“Super Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 46 von 667 Hotels in Berlin
Genf, Schweiz
“Super Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Viele kleine Details, die gut gelöst sind im Zimmer, sehr hübsches Badezimmer.
Sehr gutes, ausgewogenes Frühstücksbuffet.
Personal sehr freundlich.
Bus 200 vor der Tür (Ein- und Ausstieg).

Zimmertipp: auf hintere Strasse, Zimmer vorne hinaus relativ laut (stark befahrene Strasse
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Markus100595,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten das Pestana für einen 3-Tage-Aufenthalt in Berlin gebucht. Das relativ neue Hotel liegt ruhig und zentral im Botachafts-Viertel nahe dem Tiergarten. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern eingerichtet. Die Matratzen sind besonders zu erwähnen. Der Liege-Comfort ist sehr gut. Das Zimmerklima wird über die Klimaanlage reguliert. Das Frühstück ist "superb" und lässt keinerlei Wünsche übrig. Die hoteleigene Bar verfügt über ein beachtliches Angebot. Was hat uns davon abgehalten 5 Punkte zu vergeben? Wir hatten vor der 2. Nacht ein "Zischen" der Klimaanlage bemerkt und an der Rezeption gemeldet. Leider konnte das Problem nicht rechtzeitig vor der Nachtruhe behoben werden. Die Hotelleitung konnte uns lediglich einen Preisnachlass einräumen".

Aufenthalt Juli 2015, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gunthar R,

unser größtes Kompliment sind unsere zufriedenen Gäste. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in Berlin - kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten in West und Ost und gute Erreichbarkeit von Restaurants und Tagungsstätten in Mitte - nahe am Hauptbahnhof und Tegel

Zimmertipp: Zimmer Richtung Zoo und weit oben
  • Aufenthalt April 2015, Business
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Astrid A,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute,
Bad Tölz, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

War auf der Suche nach einem Hotel, welches zentral liegt aber gleichzeitig auch im Grünen liegt. Das Pestana erwies sich für uns als Volltreffer. Zimmer sind hübsch designed und qualitativ sehr hochwertig. Das Frühstück konnten wir auf der Terasse genießen. Die Buslinie 200 fährt vor der Haustür vorbei und bringt einen zu den wichtigsten Plätzen der Stadt. Ein paar Minuten zu Fuß bis zum Biergarten und Restaurant am Neuen See im Tiergarten. Tipp: die dreistündige Brückenfahrt über die Spree fährt an der Corneliusbrücke direkt neben dem Hotel ab.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Holger P,

Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderschöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Neues Hotel in schöner Lage am Tiergarten.

Was das Pestana wirklich kann ist Spitzenfotos zu machen. Die Zimmer 605 hatten wir und gehört zu den größeren, ist aber auch recht klein, um die 35 qm inclusive Bad. Hat man ein Zimmer nach hinten, ist es sehr schön.

Der Wellnessbereich ist klitzeklein und liegt im Keller.

Das Frühstück ist ok, mehr aber nicht.

Insgesamt wirkt alles wie ein besseres Motel One. Deshalb drei Sterne.

Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Kann man machen.

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter metabaron67,

einen herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Bewertung und Ihr konstruktives Feedback über das Pestana Berlin Tiergarten.
Unser Hotel ist fein, klein und individuell, und dies gilt auch für unseren gemütlichen Spa-Bereich.
Bitte räumen Sie uns eine zweite Chance ein, Ihnen zu zeigen, dass unsere Ansprüche an uns selber sehr hoch sind und wir es als unsere Mission betrachten, die Gäste für unsere Pestana Gruppe zu begeistern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Mit dem Bus braucht man vom Flughafen Tegel eine gute Stunde. Dann ist man nicht unbedingt in zentraler Lage, doch man wird mit schönen, modernen und ruhigen Zimmern entschädigt, und das zu einem fairen Preis. Gewöhnungsbedürftig sind vielleicht die Jalousien, die die gläserne Wand des Schlafraumes vom Bad blickdicht machen sollen. Architekten sparen heute ja an allem, nur nicht an ihrem Honorar. Gut waren die Betten, gefallen hat uns auch der moderne Flachbildfernseher. Zu empfehlen ist das Frühstück.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Wolfgang K,

unser größtes Kompliment sind unsere zufriedenen Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte!
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Zentrale Lage direkt am Tierpark ca. 2 Km zum Brandenburger Tor im Osten und 2 Km zum Ku-Damm im Westen. Bei einer Übernachtung von So. auf Mo. wird ein besonderer Tarif inclusive reichhaltigem Frühstück angeboten.

Zimmertipp: wenn die Aussicht nicht wichtig ist, reicht ein Zimmer in den unteren Etagen. Alle Zimmer sind klima ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Sehr geehrter HansDampf,

herzlichen Dank - schön, dass Sie bei uns waren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 22 von 667 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 20 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 70 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, TUI DE und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.