“Endlich auch in unserer Region zum bestellen.....!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yoko Sushi Friedrichshain

Yoko Sushi Friedrichshain
Boxhagener Str. 44, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
00493042020266
Platz Nr. 2.267 von 6.236 Restaurants in Berlin
Küche: japanisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Lieferservice
Stadtviertel: Friedrichshain
“Endlich auch in unserer Region zum bestellen.....!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Sushi-Variationen, auch mit Fleisch und auch in süß :-). Lieferservice online lief perfekt (Hellersdorf)! Eine Anmerkung zum Küchenpersonal (Friedrichshain): Wenn man die Leute draußen vor der Tür rauchen und quatschen sieht, könnte einem das Essen vergehen. Besonders gepflegt sind die Erscheinungen leider nicht. Ich würde das Küchenpersonal im Hof pause machen lassen. Das ist jedoch nur ein persönlicher Eindruck!!! Ansonsten immer wieder gerne...und das schon seit Jahren!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Fast-Food Sushi mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Yoko ist eine Sushi-Kette mit Bestellservice, die in mehreren Berliner Stadtteilen vertreten ist. Die Restaurant verbreiten einen Fast-Fook Charme, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist richtig gut. Für 5,3€ bekommt man ein vegetarisches Mittagsmenü mit einer Tasse Tee. Zuvor werden Krabbenchips und Wasabinüsse gereicht. Bei den Preisen versammeln sich viele junge Leute, auch Schüler, in den Restaurants.

Das Personal ist nicht besonders schnell, aber freundlich. Von der Atmosphäre mal abgesehen, besonders für kleine Geldbeutel zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Bestellsushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir bestellen hier gerne. Das Sushi ist frisch und in guter Qualität. Außerdem gibt es auch einige besondere Spezialitäten. So kann man die Umhüllung frei wählen: Schnittlauch, Sesam oder Masago bei allen Inside Out Rolls.

Nicht so zu empfehlen sind aus unserer Sicht die Sommerrollen... die sind ziemlich laff!

Kleiner Tipp: Wer regelmäßig bestellt, bekommt immer mal wieder eine Portion Makis geschenkt!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Preis Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich war heute auf eine Empfehlung hin mit meinem Geschäftspartner in der Mittagspause hier Sushi essen. Aufmerksamer Service, es gab Mittagsangebote. Rund um ein guter Service zum annehmbaren Preis. Ich habe schon einige Sushi Restaurants getestet. Und dieser Laden kann bedenkenlos weiter empfohlen werden, zumal für meinen geschäftlichen Anlass auch das Ambiente stimmte.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Sushi in Super Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Sushi in außergewöhnlich guter Qualität etwas abseits vom Trubel um die Simon-Dachstr.; sehr nette Kellnerin und angenehme Atmosphäre mitten im Friedrichshainer Kiez. Immer unterschiedliche Aktionen, gestern gab es Sushi in Kombination mit Rucola, fand ich sehr interessant.

Kann ich nur empfehlen, einfach mal ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Yoko Sushi Friedrichshain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yoko Sushi Friedrichshain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Yoko Sushi Friedrichshain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.