“Ein wenig zuuu funky, aber lecker!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aapka - Indian Restaurant and Lounge

Aapka - Indian Restaurant and Lounge
Maybachufer 23, 12047 Berlin, Deutschland (Neukölln)
030-613 55 47
Platz Nr. 1.986 von 6.198 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
“Ein wenig zuuu funky, aber lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Aaapka mit seinen LED-Disco-Lämpchen auf der schönen XXL Terrasse auf der Casting Allee würde eigentlich besser nach Neuköllln passen. Aber im Restaurant selbst überzeugt ein angenehmer Service (der leider ein wenig zu selten die Terrasse frequentiert). Die Cocktails sind günstig und lecker und zum Glück nicht zuu alkohol-lastig. Die eigentliche Überraschung ist aber, dass das indische Essen wirklich richtig gut ist, und wir waren gerade wieder in Indien und können vergleichen! Das Aapka ist also ein Restaurant, das sich optisch ein wenig unter Wert verkauft, aber auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

Aufenthalt Oktober 2013

“ok aber nicht herausragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein dort (6-Gänge-Menü, 2 davon Getränke). Das Personal war nicht übermässig freundliche und routiniert in Massenabfertigung. Das Essen war mittelmässig, nichts Besonderes. Die Dosenfrüchte in dem Nachtisch fand ich schade, das geht besser. Ich kann nicht sagen, dass es schlecht war, würde es aber trotzdem nicht weiterempfehlen, da kann man in Berlin bedeutend leckerer indisch essen.

Aufenthalt Juli 2012
Bodensee
“Super günstig - super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren vier Nächte in Berlin und haben davon zwei Abende im Aapka Maybachufer gegessen. Einmal mit der Ermäßigung der Berlin-card (25 % Rabatt!!) und das andere Mal - weil es am Abend vorher so gut geschmeckt hat - sogar ohne Ermäßigung. Das Essen (Naan-Brot, Chutney, Mango Chicken, Mint Chicken) und die Getränke (Mango Schorle) und zum Abschluss einen Likör auf Kosten des Hauses haben uns begeistert. Wir haben einige Erfahrung mit indischen Restaurants in Deutschland und kochen selbst gerne Indisch. Selbst für Menschen, die einen sensiblen Magen haben, sind wir beim Aapka Maybachufer ohne Bauchschmerzen oder ähnliches nach Hause gegangen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - im Vergleich zu anderen Indischen Restaurants, die wir z. B. vom Bodensee her kennen - unschlagbar! Kreuzberg halt.
Die Bedienung war am ersten Abend etwas muffelig, obwohl wir telefonisch vorbestellt hatten (was im Nachhinein gesehen nicht nötig gewesen wäre) und am zweiten Abend hingegen (anderer Kellner) höflich, zuvorkommend und mitunter witzig.

Falls wir wieder nach Berlin fahren, ein Besuch im Aapka ist sicher!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Etwas mehr hätte es sein können...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich hatte für 2 Personen einen Gutschein für ein 6-Gänge Menü gehabt und bin dementsprechend mit leerem Magen ins Restaurant Aapka in Kreuzberg gegangen. Das Essen war gut, allerdings waren die Portionsgrößen sehr klein. Ich war danach zwar nicht mehr hungrig, aber pappsatt, wie nach einem üblichen Restaurantbesuch bei einem Inder, war ich auch nicht. Der Service war etwas enttäuschend, denn zwischen den Gängen wurde keine Pause eingelegt. Sobald wir aufgegessen hatten, kam gleich der nächste Gang. Wir kamen uns vor wie bei einer Massenabfertigung, obwohl im Restaurant nur sehr wenig Gäste waren, die man bedienen musste.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Aapka - Indian Restaurant and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aapka - Indian Restaurant and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aapka - Indian Restaurant and Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.