“Zimmer entschieden zu klein und schlechter Service beim Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 143 von 665 Hotels in Berlin
Rodgau, Deutschland
“Zimmer entschieden zu klein und schlechter Service beim Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel...aber nie wieder. Die Zimmer sind entschieden zu klein. Der Platz im Zimmer reicht noch nicht mal aus um den Koffer zu öffnen. Diesen musste ich zum Öffnen auf das Bett legen. Die Betten sind auch nur als Einzelbettenn zu nutzen. Für ein Doppelbett sind sie viel zu schmal.
Gegenüber liegt eine sehr laute Baustelle; also unbedingt Zimmer nach hinten raus buchen.
Bei meinem ersten Besuch hat man mich beim Frühstück ignoriert, als ich nach Kaffee fragte und die Damen standen statt dessen neben mir und haben sich lautstark privat unterhalten. Dieses Mal funktionierte beim Kaffeeautomaten nur der Kakao. Ich fragte dann nach Kaffee, da ich die Kannen auf den Tischen der anderen Gäste gesehen hatte. Man wies mich darauf hin, das ich darauf warten müsse, das der Automat wieder aufgefüllt wird. Erst nach einer weiteren Rückfrage bekam ich dann eine Kanne mit Kaffee ausgehändigt. Das Personal im Service scheint mir sehr schlecht geschult. Die standen alle eigentlich nur dumm rum. Das Hotel ist leider auch nicht barrierefrei. Man muss das schwere Gepäck mehrere steile Treppenstufen rauf und runter schleppen um zum Eingang zu gelangen. Es gibt eine Art Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer, einen regulären Fahrstuhl, der für alle zu nutzen wäre, gibt es nicht.

Zimmertipp: Durch sehr laute Baustelle Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotel in unmittelbarer Lage der U-Bahn-Station. Ideal für die Erkundung Berlins.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber, schön, etwas klein. Für 2-3 Nächte aber ausreichend. Sehr gutes Frühstücksbuffet! (Leider war die Kapazität des Frühstücksraumes am Sonntagmorgen erschöpft, sodass Wartezeiten entstanden.)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Karlstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Alles neu, stylish und sauber. Die Zimmer sind schön, aber klein und mit wenigen Ablagemöglichkeiten, eine Minibar fehlte. Das Frühstücksbuffet ist super. Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist zentral, U-Bahnstation Spittelmarkt ist in unmittelbarer Nähe.

Silberstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, von dort kann man alles in kurzer Zeit erreichen. Alles sehr sauber. Als junges Pärchen kann man das "normale Zimmer" buchen. Bett 1,40 m breit, 1 Bettdecke. Wir (Mitte 40 bis 50) haben aufgebucht ins Business-Zimmer, allgemein etwas größer mit Doppelbett.
Das Personal jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Wir danken für einen schönen Aufenthalt

Zimmertipp: Bettgröße im Business-Zimmer = Doppelbett / 2 Bettdecken Bettgröße im Normalen-Zimmer = Bett 1,40 m ...
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein sehr schönes, neues Hotel mit kleinen, modernen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist echt super. U-Bahnstation Spittelmarkt in unmittelbarer Nähe, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen (Alexanderplatz, Nikolaiviertel, Dom, Museumsinsel, Checkpoint Charly usw.
Die Zimmer sind sauber, das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Tolles modernes Hotel. Die Zimmer sind chic, klein, aber für ein Wochenende perfekt. Das Bett ist bequem.
Wlan funktioniert prima.
Das Frühstück ist reichhaltig. Zur U-Bahn Spittelmarkt läuft man nur wenige Meter.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein schönes, neues Hotel in sehr guter Lage. Sehr gutes Frühstück, nettes Personal und stylisches, modernes Ambiente. WLAN war kostenfrei und wurde sofort angeboten. Zur U-Bahn ist es nicht weit. Die Zimmer sind schön, klein, mit wenig Ablagemöglichkeiten. Die Baustelle gegenüber stört nicht- sie dürfte auch bald fertig sein.

Zimmertipp: Die Zimmer sind klein aber fein- das gilt auch für die Betten. Ist aber für 2 Nächte absolut o.k.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Wenn Sie Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.