“Mucho tráfico y poco carril bici” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Bike Tour

Berlin Bike Tour
Bornholmer Strasse 75, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 60949498
Platz Nr. 5 von 389 Aktivitäten in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: BERLIN BIKE TOUR ist einer der renommiertesten Anbieter von Stadtführungen in Berlin.Und als solcher bieten wir nicht nur unsere überaus beliebten Fahrradtouren an, sondern auch sehr themenreiche "Berlin Spaziergänge".Wir veranstalten Stadtführungen in bewusst klein gehaltenen Gruppen, da wir denken unsere Stadt bietet genügend Massentourismus an. Unsere Berlin Fahrradtouren werden mit max. acht Personen und die Stadtspaziergänge mit max. 12 Personen geführt. Nach unserem Motto- Kleine Gruppen, große Erlebnisse.....Wir führen täglich, Sommer wie Winter, acht Fahrradtouren auf acht verschiedenen Routen und 4 zu Fuß Touren auf 5 verschiedenen Routen durch.

Reisende, die sich Berlin Bike Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Berlin Bike Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Berlin Bike Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.