“Solides Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 142 von 665 Hotels in Berlin
Erding, Deutschland
“Solides Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Titanic liegt so zentral, dass ein großer Teil der Berliner Hotspots zu Fuß erreicht werden können. Zur Unterstützung liegt eine U-Bahn Station kurz vor dem Hoteleingang. Grundsätzlich handelt es sich um ein Business Hotel, die Zimmer sind sauber und einigermaßen gut in Schuss. Lediglich das Bewohnen durch zwei Personen ist ehrlich gesagt schwer vorstellbar - es ist doch alles sehr eng. Alleine ist aber OK. Personal ist freundlich, Frühstück reichhaltig, das Auto verschwindet gegen Gebühr auf dem Parkplatz im Hof. Alles Gut!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt nur 2-3 Gehminuten von der U Bahn Station "Spittelmarkt" entfert, welche sich nur 3 Stationen vom Alex befindet. Es ist also sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Die Zimmer sind absolut ausreichend groß, gut ausgestattet und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Schaffhausen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das moderne Hotel empfängt den Gast mit einer Fitnessübung: Neun Stufen muss er das Gepäck von der Strasse zum Empfang hinauftragen. Da gibt es kein Entrinnen.
Nettes Personal kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieses Hotel durch die absolute Abwesenheit jeglicher Architektur glänzt. Triste, schmale und spärlich beleuchtete Flure, kleine Zimmer mit spartanischer Einrichtung (kein Safe). - Alles modern und sauber aber ohne jegliche persönliche Note.
Die ungeraden Zimmer führen auf den ruhigen Innenhof. Das ist gut so, weil bei meinem Aufenthalt (Mai 2014) die Klimaanlage noch nicht in Betrieb aber das Schlafen mit offenem Fenster kein Problem war.
Die Lage ist toll, drei Minuten zur U-Bahn (Spittelmarkt) und zu Fuss kann man Berlin Mitte bestens erkunden.

Zimmertipp: Ungerade Zimmernummern führen zum ruhigen Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein, modern und sauber. Nur das Bad hätte sauberer sein dürfen. Gratis WLAN, dafür keine Minibar. Die Lage ist fast unschlagbar, ein echtes Plus.
Das Personal war freundlich und besonders der Service beim Frühstück sehr aufmerksam. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Große Auswahl und alles sehr lecker. Nach drei Tagen wurde es allerdings etwas eintönig, da es überhaupt keine Abwechslung gibt.
Für drei Nächte in Berlin ein wirklich zu empfehlendes Hotel.
Mein Tipp: Bargeld mit an die Hotelbar nehmen. Leider kann die Rechnung nicht aufs Zimmer gebucht werden.

Aufenthalt April 2014, Familie
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Titanic Comfort liegt ausgesprochen günstig. Sehenswürdigkeiten, wie Nikolaiviertel, Alex, Unter den Linden, Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor etc. sind zu Fuß zu erreichen. Wer allerdings gern mit der U-Bahn fährt hat es auch gut getroffen. Quasi vor der Haustür liegt die Station Spittelmarkt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber und sehr modern eingerichtet. Könnten etwas größer sein, aber für uns war es absolut kein Problem, da wir sowieso die meiste Zeit unterwegs waren. Wir und unsere Freunde waren sehr angetan von diesem Hotel und würden hier sicher wieder "unterschlüpfen". Das Preisleistungsgefüge ist fast unschlagbar. Hoffentlich noch lange ;-)))!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Seehausen am Staffelsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Insgesamt sehr zu empfehlen, super zentrale Lage; sehr freundliches Personal; außergewöhlich
reichhaltiges Frühstücks-Buffett; Sauberkeit 1a; einziges "Manko" relativ kleine Zimmer mit
140 x 200 cm großem Bett! War für uns aber kein Problem!

Zimmertipp: Das Bett bei den "normalen" Doppelzimmern ist 140 x 200 cm groß. Wenn das für Sie ein Prob ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben als Paar ein paar Tage in Berlin verbracht (Mitte April 2014). Im Internet hat mich das Hotel sofort angesprochen, so haben wir sofort gebucht! Per Internet war ohne Kreditkarte keine Buchung möglich (finde ich persönlich nicht gerade gut), also haben wir dort angerufen und per Telefon gebucht. Hat auch alles schnell funktioniert. Voller Vorfreude kamen wir im Hotel an, am Empfang war die Dame nett aber auch nicht mehr oder weniger. Übrigens, das Hotel liegt sehr zentral (Berlin Mitte) eine U-Bahnstation ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt (ca. 3 Minuten). Von der Lage her kann man nicht mekern! Auch Supermerkärkte wie Lidl oder Netto sind in der Nähe! Nun waren wir im Zimmer (wir haben uns für das größte entschieden mit Kleiderschrank und angebichen 18 qm). Der Kleiderschrank ist ok, es passt ordentlich was rein, das Bett ist okay, jedoch für 2 Personen zu klein (ca. 120 cm klein). Ausserdem sind die Matratzen viel zu weich, es schläft sich nicht so dolle. Das Bad ist ok, zum duschen und sonstige Geschäfte reichts, jedoch kann man vom Platz her keine großen styling Aktionen machen. Zimmer war zum Hof und eher ruhig. Fernseher und Inet waren gegeben. Zur Sauberkeit, in meinem Bett waren Haare, Staub war nur so Oberflächlich gewischt worden! Also nach ein paar mal mit dem Finger drüber gehen habe ich es aufgegeben. Vieles ist schon beschädigt oder abgenutzt (Möbel) auch die Verarbeitung an sich der Materialien ist eher unteres Segment! Das Bad war schlecht geputzt, Kalkflecken Staub und Haare waren vorhanden. Am schlimmsten waren die Dichtungen von der Glaswand der Dusche, diese waren echt schimmelig und einfach nur eckelig! Enttäuscht wurde ich das im Inet stand, es gäbe einen Wasserkocher auf dem Zimmer, habe extra Tee eingepackt da man ja Abends sich mal einen Tee machen kann, vonwegen, es gab keinen!!!! Am Telefon bei der Buchung wurde uns jedoch einer bestätigt auf Anfrage!!! Die Zimmer sind sehr Hellhörig, man hört Leute auf dem Flur sprechen, das Duschen der Nachbarn und die Türen knallten nur so. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (bisschen Bad bisschen Bett nicht mehr nicht weniger). Gefrühstückt haben wir da nicht, da wir die Beführchtung hatte es sei wie die Zimmer :) dazu kann ich nix schreiben! Fazit: wir selbst waren nur zum schlafen und duschen im Hotel (eher viel Unterwegs) für die 2 Nächte war Preis und Leistung okay. Wer länger bleiben will sollte sich lieber pro und contra abwiegen. Es ist Typ abhängig was man will und braucht, Sauberkeit wird halt nicht so groß geschrieben eher mittelmäßig (für mich war es okay aber schon Richtung eher schlecht). Manche soll ja sowas nicht störn und manche sehen sowas ja nicht mal bei sich zu Hause, von daher muss jeder für sich selbst entscheiden! Berlin war ne 2 und das Hotel ne 3- soviel dazu.

Zimmertipp: Aufjedenfall das größte Zimmer nehmen, da selbst das zu klein ist sind die anderen winzig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 135 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Wenn Sie Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.