“Stylisches, zentral gelegendes Hotel mit winzigen Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 139 von 664 Hotels in Berlin
“Stylisches, zentral gelegendes Hotel mit winzigen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Titanic in Berlin liegt sehr zentral an der U2, dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist ein recht stylisches Hotel, es gibt ein wunderbares Frühstücksbuffet und fein fanden wir auch, dass es ein offenes, kostenfreies WLAN und außerdem 2 Macs in der Empfangshalle mit einem Drucker gibt - super, um z.B. Boardingpässe auszudrucken. Allerdings gewöhnungsbedürftig, wenn auch durchdacht angelegt, sind die wirklich winzigen Standard-Zimmer (die anderen haben wir nicht gesehen.) 13 m2 zu Zweit, da muss man sich schon ausmachen, wer zuerst losgeht:-) Und Queensizebetten für zwei große Erwachsene sind auch eine Herausforderung - die Betten sind zu schmal und zu kurz zum wirklich Wohlfühlen. Schade - denn ansonsten ist das Titanic eine echte Empfehlung - auch wegen des wirklich sehr freundlichen Personals!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Zimmer mit Wohlfühlkomponente
U-Bahn und Bus in unmittelbarer Nähe
5 min Fussweg zum Gendarmenmarkt
kostenloses und leistungsfähiges WLAN auf den Zimmern

Zimmertipp: Lieber die etwas größeren Komfort-Zimmer wählen, sind 10 Euro mehr, die sich lohnen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Zimmer sind für Kurzreisen zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service auch in Ordnung. Die Lage ist zentral.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel eingecheckt und mir ist direkt die Großbaustelle vor dem Hotel am Anreisetag aufgefallen. Ob das gut geht mit dem Lärm? Ja ging es, aber nur der von der Baustelle, da ich ein Zimmer auf der anderen Seite hatte. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, sodass ich den Handywecker meines Zimmernachbar sehr gut zum aufwachen nutzen konnte.

Das Zimmer ist klein aber sehr sauber gewesen. Meine Anmerkung bzgl. der leeren Batterien der TV-Fernbedienung wurde an der Rezeption entgegengenommen. Als ich abends zurückkam war die TV-Fernbedienung mit neuen Batterien bestückt. Sehr lobenswert! Randbemerkung: Sehr viele TV-Sender zur Auswahl!

Das Frühstücksbuffet war für mich ausreichend und vielfältig. Bisschen verwundert war ich über die Tatsache, dass es zwar Rührei und Würstchen sowie Knoblauchwurst gab, aber keinen Speck. Anstehen musste ich für das Frühstücksbuffet auch nicht gegen 8 Uhr und Sitzgelegenheiten waren auch genügend vorhanden. Die Geräuschkulisse beim Frühstück war etwas störend, aber noch hinnehmbar.

Insgesamt würde ich dieses Hotel für Geschäftsreisen weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Gerbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Da hat man nicht viel zu sagen, super Hotel, nettes und freundliches Personal, tolle Lage und eine schöne harmonische Atmosphäre! Im Moment ist zwar eine Baustelle gegenüber doch von dem lärm wird der Schlaf nicht beeinträchtigt man bekommt es eigentlich gar nicht mit. Das Frühstück Ist Weltklasse!!

• Aufenthalt Januar 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Hotel liegt in zentraler Lage. Das Zimmer ist schön gestaltet, aber leider ein wenig hellhörig. Das Badezimmer ist modern und hat eine großzügige Dusche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstückssaal war leider ein wenig zu klein für die Anzahl von Gästen. Das Buffet war abwechslungsreich und ließ kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Lage ist ideal für Stadtbesichtigungen, Nähe U-Bahn und zu Fuß ist Zentrum gut zu erreichen. Ausstattung ist neu und geschmackvoll und Frühstücksbuffett sehr gut. Die Zimmer sind allerdings sehr klein, also nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Es gibt keinen Schrank und wenig Stauraum für Kleider.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Elisabeth-Mara-Str. 4, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 87 der Businesshotels in Berlin
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Wenn Sie Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.