“Gute Lage, nettes Hotel - wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte
3.5 von 5 Hotel   |   Elisabeth-Mara-Straße 4, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 176 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gotha, Deutschland
“Gute Lage, nettes Hotel - wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel, es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal war jederzeit sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind nicht sehr groß, es gibt auch keinen Schrank, aber für einen Kurztrip ist es völlig ausreichend. Das Bad hat eine große Dusche, das fanden wir super.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, kostet allerdings 12 Euro.
Zur Station Spittelmarkt sind es nur 400 m.
Im Moment befindet sich gegenüber dem Hotel eine Baustelle, ab 7 Uhr ist es darum relativ laut.

Zimmertipp: Im Moment nach einem Zimmer hinten raus fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich verstehe die Bewertungen nicht welche sich über das Hotel, die Umgebung oder alles bechweren. Wenn es ihnen zu klein ist dann müssen sie halt eine Suite im Adlon buchen,ist es ihnen laut,dann ein Hotel auf dem Land !
Ich fand es rundherum gelungen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die Zimmer empfand ich als sehr modern, und da es nur um das Übernachten ging, auch von der größe her ausreichend.
Die Lage wr ideal, wir haben mal das Auto stehen lassen können , und haben all unsere Besuchspunkte mit dem tollen Berliner Nahverkehr erreicht !!!
Ein besonderes Lob gilt dem wahnsinnig leckeren und breitgefächertem Frühstück.
Man kann dieses Haus bedenkenlos weiter empfehlen.....

Zimmertipp: wenn diese Lärmempfindlich sind sollten sie eher ein Zimmer nach hinten buchen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Hotel, perfekte Lage,tolles Essen im Restauran, sehr freundliches Personal, super Service, tolles Frühstück es gibt nichts ausszusetzten. Preis Leistungsverhältnis top!!
Ich kann es nur empfeheln.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Grande
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es ist ein super schönes Hotel. Zentral gelegen, wovon man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder per Bahn erreichen kann.
Das Frühstücksbüfett war super, das Zimmer war etwas klein, aber man ist nur zum schlafen dort gewesen und dann ist es völlig ok.Die Sauberkeit war super und da legen wir besonderen Wert darauf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses Hotel ist eine Mogelpackung. Ein ehemaliger Plattenbau, außen hui und innen...?
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber einer Großbaustelle, die um Punkt 7 Uhr mit der Arbeit beginnt. Spätestens dann wird man aus dem Schlaf gerissen, wenn man überhaupt ein Auge zubekommen hat. Die Zimmer sind hellhörig, nachts hört man das Schnarchen und Sprechen der Nachbarn. Morgens kommen dann die Duschen hinzu, die man aus allen benachbarten Zimmern hört. Gefolgt von lautem Krachen, immer dann, wenn die Zimmertüren der Nachbarn ins Schloss fallen. Die sind nämlich so konstruiert, dass sie nur mit lautem Krachen richtig schließen. Die Standardzimmer sind extrem klein, wer auf Wohnwagen-Feeling steht ist hier richtig. Im Frühstücksraum gibt es lange Warteschlangen vor allem. Die haben in diesem riesigen Hotel nur eine Kaffeemaschine! Man muss viel Zeit mitgbringen und Standarts wie Obstsalat fehlen gänzlich. Das Personal macht einen inkompetenten und lustlosen Eindruck. Meinem Wunsch nach einer zweiten Bettdecke konnte nicht entsprochen werden. Angeblich gab es keine. So was habe ich noch nie erlebt. Die Betten sind mit zu kleinen Bettlaken bezogen. Schon wenn man sich drauf setzt zieht sich das Laken im Kopfbereich von der Matratze, so dass man mit dem Gesicht auf der nackten Matratze liegt. Das ist ekelhaft und wurde von mir mehrfach bemängelt aber nicht behoben. Da das Hotel nagelneu ist, ist es natürlich auch sehr sauber. Ich kann dennoch vom Besuch dieses Hotels nur abraten. Motel One ist da deutlich besser.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten raus buchen. Die Zimmer sind zwar noch kleiner aber man hört die Großbaustelll ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super. Mitten in Berlin (alles gut zu erlaufen), Gute Anbindung an die U-Bahn. Die Zimmer sind (wie auch in anderen Budgethotels) klein. Das Bett war mir (mit ca. 1,80m) etwas zu kurz und zu weich (Geschmackssache). Die Einrichtung etwas altbacken (ebenfalls Geschmackssache). Leider gibt es keine brauchbaren Schränke und Ablagen. Für längere Aufenthalte also eher nicht geeignet. Das Hotel wirbt mit kostenlosem Sky auf den Zimmern. Das geht, aber erst nach Eingabe eines Pincodes den man erst auf Nachfrage vom nicht unbedingt freundlichen Personal bekommt (warum?). Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Man hört (war im ersten Stock) die Gäste im Gang und Treppenhaus und die Musik aus der Bar. Ruhe ist was anderes. Morgens weckt einen (im Moment) die Baustelle von gegenüber. Das Frühstück ist üppig (großes Büffet wie in einem normalen Hotel) aber mit 13 Euro pro Tag auch sehr teuer. Ich finde das geht in einem Budgethotel auch kleiner und damit günstiger. Mein Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, hat aber seine Macken.

Zimmertipp: Wenn möglich nach einem Zimmer mit Blick in den Hof (vorne ist eine laute Baustelle) und in den ober ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral: Alex, Nikolaiviertel, Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt - alles gut fussläufig zu erreichen. Abfahrt Spreerundfahrt und Ubahn um die Ecke. Wenn man sich aus dem Weg gehen will, sind die Zimmer zu klein. Sauberkeit war sehr gut. Frühstück war super in Auswahl und Qualität.

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Elisabeth-Mara-Straße 4, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Nr. 156 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte 3.5*
Im Bezirk Berlin-Mitte, zwischen dem Alexanderplatz, dem Potsdamer Platz, unweit vom U-Bahnhof Spittelmarkt entfernt, am südlichen Ende der Friedrichtstraße steht das Titanic Comfort Mitte Berlin. Die eleganten, klimatisierten Zimmer im Hotel sind mit Bildern des luxuriösen und geschichtsträchtigen Kreuzfahrtschiffes „Titanic“ dekoriert. Zudem verfügen die Zimmer über einen Flachbild-TV mit kostenfreien Sky-Cinema-Kanälen und einem Schreibtisch in den meisten Zimmern. Zum Serviceangebot gehören eine 24-Stunden-Bar und kostenfreies WLAN im ganzen Hause. Den Morgen starten Sie im hoteleigenen Frühstücksrestaurant mit einem täglich frischen mediterranen Buffet. Die gemütliche Lobbybar, welche rund um die Uhr geöffnet ist, serviert eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Innerhalb eines 15-minütigen Spaziergangs vom Hotel erreichen Sie die Museumsinsel, den Gendarmenmarkt und den Checkpoint Charlie auf der Friedrichstraße. Zu den Flughäfen Tegel und Schönefeld fahren Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze stehen direct am Hotel gegen Aufpreis zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Despegar.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte

Wenn Sie Titanic Comfort Hotel Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.