“Ein meiner Lieblingshotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 43 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“Ein meiner Lieblingshotels”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die angenehme Lage des Hotels, sowie das ausgezeichnete Personal machen einen Aufenthalt in Berlin unvergesslich. neben dem ausgezeichneten Hotelzimmern und der schöne Fitnessbereich wird man in allen Fragen unterstützt und erhält vielschichtige Tipps.
Im Restaurant bekommt man auch alle Wünsche erfüllt. Die zentrale Lage macht es möglich zu fuß schnell nach Mitte zu kommen, oder aber der Fahrradverleih in bestimmten Monaten, helfen einen Berlin auch mal anders zu sehen.

• Aufenthalt September 2014, Business
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Reisemann12345,

Unser größtes Kompliment sind unsere zufriedenen Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

das Team vom Pestana Berlin Tiergarten

München
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf Empfehlung von Freunden bezogen wir übers Wochenende Quartier im Pestana. Die Lage ist top für vielfältige Sightseeing-Aktivitäten. Wir erreichten das Haus vom Flughafen Tegel sehr gut mit dem Bus. Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht. Unser Zimmer war tip top und modern eingerichtet. Auch das Frühstück ist reichlich und gut. Gerne kommen wir wieder. Ein faires Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Tom B,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches uns sehr stolz macht.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

das Team des Pestana Berlin Tiergarten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral und ruhig gelegenes Hotel in der Nähe vom Bahnhof Zoo (ca. 15 Minuten zu Fuß bzw. 3 Stationen mit dem Bus). Tolle Zimmer, tolles Frühstück und guter Service. Ein Pool und ein Fitnesscenter mit SPA runden das ganze ab.
Das Botschaftsviertel ist gleich in der Nähe und zu Fuß kann man den Tiergarten erreichen.
KADEWE, der Zoo und das Aquarium liegen auch nebenan.

Zimmertipp: Komfortzimmer sind bereits mit allem notwendigen ausgestattet.
Sehr geehrte ANundDA,

gern geben wir Ihren guten Gastkommentar an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr über Ihren nächsten Besuch freuen.

das Team des Pestana Berlin Tiergarten
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir haben für vier Nächte in diesesm sehr schönen Hotel eingecheckt. Das Personal ist ausgesprochen nett und freundlich. Unser Zimmer lag im sechsten Stock mit einem tollen Ausblick zum Fernsehrturm und zum Potsdamer Platz. Das Zimmer und das Bedezimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück könnte für ein Haus dieser Kategorie etwas abwechlungsreicher sein.

Zimmertipp: Die Zimmer im sechsten Stock sind toll.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte Birgit_M007,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten.
Es hat uns sehr gefreut, Ihre Kommentare bezüglich unseres Hotels zu lesen.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Sehr angenehmes Hotel, welches sowohl für Geschäftsreisende als auch für City-Touristen geeignet ist. Das Hotel bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen und ist in einer Grössenordnung, welche noch einen persönlichen Service gewährleistet. Die Lage ist sehr gut direkt am Tiergarten, von wo viele Geschäftsadressen und Sehenswürdigkeiten (Zoo, KADEWE, etc.) innert kurzer Zeit erreicht werden können. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet, mit einem grosszügig gestalteten Badezimmer. Die WLAN-Verbindung (kostenlos) in meinem Zimmer war hingegen nicht sehr leistungsfähig bzw. etwas langsam. Der Frühstücksraum ist sehr angenehm gestaltet und das Frühstücksbuffet lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Ich werde für meine nächste Geschäfts- oder Privatreise nach Berlin bestimmt wieder das Hotel Pestana Berlin Tiergarten in die nähere Auswahl nehmen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Markus B,

Ihren freundlichen Beitrag zum Aufenthalt im Pestana Berlin Tiergarten haben wir hier bei Tripadvisor gelesen! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!
Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir waren für zwei Übernachtungen im Pestana. Sehr modernes Hotel von 2011. Moderne und schicke Zimmer. Schöner kleiner Spa- und Fitnessbereich - mehr als 2-3 Leute sollten aber nicht gleichzeitig im Pool sein. Freies WLAN im Hotel - auch auf dem Zimmer. Frühstück war auch gut und umfangreich. Sehr hilfsbereites Team an der Rezeption.

Fazit: Kann man sehr empfehlen. Für einen Stadtbesuch zudem sehr zentral gelegen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Sehr geehrter Xerabo,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Kommentare über unser Hotel und Personal.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team des Pestana Berlin Tiergarten
vasoldsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

In Berlin in bester Tiergarten-Lage, nahe den nordischen Botschaften im Diplomatenviertel gelegen, bietet das Pestana Hotel Tiergarten über einen sehr guten Service, der keine Wünsche offen lässt. Bereits vom Personal am Check-In wird man äußerst freundlich begrüßt und informiert, man wird den ganzen Aufenrhalt über zuvorkommend betreut. Die Zimmer sind ausreichend groß, werden vom stets überaus freundlichen Personal penibel sauber gehalten und sind bestens ausgestattet, einzig ein wenig mehr Stauraum wäre in den Standard-Zimmern wünschenswert, die Schränke sind klein bemessen. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und die gebotenen Speisen von ausgezeichneter Qualität, von verschiedenen Backwaren über Obst und Gemüse, einer großen Auswahl an Aufstrichen etc. findet man alles, was das Herz begehrt. Kleiner, aber netter und pico bello sauberer Wellness-Bereich! Ein eigener Bereich zum Umkleiden fehlt, das wäre perfekt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind allgemein sehr ruhig, alle Fenster lassen sich zum Lüften öffnen. Vielleicht lohnt s ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Starling01,

wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung unseres Hauses und freuen uns besonders, Gäste mit Ihrem Empfinden im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

das Team vom Pestana Berlin Tiergarten

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 102 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna.Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 190 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie 2 Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.