin
“Für den Preis eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für einen Citytrip oder eine Übernachtung vor oder nach dem Flug (SFX Schönefeld) sehr empfehlenswert. S-Bahn Station nur 100 m entfernt. Eine Station bis Flughafen. Bis Berlin City 25 Minuten mit der S-Bahn (S9). Große Zimmer, gutes vielseitiges Frühstückbüffet. Trotz Flughafennähe und S-Bahnlinie bei geschlossenem Fenster ruhig. Lage in Wohngebiet.Ein Netto-Supermarkt in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren hier für eine Nacht, hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Hatten auch im Vorab auch die Homepage gecheckt und die Bewertungen gelesen. Trotzdem, voll reingefallen: Das Hotel ist ein hellhöriger Plattenbau, total verfleckte und versiefte Teppiche im Zimmer, Parkplatz (gebührenpflichtig und NICHT bewacht) völlig überfüllt, keine weiteren Parkmöglichkeiten in der Nähe (reines Wohngebiet), beim Frühstück gibts Kaffee nur auf mehrmalige Nachfrage, ein kleines Bier kostet satte EUR 3.10 zum mit aufs Zimmer nehmen, kostenpfichtiges und völlig überteuertes WLAN.
Kurzum: Für EUR 30.00 wäre das ok gewesen, ansonsten lieber ein paar Euros mehr ausgeben und ein richtiges Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Melanie B, General Manager von Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen im Leonardo Airport Hotel Berlin-Brandenburg zu informieren.

Was Sie bei uns erlebt haben ist sehr bedauerlich und ich möchte mich bei Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter dafür entschuldigen. Sie können versichert sein, dass der Sachverhalt von mir genauestens überprüft wurde und eine entsprechende Nachbereitung im Haus stattgefunden hat.

Vielen Dank für Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Serviceverhaltens. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem Standard, dass die Gäste nicht mit der gebührenden Umsicht und Sorgfalt bedient werden. Ihre Kritik war Anlass für mich, entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Zu der allgemeinen Ausstattung des Hauses und der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir im nächsten Jahr mit unseren Modernisierungsmassnahmen fortfahren werden. An den baulichen Gegebenheiten kann ich leider nichts ändern.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass das in keinster Weise unserem Standard entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut die Gelegenheit geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles tun werden, damit Sie sich bei uns wohl fühlen und den Service sowie die Aufmerksamkeit genießen können, die Sie erwarten.

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Airport Hotel Berlin-Brandenburg
General Manager
Bremgarten, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

günstig gelegen am Flughafen Schönefeld; Park&Fly inkl Shuttle für eine Woche mit 20 Euro buchbar. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gross, Umfeld bescheiden, Abendküche nicht empfehlenswert, Betten viel zu weich

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Dießen am Ammersee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Etwas abseits gelegen aber nahe dem Flughafen gelegen.
Nachts nicht so ganz einfach zu finden.
Relativ ruhig in einem älteren Plattenbau mit innenliegenden Balkonen !!
Kostenloses Parken und schneller Check Inn mit freundlichem Personal
Für eine Nacht oder einem Kurztrip absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetendes Personal, wir haben die Sauna und den Fitnesraum genutzt, sehr grosses und doch gemütlich eingerichtetes Restaurante, Cityanbindung sehr gut, man ist schnell im Zentrum von Berlin, das Hotel ist ein Plattenbau welcher zu einem Hotel umfunktioniert wurde, für Kurztripp bzw. 2-3 Übernachtungen voll geeignet, wir haben viel unternommen, so dass wir tot müde ins Bett gefallen sind, wir waren mit allem sehr zufrieden

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich habe hier eine Nacht vor einem Morgenflug verbracht; das Hotel liegt in einem Neubaugebiet ca 2,5km vom SXF (vielleicht 2017 BER) entfernt. Checkin recht nett und flott, das Zimmer in der sechsten Etage sehr großzügig und einigermaßen sauber.
Überrascht hat mich das bereits um 05:45 aufgebaute ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit frischem Bananensmoothie, noch warmen Brot und allerlei Auswahl an Käse- und sonstigen Speisen. Empfehlenswert der Eiersalat :)

Ich kann das Hotel auch aufgrund des niedrigen Preises jederzeit weiterempfehlen, zwar nicht um hier mehrere Tage Urlaub zu machen, für eine Übernachtung aber auf jeden Fall.

Taxi zum Flughafen kostet etwa 8€.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

für verhältnismäßig kleines Geld findet man hier in der Nähe des Flughafens Schönefeld Unterkunft und Urlaubs-Parkmöglichkeit.
Nettes unkompliziertes Personal.
Guter Shuttle Service
Sehr ordentliches Restaurant

Alles schön

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Anschrift: Schwalbenweg 18, 12526 Berlin, Deutschland (ehemals Leonardo Airport Hotel Berlin Schoenefeld)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 434 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg
Airport Hotel Berlin
Airport Schonefeld Berlin

Wenn Sie Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.