“Charme eines Plattenbaus aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Schwalbenweg 18, 12526 Berlin, Deutschland (ehemals Leonardo Airport Hotel Berlin Schoenefeld)   |
Nr. 422 von 665 Hotels in Berlin
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Charme eines Plattenbaus aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Etwas abseits gelegen aber nahe dem Flughafen gelegen.
Nachts nicht so ganz einfach zu finden.
Relativ ruhig in einem älteren Plattenbau mit innenliegenden Balkonen !!
Kostenloses Parken und schneller Check Inn mit freundlichem Personal
Für eine Nacht oder einem Kurztrip absolut ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetendes Personal, wir haben die Sauna und den Fitnesraum genutzt, sehr grosses und doch gemütlich eingerichtetes Restaurante, Cityanbindung sehr gut, man ist schnell im Zentrum von Berlin, das Hotel ist ein Plattenbau welcher zu einem Hotel umfunktioniert wurde, für Kurztripp bzw. 2-3 Übernachtungen voll geeignet, wir haben viel unternommen, so dass wir tot müde ins Bett gefallen sind, wir waren mit allem sehr zufrieden

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich habe hier eine Nacht vor einem Morgenflug verbracht; das Hotel liegt in einem Neubaugebiet ca 2,5km vom SXF (vielleicht 2017 BER) entfernt. Checkin recht nett und flott, das Zimmer in der sechsten Etage sehr großzügig und einigermaßen sauber.
Überrascht hat mich das bereits um 05:45 aufgebaute ausgezeichnete Frühstücksbuffet mit frischem Bananensmoothie, noch warmen Brot und allerlei Auswahl an Käse- und sonstigen Speisen. Empfehlenswert der Eiersalat :)

Ich kann das Hotel auch aufgrund des niedrigen Preises jederzeit weiterempfehlen, zwar nicht um hier mehrere Tage Urlaub zu machen, für eine Übernachtung aber auf jeden Fall.

Taxi zum Flughafen kostet etwa 8€.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

für verhältnismäßig kleines Geld findet man hier in der Nähe des Flughafens Schönefeld Unterkunft und Urlaubs-Parkmöglichkeit.
Nettes unkompliziertes Personal.
Guter Shuttle Service
Sehr ordentliches Restaurant

Alles schön

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist ein ehemaliger Plattenbau, welcher zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Teilweise sind Duell Wege ins Zimmer recht lange. Mein Zimmer 215 hatte keine Minibar, obwohl laut Beschreibung eine vorhanden sein soll. Die Einrichtung ist sehr zweckmäßig und Ikea Style. Das Frühstück war gut; nur müsste öfters aufgefüllt werden. Das Abendessen im Restaurant war immer spitze.

• Aufenthalt September 2012
K.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein sehr in die Jahre gekommenes und runtergewirtschaftetes Hotel. Schade, da ich auch andere Leonardo Hotels in Berlin kenne, die gut sind.
Räumlichkeiten kann man fast schon als baufällig bezeichnen. Lage völlig inakzeptabel. Einziger Vorteil: großper Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Personal passt sich der Atmosphäre im Hotel an.. eher unfreundlich.
Sauberkeit so lala, .
Essen gut.
Anfahrt "lustig".. die meisten Navis kennen die Einbahnstrassen-Führung rund um das Hotel nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich brauchte einfach nur einen günstigen Übernachtungsplatz und in Berlin war in den letzten Tagen einfach alles sehr teuer, sodass ich mich entschieden habe, zu dem Hotel zu kommen. Ich hatte um ehrlich zu sein erwartet, dass es sich bei dem Hotel um ein neues Hotel handelt und war etwas erstaunt, als das nicht der Fall war. Die positiven Sachen: sehr nettes Personal, schneller Check IN - auch ein Late Check Out war möglich. Das Zimmer war in Ordnung - ein bisschen alt und kein WOW Effekt, aber schon in Ordnung... Den Teppich würde ich mal auswechseln. Den fand ich nicht mehr besonders sauber. Aber das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Als sehr nervig habe ich empfunden, dass in dem Hotel viele Reisegruppen sind und es zum Teil nachts auch mal lauter war. Die Zimmer haben keine besonders gute Schalldämpfung, das fand ich nervig.... Ich würde das Hotel nur wieder besuchen, wenn es mal wirklich in der Innenstadt zu teuer ist oder ich früh losfliegen muss. Aber es gibt in der Nähe auch noch andere schönere Hotels... Bin beim Meiniger Hotel vorbeigefahren, was ganz neu zu sein scheint... Das werde ich sicherlich beim nächsten Mal ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Anschrift: Schwalbenweg 18, 12526 Berlin, Deutschland (ehemals Leonardo Airport Hotel Berlin Schoenefeld)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 422 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg
Airport Hotel Berlin
Airport Schonefeld Berlin

Wenn Sie Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.