“Überhaupt kein Allerlei - die Tour "Berliner Allerlei"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Bike Tour

Berlin Bike Tour
Bornholmer Strasse 75, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 60949498
Platz Nr. 5 von 389 Aktivitäten in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: BERLIN BIKE TOUR ist einer der renommiertesten Anbieter von Stadtführungen in Berlin.Und als solcher bieten wir nicht nur unsere überaus beliebten Fahrradtouren an, sondern auch sehr themenreiche "Berlin Spaziergänge".Wir veranstalten Stadtführungen in bewusst klein gehaltenen Gruppen, da wir denken unsere Stadt bietet genügend Massentourismus an. Unsere Berlin Fahrradtouren werden mit max. acht Personen und die Stadtspaziergänge mit max. 12 Personen geführt. Nach unserem Motto- Kleine Gruppen, große Erlebnisse.....Wir führen täglich, Sommer wie Winter, acht Fahrradtouren auf acht verschiedenen Routen und 4 zu Fuß Touren auf 5 verschiedenen Routen durch.
“Überhaupt kein Allerlei - die Tour "Berliner Allerlei"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Steffen heißt der nette Tourenführer, der meine Frau und mich gestern mangels weiterer Gästen durch Prenzlberg, Weißensee und angrenzenden Stadtteile führte. Kompetent, freundlich und flexibel (Jüdischer Friedhof Weißensee statt Stasi-Knast) begleitete er uns sicher durch den Verkehr. Gerne immer wieder!

Aufenthalt April 2014

Salzbergen, Deutschland
“Berlin Mauer Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

120 Prozent empfehlenswerte Tour durch Berlin entlang der Mauer. Mit dem super netten Guide Ferend es war trotz Gegenwinds eine tolle vor allem sehr informative Radtour mit sehr viel interressant erzähltem Geschichtswissen. Alles von Anfang bis Ende toll organisiert,wurden trotz Verspätung supi nett empfangen. Unbedingt machen!!! Liebe grüße aus Niedersachsen

Aufenthalt März 2014
Wiesloch, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mauer Radtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vielen Dank für die sehr informative und kurzweilige Radtour entlang der ehemaligen Mauer. Tatsächlich wurde die Radtour mit uns 2 Personen exklusiv durchgeführt. Wir bekamen tolle Hintergrundinformationen und fühlten uns prima aufgehoben! Für meine Tochter (14 Jahre) war diese Radtour durch Berlin das imposanteste Erlebnis während unseres 3 tägigen Aufenthaltes! Danke auch für die Handschuhe, die aufgrund der kühleren Temperatur doch nötig waren.

Aufenthalt März 2014
Nürnberg, Deutschland
“100% empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten die Tour durch Kreuzberg am 25.01.14 gebucht und Markus war unser Guide. Gut für uns, wir waren nur zu dritt...für Markus leider eher unrentabel. ;-) Die Tour hätte an diesem Tag auch "Kreuzberg meets Sibirien" heißen können, da es bitter, bitterkalt war. Die Temperaturen waren aber schnell vergessen, da wir eine äußerst kurzweilige, informative und empfehlenswerte Tour mit Markus erleben durften. Wir haben viel erfahren und waren so begeistert, dass wir Abends gleich nochmal nach Kreuzberg gedüst sind. Vielen Dank nochmal und beste Grüße aus Nürnberg

Aufenthalt Januar 2014
BBT-Team, Leiter Gästebetreuung von Berlin Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Hallo nach Nürnberg!

Wir freuen uns sehr, das Euch die "Wildes Kreuzberg"-Tour mit Markus so gut gefallen hat, dass Ihr dabei sogar die "sibirische" Kälte vergessen konntet und mehr "Appetit" auf diesen spannenden Stadtteil bekommen habt. Dass Ihr die Tour in einer so kleinen Gruppe genießen konntet, entspricht unserem Motto: Kleine Gruppen - große Erlebnisse!
Wir hoffen, Euch bei einer unserer anderen beliebten Touren wiederzusehen!

Viele Grüße aus Berlin

Alex
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Stadtrundgang - Berlin: Mauerrundgang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Vielen Dank für die schönen Stadtrundgang am 09. Jan. 2014.
Es hat uns SUPER gefallen und wir kommen bei einem unserer nächsten Besuche in Berlin gerne wieder.
Beeindruckend war der Spaziergang entlang der ehemaligen Mauer und die - teilweise sehr persönlichen - Geschichten dazu. Eine tolle Führung, nur zu empfehlen.

Harald, Regina und Lars

Aufenthalt Januar 2014
BBT-Team, Leiter Front Office von Berlin Bike Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Wir bedanken uns bei Euch für die schöne Bewertung und sind froh, dass es Spaß gemacht. Persönlicher Umgang mit dem Kunden liegt uns sehr am Herzen und auch unsere Guides sind in solchen Sachen sehr offen. Außerdem macht es die Touren viel interessanter und man lernt, viele Sachen aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Bis zum nächsten mal,
Alex & das BBT-Team