Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut schrecklich - unbedingt vermeiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Park Hotel

Queens Park Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Queens Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Koenigin-Elisabeth-Strasse 47a, 14059 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 589 von 665 Hotels in Berlin
Netherlands
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut schrecklich - unbedingt vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Zunächst mal: Man bekommt das, wofür man bezahlt - diese Lektion haben wir gelernt. Es ist eigentlich nicht angemessen, sich zu beschweren, weil es einfach zu billig war, um wahr zu sein. Aber wenn wir Bewertungen dieses Hotels gelesen hätten, wären wir sicher nicht hier gelandet. Eine kurze Zusammenfassung für andere Reisende: Das Zimmer war schmutzig...aber aus dem Grund, dass es einfach zu alt ist, um es in akzeptablem Zustand zu halten. Da hilft auch putzen nicht mehr. Große Flecken auf dem sehr alten Teppich/Boden, Flecken auf dem Bett, Staub überall...Badezimmer aus einem anderen Jahrhundert, es roch nicht gut. Es genügt nicht, zu sagen: Hier muss renoviert werden - man müsste es abreissen und neu bauen. Eine gute Sache: das Frühstück war gut und der Service freundlich. Meine Meinung über dieses Hotel hat also nichts mit den Leuten zu tun, die hier arbeiten. Die haben versucht, einen guten Eindruck zu machen. Um es in einem Satz zu sagen: Eine sehr schlechte Erfahrung - nie wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

5 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    1
    1
    2
Bewertungen für
1
2
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    1,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Anschrift: Koenigin-Elisabeth-Strasse 47a, 14059 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 589 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 167 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Queens Park Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Park Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queens Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.