“Kurztrip Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 44 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Uderns, Österreich
“Kurztrip Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Modernes Haus Nähe Tiergarten und Botschaften. Ruhiges Viertel von Berlin. Perfekt gelegen um das Auto stehen zu lassen. Bushaltestelle der Linie 200 neben dem Hotel nur 50 Meter. Tiefgarage gegen Aufpreis. Sehr freundlicher und informativer Empfang ohne das Ganze in die Länge zu ziehen. Zimmer geräumig, modern eingerichtet. Alles wirkt sehr sauber und aufgeräumt. Frühstück vollkommen ausreichend. Laktosefreie und glutenfreie Kost könnte noch ergänzt werden. Kleiner Fitnessbereich und Wellnessbereich im Keller leider nicht genutzt. Ich kann dieses Hotel nut weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber ma1503,
vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung, und Ihr Statement über unser Team, welches wir sehr gerne weitergeben. Laktose- & Glutenfreie Produkte haben wir nur auf Anfrage verfügbar, da die Nachfrage diesbzgl. sehr gering ist. Gerne werden wir Ihnen bei Ihren nächsten Aufenthalt die gewünschten Produkte bereitstellen. Das Pestana Berlin wünscht Ihnen einen schönen Abend.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und haben hauptsächlich Ausflüge während des Tages gemacht, somit war die Lage für uns perfekt. Die Bushaltestelle ist wenige Meter vom Hotel entfernt. Wie die Erreichbarkeit für Nachtschwärmer ist, kann ich nicht beurteilen. Unser Zimmer war schön, modern und sauber. Das blaue Licht bringt eine schöne Abwechslung. Der Wellnessbereich ist nichts für Leute mit Platzangst :-) es ist alles etwas eng und klein aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Frühstücksangebot war grosszügig und lecker. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten. Auch das Essen, welches aufs Zimmer geliefert wurde, war top.

• Aufenthalt November 2011, Paar
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Guten Tag Azorenreisender, im Namen des Pestana Berlin Tiergarten möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wußten Sie schon, dass sich unsere Abend-Speisenkarte im 14 tätigen Rhythmus ändert? Wir freuen uns über Ihre nächsten Eindrücke. Ihr Pestana Team aus Berlin
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt im Botschaftsviertel südlich dem Tiergarten. Ruhige Gegend, allerdings etwas abseitig für die, die abends noch ein wenig bummeln oder einkaufen wollen.
Das Frühstücks-Angebot ist sensationell gut, das Zimmer super eingerichtet, großes Badezimmer, TV Angebot für jeden Geschmack. Freundliches Personal, hier blieb kein Wunsch offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber Harald F,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bei TripAdvisor. Sie haben vollkommen recht, dass unser Hotel sehr ruhig liegt und Sie ca. 10 Minuten fußläufig zum Kudamm benötigen. Wußten Sie schon, dass vor unserem Hotel der legendäre 200er Bus, welcher Sie zu den besten Anlaufstellen von Berlin bringt, liegt? Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Pestana Hotel Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren für 2 Nächte anläßlich unserer Berlinreise in diesem Hotel. Über Travelzoo hatten wir seinerzeit 2 GS für uns und unsere Freund erworben und waren angenehm überrascht. Obwohl wir nicht den üblichen Preis für das DZ mit Frühstück bezahlt haben, ließ man dies uns nicht merken. Wir wurden bei Ankunft sehr herzlich begrüßt. Das Zimmer war sehr schön und geräumig, so auch das Bad mit einer geräumigen Regendusche. Wir hatten ein geräumiges Bett, eine kleine Sitzmöglichkeit sowie einen großen Flachbildfernseher an der Wand. Im Kleiderschrank integriert befand sich eine kleine Minibar. Diese wurde wie üblich tägl. aufgefüllt, war jedoch zu unserem Erstaunen im Preis inbegriffen! Da das Hotel sehr neu ist, war es auch entsprechend modern eingerichtet, was sich im Zimmer fortsetzte. Das Frühstücks-Buffet hatte eine große Auswahl, so dass für Jedermann etwas dabei sein sollte. Das Hotel liegt zentral Nähe Tiergarten und vor der Tür hält direkt der 200 Bus, mit dem man die wichtigsten Ziele Berlins erreichen kann. Den Kurfüstendamm kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen. Im Lobbybereich stand kostenfrei ein Internetanschluß zur Verfügung. Da dieser zum Zeitpunkt unseres online-check-in für den Rückflug besetzt war, wurden wir sehr freundlich am Empfang darauf hingewiesen, dass man dies auch über den Personal-PC erledigen könnte, was dann direkt umgesetzt wurde und die Sitzkarten bekam wir auch direkt ausgedruckt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel wird bei unserem nächsten Besuch in Berlin sicherlich wieder Anlaufpunkt zur Übernachtung sein.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Liebe Berlinbesucher,
wir sind sehr geschmeichelt über Ihre ausführliche Bewertung, sowie dem tollen Statement über das Personal im Pestana Berlin Tiergarten. Damit wir an unseren Zielen festhalten können, haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns über ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel ist knapp 1 Jahr alt, ist sehr schön eingerichtet. Die Zimmer sind schön und die Größe passt auch. Das Bad, mit Regendusche, ist sehr schön und die 2 Lichtschalter sind lustig - 1: weißes / 1: blaues Licht.
Alles ist modern eingerichtet und schön eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Aufzuges, der ab und zu laut war - kann aber passieren.
Sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Es ist alles sehr leicht erreichbar - zu Fuß oder mit dem Bus. zB: Siegesseule 10 min, Kudamm 20 min, Regierungsviertell 30 min zu Fuß (durch den Tiergarten).
Der Pool ist zwar ein bischen klein (mit 1 Schimmelfleck) aber um sich morgen "wach zu schwimmen" passt es.

