Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein TOP Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Speichern Gespeichert
Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 664 Hotels in Berlin
Munster (Örtze)
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein TOP Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir waren mit 13 Personen für 2 Nächte in diesem Hotel. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Wir waren alle auf einer Etage untergebracht. Service wird sehr groß geschrieben. So erfolgte z.B. dieTischreservierung für uns in der "Berliner Botschaft" problemlos durch das Hotelpersonal.

Das Hotel verfügt über Sauna, Dampfbad und ein kleines Hallenbad. Busverbindung (Bus 200) direkt vor dem Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

371 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    181
    157
    27
    2
    4
Bewertungen für
27
149
18
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bei Hamburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Schönes & neues Hotel am Tiergarten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll & konfortabel eingerichtet. Das Personal war sehr nett und sehr hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet hatte man allerdings das Gefühl, dass alles noch nicht ganz Rund lief. Die Qualität der Speisen war gut aber nicht herausragend. Das Personal schien noch nicht gut aufeinander eingestimmt zu sein und wir hoffen, dass diese anfänglichen Schwierigkeiten bald behoben sind. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

... das Chaos herrschen würde.
Upgrate in Executive-Zimmer bei Buchung wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Sollten schöne Zimmer als Ausgleich bekommen, wo doch alle gleich sind. Na ja, jedenfalls stand eine ausgerissene Schranktür schon mal frei im Zimmer. Der Rezeption war das angeblich nicht bekannt.
Reservierung für Garage wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Man bot uns einen Tiefgaragenstellplatz im Nachbarhotel Continental an (statt 15 € nun 24,90 € ). Als Entschädigung für den Mehrpreis sollte der Fahrer ein Glas Sekt bekommen. Andere Form des Entgegenkommens könne man nicht vorschlagen, denn der Manager ist nicht im Haus (man weiß auch nicht, ob er überhaupt am WE kommt und telefonisch Kontakt aufnehmen wolle man auch nicht) und man selbst kann nichts entscheiden. Das Einchecken kostete uns 1,5 Stunden, somit war der 1. Abend fast gelaufen.
Ein neuer Tag, eine andere Rezeptionistin (übrigens total nett, kompetent und anscheinend mit mehr Entscheidungsfreiheit) --> wir erhielten für die 2. Nacht einen kostenfreien Stellpllatz in der Tiefgarage des Hotels und wegen des Zimmerproblems jeder ein Getränk an der Bar - ganz ohne Manager.
Frühstück war sehr gut. Wer aber auf Obst und Süßes steht, hat hier eine übersichtliche Auswahl ( kein Kuchen, schlichter Obstsalat, als Obst meist nur Äpfel).
Im Zimmer fehlt die Infomappe. Über das Telefondisplay wird jemand anderes herzlich begrüßt. Ein Formular zur Hotelbewertung gibt es noch nicht. Also es gibt noch einiges zu tun.
Lage perfekt. Gute Anbindung an Öffentliche. Mitten im Botschaftenviertel, daher ziehmlich sicher.
Personal war so und so drauf, auch bei der Behandlung von Beschwerden.
An der Bar waren alle Mitarbeiter sehr nett.
Gastronomie :
Getränke aber ziehmlich teuer.
Sport Unterhaltung :
Kleiner Pool, Gegenstromanlage funktionierte nicht. Dusche im Wellnessbereich bereits defekt. Alles ziemlich klein und knapp bemessen.
Zimmer
Zimmer/Bad sind sehr modern und schön eingerichtet (mal abgesehen vom defekten Kleiderschrank).

