“Absolut schrecklich - unbedingt vermeiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Park Hotel

Queens Park Hotel
Queens Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Koenigin-Elisabeth-Strasse 47a, 14059 Berlin, Deutschland   |
Nr. 589 von 665 Hotels in Berlin
Netherlands
“Absolut schrecklich - unbedingt vermeiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Zunächst mal: Man bekommt das, wofür man bezahlt - diese Lektion haben wir gelernt. Es ist eigentlich nicht angemessen, sich zu beschweren, weil es einfach zu billig war, um wahr zu sein. Aber wenn wir Bewertungen dieses Hotels gelesen hätten, wären wir sicher nicht hier gelandet. Eine kurze Zusammenfassung für andere Reisende: Das Zimmer war schmutzig...aber aus dem Grund, dass es einfach zu alt ist, um es in akzeptablem Zustand zu halten. Da hilft auch putzen nicht mehr. Große Flecken auf dem sehr alten Teppich/Boden, Flecken auf dem Bett, Staub überall...Badezimmer aus einem anderen Jahrhundert, es roch nicht gut. Es genügt nicht, zu sagen: Hier muss renoviert werden - man müsste es abreissen und neu bauen. Eine gute Sache: das Frühstück war gut und der Service freundlich. Meine Meinung über dieses Hotel hat also nichts mit den Leuten zu tun, die hier arbeiten. Die haben versucht, einen guten Eindruck zu machen. Um es in einem Satz zu sagen: Eine sehr schlechte Erfahrung - nie wieder!

Allein/Single

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Anschrift: Koenigin-Elisabeth-Strasse 47a, 14059 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Shuttlebus-Service
Nr. 589 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Queens Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Park Hotel Berlin

Wenn Sie Queens Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.