Sehr schönes Hotel in einer tollen Stadt !

• Aufenthalt August 2012, Freunde
PestanaBerlin, Manager von Pestana Berlin Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Liebe Amy, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung bei „Expedia“ gefreut und werden Ihr Lob an unserer Mitarbeiter weitergeben. Der Poolbereich wird täglich gereinigt und eine weitere indirekte Beleuchtungsquelle wird Sie beim nächsten Mal überraschen. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch in der Hauptstadt. Das Pestana Berlin Tiergarten.
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und liegt ideal im Botschaftsviertel. Der Bus 200 (fährt alle Sehenswürdigkeiten ab) hält vor dem Haus. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber unser Eckzimmer war doch recht eng.
Im Hotel ist alles für ein 4-Sterne-Hotel vorhanden, aber irgendwie fehlt dazu das kleine Etwas. Wer in dieser Liga mitspielen will sollte mind. Gratis-WLAN anbieten. Ebenfalls riecht man im Eingang die Küche (Fisch) und auch die Servicequalität habe ich an anderen Orten schon besser erlebt.
Zusammenfassend: sicher nicht schlecht, um aber gegen andere Berliner 4-Sterne-Häuser bestehen zu können müssen sie schon noch etwas zulegen (die Voraussetzungen wären da)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber mcbrandy
Vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Wir haben das Problem mit unserer Lüftung behoben, so dass keine unangenehmen Gerüche mehr den Gästebereich stören können. Das Internet können wir zurzeit leider nur über Kabel kostenfrei anbieten. Über Ihren nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen.
Ihr Team vom Pestana Berlin Tiergarten
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Modernes neues (2011) Hotel mit sehr sauberen und modernen eingerichteten Zimmern mit Laminatfußböden....sehr zentral gelegen im Bezirk Tiergarten umgeben von diversen Botschaften. Recht kurze Wege zur Siegessäule, Brandenburger Tor und auch der Potsdamer Platz ist zu Fuß gut zu erreichen. Auch Busverbindungen etc. sind gleich in der Nähe.
Das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl.
Ein kleiner Pool und Fitnessraum ist auch vorhanden.
Das Personal ist freundlich und immer sehr hilfsbereit.... Das Hotel würden und werden wir jederzeit weiterempfehlen..gute Preis-Leistungs-Verhältnis...
Ideal für den Städtetrip nach Berlin... :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 36 der Luxushotels in Berlin
Nr. 51 der Businesshotels in Berlin
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna.Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 190 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie 2 Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.