“Meckern verboten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Mara-Straße 4, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 177 von 666 Hotels in Berlin
St. Michael Im Lungau, Österreich
“Meckern verboten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Besuch im Titanic Hotel begann gleich mit einer Service-Panne: Mein Kunde, der das Zimmer für mich gebucht hatte, wollte, dass die Rechnung an ihre Firma geht. Davon wusste die Dame beim Checkin aber angeblich nichts. Macht ja nix, dachte ich, und bezahlte das bestellte Zimmer mit Frühstück mit meiner Kreditkarte. Ist ein bisschen ärgerlich, weil ich es dann dem Kunden weiterberchnen muss, ist zusätzlicher Aufwand und Kosten (Bankgebühren, Buchhaltung, etc.). Am nächsten Morgen wollte ich zum Frühstück gehen, wurde aber von einem jungen Mann daran gehindert, weil ich angeblich nicht bezahlt hätte. Er wollte 12 Euro, und zwar bar. Nein, das könne er nicht auf die Hotelrechnung schreiben, warum auch immer. Etwas angefressen habe ich mich am Front Desk beschwert. Eine etwas überforderte junge Dame fand endlich per Computer heraus, dass ich natürlich sehr wohl das Frühstück bezahlt hätte. Nein, sie könne sich das Durcheinander auch nicht erklären. Inzwischen war ich richtig sauer geworden und habe ihr das auch deutlich zu verstehen gegeben, woraufhin sie mich anfuhr, ich solle gefälligst "hier nicht so rummeckern." Das dürfe ichs ehr wohl, sagte ich ihr, denn ich bin der Gast und bezahle unter anderem für guten Service. Den ich hier nicht bekommen habe, weshalb das Titanic von mir aus untergehen kann - mich sehen sie jedenfalls nicht wieder.

Aufenthalt März 2014, Business

Dinkelsbühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist wirklich Klasse! Die Zimmer sehr schön eingerichtet, das Bad ist auch sehr schön und alles ist sauber.
Die Fenster sind wirklich toll. Wenn man bedenkt das das Hotel mitten in der Stadt ist...gegenüber war eine riesen Baustelle...aber machte man das Fenster zu kam null Lärm rein.
Das Frühstücksbüffett ist wirklich super. Immer genug da und eine riesige Auswahl! Es gibt sogar warmes.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ahrensbök, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wie schon im Titel beschrieben. Modernes und sauberes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Zimmer eher klein aber trotzdem für kurzen Hauptstadttrip völlig ausreichend. Das Doppelbett ist eher weich und mit nur einer Zudecke ausgestattet; auf Wunsch wird jedoch umgehend eine zweite bereit gestellt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war im Berlin fuers 2 tage , hotel personal war super freundlich und hilfsbereit, frustuck reichhaltig , wer mag nicht kaffe aus dem automat , konte ruehig filter kaffe bestellen . Sehr nette personal .

Zimmertipp: zimmer vor einchecken prueffen...
  • Aufenthalt März 2014, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Zimmer ohne zu öffnendes Fenster, Klimaanlage ist eine Heizung, Rezeptionspersonal unflexibel, arbeitet nicht abgestimmt, tolles Frühstück. Es gibt sicherlich auch bessere Zimmer, leider gehört Zimmer 315 nicht dazu

• Aufenthalt März 2014
Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

freundliches pesonal . zimmer sauber, für ein langes wochenende ein super hotel. das hotel werde ich weiter empfehlen,die lage ist super. das einzigste was teuer ist , ist das auto für das wochenende abzustellen am hotel( müsste was gweändert werden.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Für einen Wochenendaufenthalt - den man ja zumeist eh nicht im Hotel verbringt, sondern sich die Stadt anschaut - war das Hotel mehr als komfortabel und auch ruhig gelegen.
Die Zimmer waren sehr sauber, der Check-in/out Service sehr freundlich.
Im Hotel wurde an allen Stellen auf Sauberkeit und Ordnung gelegt.

Das Frühstück war weltenklasse - reichlich Auswahl und alles mit hoher Qualität. leider war es nur ungünstig, dass man so lange warten musste beim Frühstück, aber das konnte man auch ertragen ;)
Vllt wären hier einfach empfohlene Zeiten angebracht um einen Stau zu minimieren ;)

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Elisabeth-Mara-Straße 4, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
Im Bezirk Berlin-Mitte, zwischen dem Alexanderplatz, dem Potsdamer Platz, unweit vom U-Bahnhof Spittelmarkt entfernt, am südlichen Ende der Friedrichtstraße steht das Titanic Comfort Mitte Berlin. Die eleganten, klimatisierten Zimmer im Hotel sind mit Bildern des luxuriösen und geschichtsträchtigen Kreuzfahrtschiffes „Titanic“ dekoriert. Zudem verfügen die Zimmer über einen Flachbild-TV mit kostenfreien Sky-Cinema-Kanälen und einem Schreibtisch in den meisten Zimmern. Zum Serviceangebot gehören eine 24-Stunden-Bar und kostenfreies WLAN im ganzen Hause. Den Morgen starten Sie im hoteleigenen Frühstücksrestaurant mit einem täglich frischen mediterranen Buffet. Die gemütliche Lobbybar, welche rund um die Uhr geöffnet ist, serviert eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Innerhalb eines 15-minütigen Spaziergangs vom Hotel erreichen Sie die Museumsinsel, den Gendarmenmarkt und den Checkpoint Charlie auf der Friedrichstraße. Zu den Flughäfen Tegel und Schönefeld fahren Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze stehen direct am Hotel gegen Aufpreis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Wenn Sie Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.