“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Ristorante Rossini
Kopenicker Strasse 181, 12683 Berlin, Deutschland
+49(0)30 5144760
Platz Nr. 1.201 von 6.072 Restaurants in Berlin
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Unser Lieblingsitaliener schlechthin. Essen und Service sind immer grandios. Ob mal schnell so, weil man Lust auf italienische Küche hat oder mit Reservierung bei familären Anlässen. Wenn italienisch, dann nur hier. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Alle unsere speziellen Wünsche wurden bisher immer erfüllt. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Auch Silvester haben wir hier schon gefeiert und das 5-Gänge-Menue war ein wahrer Genuss für den Gaumen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“netter Intaliener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren hier schon öfters essen ,von unserer Arbeit aus als kleines Team. Fast schon Stammkunden. wir werden immer nett bedient. Allerdings muss ich sagen, bei unserem letzten Besuch hat es sehr lange gedauert von der Bestellung bis wir das Essen hatten, dabei war es um die Mittagszeit an einem Mittwoch nicht voll.Aber das Essen ist sehr lecker und immer viel zu viel.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente