“Sehr tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 135 von 663 Hotels in Berlin

Baden-Wuerttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt um die Ecke der U-Bahn Station Spittelmarkt. Zum Alexanderplatz läuft man ca. 20 Minuten. In er Lobby gibt es 2 PCs mit Drucker zur freien Nutzung.
Die Zimmer sind klein, sehr sauber und mit Queen-Size Betten. Es ist aber alles Notwendige vorhanden. Für Alleinreisende ok, bei Doppelbelegung etwas eng, wie bei allen Hotels dieser Art. Mein Zimmer war ruhig und ich habe sehr gut geschlafen,
Das Frühstück kostet 12 € und bietet eine gute Auswahl. Wir hatten das Frühstück nicht mitgebucht. Deshalb wurde es etwas kompliziet, Es musste bar bezahlt werden und konnte nicht aufs Zimmer geschrieben werden. Ich musste dann zurück auf mein Zimmer, um erst einmal Geld zu holen.
Alles in Allem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt November 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Betten sind als Einzelzimmer super. Als Doppelzimmer ausgelegt muss man sich wohl schon mögen und eng zusammenrücken: Klarer Minuspunkt, aber breitere Betten passen in die Zimmer auch nicht rein. Alles sehr sauber und modern eingerichtet. Aber hat sich der Designer am Waschbecken selbst schon mal die Hände gewaschen?
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig - kostet halt 12 EUR. Wer wenig frühstückt, zahlt drauf. Schöne Präsentation, gute Aufteilung. Das Gemüse mit Kartoffeln ersetzt ein Mittagessen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und an der Rezeption zudem sehr hilfsbereit und kompetent.
Perfekte Lage in der Nähe des Alex, kurzer Weg zur U-Bahn, gute Restaurants in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Schönberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Sehr gutes Hotel um eine Städtereise zu genießen. Zentral gelegen. Die Standardzimmer sind recht klein aber gut ausgestattet. Einzig negativ ist die Parkplatzsituation.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren bei einem Kurzurlaub für ein paar Tage/Nächte im Hotel Titanic und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war sehr Sauber, das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Wir können das Haus ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Besonders hervor zu heben ist noch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Der einzige Minuspunkt ist der sehr enge Parkplatz, welcher pro Tag mit 20 Euro auch nicht gerade günstig war.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Titanic Hotel ist wirklich ein sehr schönes und modernes Hotel.

Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Die S-Bahn Station ist direkt vor der Türe und man ist innerhalb kürzester Zeit in der Innenstadt.

Frühstück war auch sehr lecker, große Auswahl. Preis-Leistungs-Verhältniss war perfekt.

Werden wieder kommen,

• Aufenthalt März 2014, Paar
Langen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel günstig gebucht, bereits mehr als drei Monate vor dem Aufenthalt, um dann die IFA zu besuchen. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Frühstück. Wir vermuten, der für das Hotel zu günstige Preis führte dazu, dass wir nur ein Einzelzimmer (zu zweit!) bekommen. Anders ist das extrem kleine, mit einem 1,40 m breiten Bett ausgestattete Zimmer nicht zu erklären (Zimmer Nr. 25). Das machte den nächtlichen Aufenthalt nicht komfortabel....
Das Bad war sehr schön, die Handtücher superflauschig!
Das Frühstück war super, alles da, von Lachs bis Schafskäse und eine riesige Auswahl an frischem Obst! Perfekt!
Die Mitarbeiter beim Check In waren etwas reserviert als sie unsere Buchung mit dem Preis gesehen haben, aber danach waren alle wirklich sehr nett und verbindlich, sowohl in der Bar als auch beim Frühstück.
Fazit: wir würden wohl wieder dort buchen, allerdings dann nur ein "echtes" Doppelzimmer!

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Wenn Sie Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.