“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 664 Hotels in Berlin
Ennepetal, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist zentral direkt am Tiergarten, vom Verkehr bekommt man aber im Zimmer nichts mit. Der Internetzugang im Zimmer geht entweder per Kabel oder (gegen extra Geld) auch WLAN. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut, die Portionen könnten aber ein klein wenig grösser sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Zimmertiger,

Es hat uns sehr gefreut, daß es Ihnen im Pestana Berlin Tiergarten gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Gute Lage, ruhige Gegend aber trotzdem zentral und verkehrstechnisch angenehm zu erreichen. Freundlicher Empfang, saubere und schöne Zimmer. Sonderwünsche werden gerne und unkompliziert erfüllt. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Die gute Lage bietet sich auch für eine Joggingrunde durch den Tiergarten zum Reichstag usw. geradezu an. Und danach noch im Hotel in die Sauna, was will man mehr.

Aufenthalt November 2013, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Tobias K,

wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, sowie Ihren nächsten Besuch im Pestana Berlin Tiergarten.
Vielen herzlichen Dank!

Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes, stylisches und vor allem tiptop sauberes Hotel. Lage ist zentral, Bus 200 fährt direkt vor Hotel alle 10 Minuten weg. Frühstück war gut, jedoch nicht sehr gut sortiert, es gab halt den Standard. Personal war sehr nett. Einziges Manko: hohe Preise in der Bar und WiFi nur gegen Geld im Zimmer. Toller Fernsehr im Zimmer, sensationelles Bad.

• Aufenthalt November 2013, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Thomas M.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Pestana Berlin Tiergarten!

Die in unmittelbarer Nähe des Hotels gelegene Haltestelle mit dem 200er Bus bringt Sie wirklich in kürzester Zeit zur nächsten U-Bahn Station oder Sie können gern bei uns Fahrräder ausleihen.

Das Internet via Lan steht Ihnen in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Lediglich für HighSpeed Internet via W-lan erheben wir eine geringe Pauschale. Als Alternative steht Ihnen darüber hinaus das Businesscenter mit kostenfreiem HighSpeed Internet zur Verfügung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Das Servicepersonal ist äußerst zuvorkommend gewesen und immer hilfsbereit. Sei es beim Umbuchen oder Sonderwünschen, denen, sofern möglich, jederzeit entsprochen wurde.
Wir kommen gerne wieder und haben uns in den Tagen sehr wohl gefühlt.
Einzig der Wellnessbereich und das Schwimmbad müssten etwas restauriert werden und die Gegenstromschwimmanlage repariert.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ausgelegt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Abstinenzler,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und geben Ihr Kompliment gern an unser Personal weiter.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Obernheim-Kirchenarnbach, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren füre ein Wochenende in dem Pestana Hotel, wir müßen sagen wir waren begeistert.
Unsere Zimmer war super sauber, sehr ruhig.........also alles in allem, Perfekt.
Zu jeder Zeit würden wir sofort wieder diese Hotel buchen.
Wie schon von den anderen Bewertern erwähnt, war das Frühstücksbuffet reichlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrte Melanie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Pestana Berlin Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Mechenried, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel Pestana liegt im Botschaftsviertel von Berlin direkt am Tiergarten. Bushaltestelle ist direkt vor Ort und auch die S Bahn und U bahn sind nach kurzen Fußwegen einfach zu erreichen.Es ist von der Lage her ein super Standort um Berlin zu erkunden.Die Ausstattung des Hotels lässt keine Wünsche offen ein kleiner Pool, Fitnessraum und 2 Saunas es ist alles vorhanden um nach der Besichtigung von Berlin Abends gut zu entspannen .Das Personal ist überaus hilfreich und freundlich ,das Frühstücksbuffet ist reichlich und wird ständig nachgefüllt.Ich würde mich jederzeit wieder für das Hotel entscheiden und kann es nur jeden empfehlen.

Zimmertipp: Tipp kann Ich hier keinen abgeben aber mein Zimmer war einfach Top die Fenster sind super schalldich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Stefan,

Es macht uns sehr stolz, dass Sie rund um zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir als Motivation ausgehängt haben.

Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bei einem 3 Sternehaus würde ich sagen, alles Bestens.
Wenn man jedoch den Anspruch erhebt ein 4 Sternehaus sein zu wollen muss man an der einen oder anderen Ecke etwas nachlegen. Also Empfang war OK, also hoch ins Zimmer und Vorfreude auf die Wellnessbereich, aber was erblicken meine Augen im Fahrstuhl …. Wellnessbereich geschlossen.
OH, da Bucht man 4 Tage (3 Übernachtungen) auch wegen der Wellness und dann geschlossen.
Alternativangebote Fehlanzeige, wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Zimmer wegen der nicht endgültig abschaltbaren Klimaanlage (schaltete sich immer wieder selber ein) einfach zu Kalt. Frühstücksangebot auch eher wie bei 3 Sterne.
Da die Wellness nicht ging waren wir am ersten Tag im Zoo, aber wie gesagt die Lage wiegt nicht auf was nicht ausreicht und 4 Sterne kenne ich anders.
Auch das Platzangebot für Ablagen im Bad nicht ausreichend da passen 2 Zahnbürsten hin und dann kann der Rest auf den Boden. Obwohl noch nicht so lange im Betrieb gab es einen Kaputten Toilettendeckel, und die Klimaanlage nicht Regulierbar, sowie der wegen Reparatur geschlossen Wellnessbereich.
Alles in allem hat mich das Pestana nicht überzeugt, bei der Abreise fragte man nach ob alles in Ordnung gewesen sei, ich antwortete mit nein und auf die nachfrage was nicht, konnte ich wegen Zeitmangel und dem Umfang nicht darauf eingehen.
Hier hätte die Frage ob der Manager mich anrufen kann gereicht um die Unzufriedenheit zu klären, aber Service wird nicht großgeschrieben und deshalb Chance verpasst.

Zimmertipp: Wenn Sie ein anders Hotel buchen ....
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Ronww,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu Recht erwarten Sie einen sehr guten Service sowie ein einwandfreies Hotel. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass dies nicht der Fall war. Wir werden umgehend alle Punkte beheben.
Damit wir unseren Service stets verbessern können, sind wir sehr dankbar über Ihre hilfreichen Anmerkungen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.

Das Team des Pestana Berlin Tiergarten

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Nr. 102 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna.Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 190 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie 2 Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.