“Wissen ohne ende, tolle Tour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BlackBird Tours

BlackBird Tours
Friedenstrasse 7, 12107 Berlin, Deutschland
“Wissen ohne ende, tolle Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt die so viehl ueber das ende des Krieges wusste als unsere Guide. Es war sehr Informativ und auch lustig das es alles noch besser machte.
Es ist Hauptsaechlich eine Englisch gesprochene Tour aber das ist kein Problem da wir das auch von vornherein wussten da wir uns die Webseite ansahen und es uns auch bei der Buchung gesagt wurde.
Alles war toll und wir hatten keine Boese Ueberraschungen, kann man nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011

“Freundliche Begleitung-aber leider nicht sehr kompetent”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Nette und freundliche Führerin , die leider nicht gut ( schlecht) DEUTSCH sprach. In Berlin erwarte ich das einfach. Wenn ich im Ausland bin kann das vorkommen, aber wir sind hier Deutschland und da spricht man DEUTSCH- die Geschichten hatte sie auswendig gelernt - deshalb konnte sie Fragen auch nicht beantworten.

NO-war ein netter Spaziergang,aber nicht im Preis Leistungsverhältnis -würde es nicht empfehlen.

Aufenthalt August 2011