“Tolle Lage, schöne Zimmer und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 43 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Tolle Lage, schöne Zimmer und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir gehen dort regelmäßig hin, wenn wir in berlin sind.
es ist die perfekte Kombination aus Lage, schönenRäumlichkeiten und freundlichem Service.
an der Unwichtigkeit meiner negativen Punkte ist zu erkennen, dass es eigentlich nichts zu kritisieren gibt:
-Kleiderbügel, fummelig, da diese in eine kleine Aufnahme an der Stange eingehängt werden müssen
-Wellnessbereich ist klein und im Keller gelegen
-Mieträder, teilweise ziemlich gebraucht

• Aufenthalt März 2015, Freunde
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Matze0902,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten. Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar auch über Ihre hilfreichen Anmerkungen bezüglich der Kleiderbügel und Mietfahrräder. Wir freuen uns sehr auf ihren nächsten Besuch bei uns.

Das Team des Pestana Berlin Tiergarten

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist recht neu und kommt in seiner Fabwahl frisch daher, soll Assoziationen zum Meer hervorrufen. Große helle und modern eingerichtete Zimmer, gute Betten. W Lan auf dem Zimmer. Also alles prima. Freundliches Personal. Busse in der Nähe, mit denen man gut in City Ost bzw. West kommt, KaDeWe alles nah für Berliner Lagen. Der Jogger kann direkt in den Tiergarten laufen.

• Aufenthalt März 2015, Business
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Christian B,

Ihren tollen Beitrag zum Aufenthalt im Pestana Berlin Tiergarten haben wir hier bei Tripadvisor gelesen! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

War hier im März 2015 geschäftlich. Hatte ein wunderschönes modernes Zimmer, die ganze Etage ist nach dem Thema "Wasser" gestylt. Tolle Details wie ein Fenster zwischen Bad und Zimmer, wobei im Fenster eine per Schalter zu steuernde Jalousie für mehr Privatsphäre angebracht ist. Vorab hatte ich ein Nackenstützkissen bestellt, was zwar nicht im Zimmer war, aber auf Nachfrage bei der Rezeption sofort gebracht wurde. Frühstück ist gut, das Servicepersonal beim Frühstück herausragend gut. Sehr kompetent, organisiert und aufmerksam.
Insgesamt ein gutes Hotel für gehobene Ansprüche.

Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrte AntjeE,

unser größtes Kompliment sind unsere zufriedenen Gäste. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Die angenehme Lage des Hotels, sowie das ausgezeichnete Personal machen einen Aufenthalt in Berlin unvergesslich. neben dem ausgezeichneten Hotelzimmern und der schöne Fitnessbereich wird man in allen Fragen unterstützt und erhält vielschichtige Tipps.
Im Restaurant bekommt man auch alle Wünsche erfüllt. Die zentrale Lage macht es möglich zu fuß schnell nach Mitte zu kommen, oder aber der Fahrradverleih in bestimmten Monaten, helfen einen Berlin auch mal anders zu sehen.

• Aufenthalt September 2014, Business
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Reisemann12345,

Unser größtes Kompliment sind unsere zufriedenen Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

das Team vom Pestana Berlin Tiergarten
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Auf Empfehlung von Freunden bezogen wir übers Wochenende Quartier im Pestana. Die Lage ist top für vielfältige Sightseeing-Aktivitäten. Wir erreichten das Haus vom Flughafen Tegel sehr gut mit dem Bus. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht. Unser Zimmer war tip top und modern eingerichtet. Auch das Frühstück ist reichlich und gut. Gerne kommen wir wieder. Ein faires Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Tom B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches uns sehr stolz macht.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Team des Pestana Berlin Tiergarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Zentral und ruhig gelegenes Hotel in der Nähe vom Bahnhof Zoo (ca. 15 Minuten zu Fuß bzw. 3 Stationen mit dem Bus). Tolle Zimmer, tolles Frühstück und guter Service. Ein Pool und ein Fitnesscenter mit SPA runden das ganze ab.
Das Botschaftsviertel ist gleich in der Nähe und zu Fuß kann man den Tiergarten erreichen.
KADEWE, der Zoo und das Aquarium liegen auch nebenan.

Zimmertipp: Komfortzimmer sind bereits mit allem notwendigen ausgestattet.
Sehr geehrte ANundDA,

gern geben wir Ihren guten Gastkommentar an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen.

das Team des Pestana Berlin Tiergarten
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir haben für vier Nächte in diesesm sehr schönen Hotel eingecheckt. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Unser Zimmer lag im sechsten Stock mit einem tollen Ausblick zum Fernsehrturm und zum Potsdamer Platz. Das Zimmer und das Bedezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück könnte für ein Haus dieser Kategorie etwas abwechlungsreicher sein.

Zimmertipp: Die Zimmer im sechsten Stock sind toll.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte Birgit_M007,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten.
Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare bezüglich unseres Hotels zu lesen.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 35 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna.Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 190 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie 2 Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.