“Moderne Gastlichkeit in toller Lage” 5 von 5 Sternen

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 43 von 663 Hotels in Berlin
“Moderne Gastlichkeit in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Meine erste Übernachtung in diesem Haus. Die Lage im Tiergarten ist ruhig und doch sehr zentral. Die Mitarbeiter des Hauses sind freundlich, zuvorkommend, flexibel und herzlich, was man leider in vielen Businesshotels diese Landes vermisst.
Mein großzügiges Zimmer war sehr modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Auch eine Kaffemaschine zu meiner persönlichen Verfügung stand bereit.
Wie in vielen vergleichbaren Hotels hatte ich den kleinen Pool und das Gym jeweils morgens für mich alleine zur Verfügung. Ein früheres Öfnnen (ab 7 Uhr) war für die Mitarbeiter gar kein Thema und wurde nach meinen Wünschen immer sofort erledigt. Das hat man selten.

• Aufenthalt November 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) gut erreichbar. Sehr freundliches und multilinguales Personal. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern ausgestattet. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist ausreichend, Sonderwünsche wie Cappuccino müssen allerdings extra bezahlt werden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter 112utew,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Kurztrip nach Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Tolles Hotel mit angenehmen Zimmern in toller Optik. Der Pool könnte ein wenig größer sein. Empfangspersonal ist super freundlich. Die Lage ist sehr gut, alles was man braucht und sehen will liegt in der Nähe. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrte Ibbi A,

Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt im Pestana Berlin Tiergarten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

In der Zeit von 21.08. bis 29.08.2014-- 2 Etage 216!! Mitten in Berlin,schöne Lage alles in Ihrer Nähe Ku-Damm Tiergarten und Bahnhof Zoo innerhalb 15 min zu Fuss alles erreichbar.Aber auch die Busverbindung mit der Linie 200 wunderbar.Unser Zimmer sauber gepflegt schön eingerichtet,Frühstücksbüffet alles Top,bin kein Kaffeetrinker und hatte jeden morgen meinen Kakao den Servicemitarbeiter spreche ich meinen Dank aus,ebenso dem freundlichem Mitarbeiterin an der Rezeption! Wir kommen gerne wieder bis zum nächstenmal.

Zimmertipp: Zimmer zur Seitenstrasse ruhig trotz offenem Fenster.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Tino a,

unser größtes Kompliment sind unsere zufriedenen Gäste. Wenn diese dann auch noch die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter schätzt, so freuen wir uns besonders darüber.
Hoffentlich bis bald!

das Team des Pestana Berlin Tiergarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ideale Lage, schönes großes Zimmer mit großem TV; Bad sauber und angenehm groß; prima Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend als ein kleines Problem gelöst werden musste und immer freundlich. Die Fenster sind gut schallisoliert.

Zimmertipp: Wer gerne zwischendurch mal einen Kaffee auf dem Zimmer trinkt, dem ist ein Exekutive Zimmer zu empf ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Albert W,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung über das Pestana Berlin Tiergarten, und freuen uns sehr auf Ihren nächten Besuch.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Als Package zusammen mit einem Flug aus Zürich gekauft war ich aufs Positivste überrascht. Ein modernes mit Geschmack eingerichtetes sehr gutes Hotel. Beim Frühstücksbüffet fehlte wirklich gar nicht - ein Traum. Wegen der in Berlin häufig angebotenen sehr feinen Frühstücke ziehe ich dies idR dem Hotelfrühstück vor, diesmal konnte ich allerdings nicht widerstehen...Das Personal war hilfsbereit und freundlich, einzig die Liftsteuerung fand ich etwas befremdlich. Dies schmälert aber nicht die Top-Benotung.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Michael L,

vielen Dank für Ihre tolle Anmerkungen über das Pestana Berlin Tiergarten.
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und geben Ihr Kompliment gern an unser Personal weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Das Team des Pestana Berlin Tiergarten
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist Top-modern und befindet sich an ausgezeichneter und ruhiger Lage im Botschaftsviertel. Die Einkaufsmeile am Ku-Damm erreicht man problemlos zu Fuss, wo man abends in den Seitenstrassen auch gute Restaurants findet. Das Frühstück kostet extra, ist den Preis aber allemal Wert. Empfehlenswert: Der angrenzende Tiergarten mit den hoteleigenen Fahrrädern erkunden (Siegessäule, Brandenburgertor, Reichstagsgebäude) und an der Spree entlang fahren. Das nächste Mal buchen wir bestimmt wieder dasselbe Hotel, wobei wir dann unsere beiden Kinder mitnehmen und den nahegelegenen Zoo besuchen.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer/Suiten im 6. Stock haben einen Balkon oder eine Terrasse mit grandiosem Blick üb ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Beat M.,

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte über das Pestana Berlin Tiergarten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in Berlin.

Mit besten Grüßen,
das Team vom Pestana Berlin Tiergarten

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 59 der Businesshotels in Berlin
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna.Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 190 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie 2 Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, HRS, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.