“Mauer-Tour bei Traumwetter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Bike Tour

Berlin Bike Tour
Bornholmer Strasse 75, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 60949498
Platz Nr. 2 von 66 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: BERLIN BIKE TOUR ist einer der renommiertesten Anbieter von Stadtführungen in Berlin.Und als solcher bieten wir nicht nur unsere überaus beliebten Fahrradtouren an, sondern auch sehr themenreiche "Berlin Spaziergänge".Wir veranstalten Stadtführungen in bewusst klein gehaltenen Gruppen, da wir denken unsere Stadt bietet genügend Massentourismus an. Unsere Berlin Fahrradtouren werden mit max. acht Personen und die Stadtspaziergänge mit max. 12 Personen geführt. Nach unserem Motto- Kleine Gruppen, große Erlebnisse.....Wir führen täglich, Sommer wie Winter, acht Fahrradtouren auf acht verschiedenen Routen und 4 zu Fuß Touren auf 5 verschiedenen Routen durch.
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mauer-Tour bei Traumwetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015 NEU

Die Radtour entlang der ehemaligen Grenze mit Stopps an diversen, speziell wichtigen/interessanten Orten war echt toll, herzlichen Dank Steffen!
Ich kann Berlin Bike Tour aufgrund meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen. Der Tour-Guide ist ein echter Ost-Berliner, der den Mauerfall als junger Mann hautnah miterlebt hat. Die kleine Gruppe (max. 8 Personen) ist ein weiteres Plus, wir haben unterwegs auch andere Anbieter mit riesigen Gruppen gesehen, da kriegt man bestimmt nicht halb so viel mit.

Göppingen, Deutschland
“Toll für die ganze Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015 NEU

Wir waren mit unseren zwei Kindern (11, 15) auf der Tour "Berliner Mauer" am 31.03.2015. Unser Guide hat alles super erklärt und ist auch gut auf die Kinder/Jugendlichen eingegangen, hat geldudig alle Fragen beanwortet und anschaulich erklärt. Wundberbare, informative, beeindruckende drei Stunden in Berlin!

Aufenthalt März 2015
“Berlin Mauertour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015 NEU

Die Tour war super interessant und Steffen super sympathisch und sehr kompetent!!! Wir erzählen es weiter und kommen bestimmt wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz

St. Gallen, Schweiz
“Berlin Allerlei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015 über Mobile-Apps

Nachdem wir die meisten Sehenswürdigkeiten von Berlin gesehen hatten, war die Allerlei Tour mit Ference ein super Abschluss unseres Berlin Aufenthalts. Ference zeigte uns sehr interessante Sehenswürdigkeiten abseits der Touristenpfade und erklärte sie mit historischen Fotos und mit sehr lebhaften Geschichten. Diese Radtour bleibt einem noch lange in Erinnerung.
Besten Dank an Ference und das Berlin Bike Tour Team.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Berlin Stadtspaziergang "wildes Kreuzberg" mit Ference”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Diese Tour ist sehr zu empfehlen. Unser Guide Ference zeigte uns Kreuzberg mit all seinen Facetten. Historische Gebäude, Plätze, Hinterhöfe und Mauerverlauf gehörten zum Programm. Ference vermittelte anhand einer Fotomappe einen interessanten Eindruck von Kreuzberg im Wandel der Zeit, vor allem auch der jüngeren Geschichte.Wir haben viele schöne,neue Eindrücke von diesem Stadtteil Berlins.