“Toller Service, Lecker Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cesta

La Cesta
Danneckerstrasse 7, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
+49(0)30 29005418
Platz Nr. 4.368 von 5.980 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
berlin
“Toller Service, Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Obwohl ich aufgrund der Kritiken eher skeptisch war, wurde man sämtlichen Ansprüchen gerecht und ich kann das „La Cesta „nur weiterempfehlen und werde dies tun. Beim ersten Besuch waren wir schon eher voreingenommen, doch hat sich unsere Sorge als völlig unbegründet erwiesen. Allein das Ambiente entsprach genau unserem Geschmack, wir wurden äußerst zuvorkommend bedient und dies war nicht nur eine Ausnahme. Mittlerweile sind wir immer wieder gern dort. Gerade sonntags kann man seine Woche entspannt ausklingen lassen. Die Küche im „La Cesta“ ist bei diesem Preis-Leistungsgefüge wirklich sehr gut. Es werden wohl ausschließlich frische Produkte verarbeitet und dies ist bisher immer eine Gaumenfreude gewesen. Ein weiterer großer Vorteil ist wohl auch die ruhige entspannte Lage, nicht weit ab, doch entfernt jeglicher Touristenströme.
Vielen Dank an das Team und macht unbedingt weiter so, auch wenn es euch viele Neider schwer machen wollen.
MfG

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker und sehr gute, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Restaurant liegt zwischen Kreuzberg und Friedrichshain in einer abends ruhigen Ecke in der Nähe der großen Medienunternehmen in einer Seitenstraße der Stralauer Allee. Als wir es gefunden hatten, wurden wir belohnt von einem freundlichem Kellner, der uns zu unserem Tisch in einem charmanten Raum führte, der durch die Backsteinwände Wärme ausstrahlte. Auch die Dekoration war hübsch, z.B. die Kronleuchter und kleine Details in den Ecken. Die Tische wären noch schöner mit Tischdecken. Aber da einige Leute auch nur für ein Glas Wein oder Bier kommen, soll es wohl nicht zu feierlich sein.
Unser gemischter Vorspeisenteller, den wir uns zu zweit teilten, war hervorragend. Anschließend gab es ein Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln auf geschmorten Balsamicozwiebeln. Der Kellner stellte selbst fest, dass es nicht durchgegart war, wie wir es bestellt hatten und brachte uns ein neues, bevor wir das Problem überhaupt merkten. Sehr aufmerksam. Die Panna Cotta mit Früchten zum Nachtisch war auch lecker. Den Wein kann ich nicht beurteilen. Wir entschieden uns an dem Abend für Wasser.
Das ganze Restaurant wirkt neu und hat verdient, dass es sich herumspricht.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente