“Sehr gut in Preis und Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Merseburg
“Sehr gut in Preis und Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

für verhältnismäßig kleines Geld findet man hier in der Nähe des Flughafens Schönefeld Unterkunft und Urlaubs-Parkmöglichkeit.
Nettes unkompliziertes Personal.
Guter Shuttle Service
Sehr ordentliches Restaurant

Alles schön

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel ist ein ehemaliger Plattenbau, welcher zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Teilweise sind Duell Wege ins Zimmer recht lange. Mein Zimmer 215 hatte keine Minibar, obwohl laut Beschreibung eine vorhanden sein soll. Die Einrichtung ist sehr zweckmäßig und Ikea Style. Das Frühstück war gut; nur müsste öfters aufgefüllt werden. Das Abendessen im Restaurant war immer spitze.

• Aufenthalt September 2012
K.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein sehr in die Jahre gekommenes und runtergewirtschaftetes Hotel. Schade, da ich auch andere Leonardo Hotels in Berlin kenne, die gut sind.
Räumlichkeiten kann man fast schon als baufällig bezeichnen. Lage völlig inakzeptabel. Einziger Vorteil: großper Parkplatz direkt vor dem Hotel.
Personal passt sich der Atmosphäre im Hotel an.. eher unfreundlich.
Sauberkeit so lala, .
Essen gut.
Anfahrt "lustig".. die meisten Navis kennen die Einbahnstrassen-Führung rund um das Hotel nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich brauchte einfach nur einen günstigen Übernachtungsplatz und in Berlin war in den letzten Tagen einfach alles sehr teuer, sodass ich mich entschieden habe, zu dem Hotel zu kommen. Ich hatte um ehrlich zu sein erwartet, dass es sich bei dem Hotel um ein neues Hotel handelt und war etwas erstaunt, als das nicht der Fall war. Die positiven Sachen: sehr nettes Personal, schneller Check IN - auch ein Late Check Out war möglich. Das Zimmer war in Ordnung - ein bisschen alt und kein WOW Effekt, aber schon in Ordnung... Den Teppich würde ich mal auswechseln. Den fand ich nicht mehr besonders sauber. Aber das Zimmer ist sehr groß und geräumig. Als sehr nervig habe ich empfunden, dass in dem Hotel viele Reisegruppen sind und es zum Teil nachts auch mal lauter war. Die Zimmer haben keine besonders gute Schalldämpfung, das fand ich nervig.... Ich würde das Hotel nur wieder besuchen, wenn es mal wirklich in der Innenstadt zu teuer ist oder ich früh losfliegen muss. Aber es gibt in der Nähe auch noch andere schönere Hotels... Bin beim Meiniger Hotel vorbeigefahren, was ganz neu zu sein scheint... Das werde ich sicherlich beim nächsten Mal ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Alles völlig normal und okay, sowohl die Betten als auch die Zimmerausstattung. Leider habe ich das bestellte Nichtraucherzimmer nicht bekommen, dafür ein besonders großes Zimmer. Es hat zwar nicht nach Rauch gerochen, ich finde es aber trotzdem ärgerlich. Der Service ist sehr freundlich, die Lage gut (1 U-Bahn-Station vom Flughafen, zu Fuß leider etwas zu weit). Der Airport-Shuttle ist sinnvoll, kostet aber 5 €.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

ich komme jeweils an Wochenenden hierher, weil mein Freund viel geschäftlich hier ist. die Angestellten sind sehr nett, jedoch zu beachten ist, falls ihr den Shuttel-Service am Sonntag braucht, könnt ihr den vergessen, da hat nämlich der Fahrer frei und das steht niergends auf der Hompageseite... ansonsten sind die Zimmer gut eingerichtet. Das Morgenessen schmeckt auch gut, die Auswahl ist genügend. Super ist natürlich die Nähe zum Flughafen, mann kann also auch zu Fuss gehen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Exzellenter Übernachtungsort, wenn man am kommenden Morgen früh einen Flug von Berlin SXF erreichen möchte. Zuverlässiger und freundlicher Shuttle Service, sehr kostengünstiges Parken für die Urlaubszeit (Park, sleep & fly Tarif), was sonst am Flughafen Schönefeld eher in die Kategorie Raubritterei fällt.
Verbinungen in die Innenstadt wg. des nahen S-Bahn Anschlusses wohl gut (nicht genutzt), auch wenn es da wohl noch bessere Optionen gibt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmässig. Hotel hat einen Bistro Bereich mit mässigen Charme abre gutem und freundlichen Service. Erstaunlich günstige Angebote (Grillabend etc.) . Das Ambiente ist wg, Plattenbausiedlung nicht ansprechend.
Preis Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg

Anschrift: Schwalbenweg 18, 12526 Berlin, Deutschland (ehemals Leonardo Airport Hotel Berlin Schoenefeld)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 437 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg
Airport Hotel Berlin
Airport Schonefeld Berlin

Wenn Sie Leonardo Airport Hotel Berlin Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.