“Tolle Lage, guter Kaffee, viel zu sehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starbucks

Starbucks
PARISER PLATZ 4A, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49(0)30 20617990
Platz Nr. 55 von 475 Nachtleben in Berlin
Art: Cafés
Attraction Details
Soest, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Lage, guter Kaffee, viel zu sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Die Kombination aus der tollen Lage am Brandenburger Tor mit Blick auf das Hotel Adlon, dem guten Kaffee und dem historischen Flair laden dazu ein, hier eine Stunde abzuschalten.
Bei schönen Wetter natürlich vor der Tür!

Selbst die Politiker und Promis kommen hierher, um sich einen Kaffee zu holen, es gibt unheimlich viel zu sehen.

Wir kommen immer wieder gern auf unseren Berlin-Reisen hierhin zurück!

Aufenthalt Mai 2011

Augsburg
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Caffè Latte in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Dieser Starbucks befindet sich ganz in der Nähe vom Brandenburger Tor. Nach einem Spaziergang unter den Linden machten wir hier eine Pause mit einem Caffè Latte und einem Cappuccino. Wir waren hier am frühen Abend, es war nicht viel los und wir bekamen unsere Getränke sehr schnell und es war auch kein Problem einen Tisch zu bekommen. Außerdem nutzten wir noch die Gelegenheit, um eine Starbucks Berlin Tasse für unsere Sammlung zu erwerben. Wie in den USA gab es hier verschiedene Espresso-Spezialitäten zur Auswahl, außerdem auch verschiedene Teesorten und Snacks (Muffins, Sandwiches...) Wir gehen immer wieder gerne zu Starbucks!