“Top-modernes Hotel an guter und ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 48 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thun, Schweiz
“Top-modernes Hotel an guter und ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist Top-modern und befindet sich an ausgezeichneter und ruhiger Lage im Botschaftsviertel. Die Einkaufsmeile am Ku-Damm erreicht man problemlos zu Fuss, wo man abends in den Seitenstrassen auch gute Restaurants findet. Das Frühstück kostet extra, ist den Preis aber allemal Wert. Empfehlenswert: Der angrenzende Tiergarten mit den hoteleigenen Fahrrädern erkunden (Siegessäule, Brandenburgertor, Reichstagsgebäude) und an der Spree entlang fahren. Das nächste Mal buchen wir bestimmt wieder dasselbe Hotel, wobei wir dann unsere beiden Kinder mitnehmen und den nahegelegenen Zoo besuchen.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer/Suiten im 6. Stock haben einen Balkon oder eine Terrasse mit grandiosem Blick üb ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Beat M.,

vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte über das Pestana Berlin Tiergarten.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in Berlin.

Mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es ist ein schönes, modernes, neues Hotel mit tollen Zimmern und super Frühstück.

Die Zimmer könnten noch einen Tick größer sein, sind aber ausreichend ausgestattet und das Bett war sehr bequem und groß.

Beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Da kommt man super in den Tag!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Travellorgirl,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt im Pestana Berlin Tiergarten und auch für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel im Diplomatenviertel. Die Buslinie 100 und 200 halten nur wenige Schritte entfernt. Unser Tip: ca 100 m vom Hotel mit dem Schiff eine 3 stündige tour Landwehrkanal und Spree. Man sieht alle Highlights und vieles Versteckte.
Tolle moderne Zimmer mit holzfussboden, in Weiß und türkis. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal, besonders Stefanie vom Empfang. Wir waren schon 2 x da und kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrte Andrea,

vielen Dank - schön, dass Sie im Pestana Berlin Tiergarten waren!

Ihren freundlichen Beitrag zum Aufenthalt bei uns haben wir hier bei Tripadvisor gelesen! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben!

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten
Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Mein Zimmer war zwar ein Eckzimmer aber vom Platz vollkommen ausreichend, modern eingerichtet mit kleinen Extras wie Iphone Würfel und Tastatur am Schreibtisch. Das Fenster konnte man leicht öffnen was ich auch tat weil die Klimaanlage sehr laut war. Bad, Zimmer, Hoteleinrichtung Lobby, Bar, etc. alles sehr trendig aber mit Wohlfühlcharakter. Es war alles sehr sauber und das Personal freundlich und hilfreich.

Die Lage ist natürlich TOP,direkt am Tiergarten und mit Bushaltestellen direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man in 10 min am Ku Damm aber durch die Lage am Tiergarten und den Botschaften, ist es dort in der Straße nicht so eng bebaut und grün.

Lustig war auch die Tatsache, dass man sich bei Deutschland Halbfinalspiel der WM in der Bar am großen Fernseher versammeln konnte und mit den anderen Gästen gemeinsam schauen konnte.
Leider ist WLAN nur in der Lobby kostenlos, dies hat auch ohne Probleme funktioniert.

Würde jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrte Andrea B,

Wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und die Zeit beim Pestana Berlin Tiergarten gefallen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute,
Moorenweis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Waren dort im april für 4 naechte. Gutes preis leistungsverhaeltniss, und interessante lage von der wir unsere sightseeing trips in berin mit dem fahrrad machen konnten. Das zimmer hat gepasst, fruehstuecksbuffet war gut. Wuerde dort wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gerhard J,

vielen Dank für Ihren Besuch im Pestana Berlin Tiergarten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Pestana ist ein typisches Busineshotel - jedoch auch gut für Wochenendtrips geeignet. Es liegt am Randes des Tiergartens (der Biergarten im Tiergarten in Gehweite) - die nordischen und die Spanische Botschafte(n) sind in unmittelbarer Umgebung (daher sehr sichere Lage). Zur nächsten Ubahnstation (Bahnhof Zoo) sind es rund 15 Minuten zu Fuss oder wenige Minuten mit dem Bus (Station unmittelbar bei Hotel) Die beiden Touristenbusse halten in der Nähe des Hotels - der Hopp on Hopp off am Lützowplatz (10 Minuten zu Fuss) . Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend gross. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt - hat jedoch seinen Preis (EUR 18,00) - bei unserem Besuch gab es die Möglichkeit am Vorabend das Frühstück um EUR 13,00 zu buchen.
Gerade die Lage - ein Stück weg von Stress und Hektik - aber auch die portugiesiche Stil machen es zu meinem Lieblingshotel in Berlin - war schon öfters da und komme sicher wieder

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strasse buchen - Fenster hakten den Schall sehr gut ab - aber an der Rückseite ist ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Harald C,

wir freuen uns sehr, dass das Pestana Berlin Tiergarten Ihr Lieblingshotel in Berlin ist. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und super Tipps.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr freundliches Personalund Service.
Außerdem sehr gute Schlafqualität.
Komme gerne wieder zu euch!...................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Fritz-Eric P,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

das Team des Pestana Berlin Tiergarten

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Splendia, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.