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Modern designte Inneneinrichtung bei nüchterner Außengestaltung neben der Koreanischen Botschaft, ziemlich freundliche und kompetente Rezeption, technische Nettigkeiten in der Lobby und im Fahrstuhl - keine Diskrepanz zwischen Darstellung auf der hoteleigenen Homepage und in der Realität. Im Bad war nicht alles was gut aussah auch gut zu benutzen, aber auch nicht wirklich störend, wenn man bereit war sich darauf einzustellen (Waschbecken und Dusche mit Sicherheitsabstand wegen Spritzeffekten nutzen).
Das Frühstücksangebot wurde hier von anderen kritisiert, aber wir fanden es gut, da wir weder Müsli noch Kuchen zum Frühstück mögen. Es gab: eine überdurchschnittliche Auswahl hochwertiger Käsesorten und eine Vielfalt bei der Wurst, Lachs gab es übrigens auch, dazu u.a. frisch gebrühter Kaffee Crema vom Automaten, das Glas Sekt kostete 4,50 Euro extra.
Unser großer Kritikpunkt war das teilweise mehr mit sich selbst beschäftigte und dabei ziemlich laute Service-/Küchenpersonal (sicher nicht Pestana typisch, denn das kennen wir aus verschiedenen Berliner Hotels: Diskussionen zum Dienstplan, über die Kollegen, den letzten F..k und wie sch...e Arbeit doch am frühen Morgen sei).

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren übers Wochenende 2 Übernachtungen im Hotel. Super war, dass wir gleich auf s Zimmer gehen konnten (ca. 10 Uhr morgens). Ein wenig frisch machen und auspacken. Zimmer gut, an der Sauberkeit noch etwas arbeiten. Die Geräusche der Klimaanlage stören nachts ein wenig. Bad schön gestaltet mit netter Lichtquelle an bei der Dusche. Modern, und schön gestaltet. Frühstück, hat leider nicht die Erwartungen erfüllt, Kalte Getränke, Eier auch nur mässig warm, wenig Auswahl an Müsli (2 Varianten) nur Crossaints, keine weiteren süße Teilchen, nur zwei verschiedene Joghurts, wenig Obst ( glaube nur ein Behälter mit geschnittenen Obst). Ja hätte etwas "ausgefallener" sein können. Zweckmässig, aber langweilig. Das Servicepersonal nett und hilfsbereit. Durch vergünstigte Konditionen hat das Preis/Leistungsverhältnis gepaßt. Bus 200 vor der Tür ist gut.... An dem ein oder anderen Punkt sollte noch gearbeitet werden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war hier für 4 Nächte, 7.-11. Juli, mit einem Freund in diesem erst kürzlich eröffneten Hotel. Wir waren überrascht, wie toll es ist. Die Lage ist ideal neben der Botschaft der Republik Südkorea in einer begrünten Wohngegend ... es ist ein kurzer Spaziergang zum Kudamm-Einkaufsviertel. Die Lobby ist einladend, geräumig und hat schöne Elemente, wie z. B. eine Platte mit Äpfeln, funky weiße, eiförmige Stühle, eine elektronische Anzeigetafel mit den neusten Wetterinformationen und in der Nacht wird eine Landebahn auf den Boden eines Aquariums projiziert ... unser Standardzimmer für 2 Nächte war geräumig und wunderschön ausgestattet ... ein komfortables französisches Bett, beruhigende blaue Streifenbeleuchtung, kostenloses WLAN, iPod-Dockingstation und ein gut eingerichtetes Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig und wunderbar präsentiert in einem entzückenden Speisesaal im Erdgeschoss im Freien
mit überdachter Terrasse. Sie finden ein gut gestaltetes Fitnessstudio und Wellnesscenter im Keller. Wir bekamen ein Upgrade für die letzten zwei Nächte, dank unserer Travelzoo-Gutscheine, für eine Executive Suite auf der sechsten Etage ... wir bekamen eine Ecksuite. Zimmer 614 mit einer Terrasse und einer schönen Aussicht auf die City Skyline. Das einzige kleine Manko war, dass es Schwierigkeiten gab, Kaffee in der Espresso-Maschine zu machen ... Der Portier kam sofort, ohne Erfolg, einer der Angestellten von der Bar konnte das Problem lösen. Mein iPod-Kopfhörer wurde mir freundlicherweise zurückgegeben, nachdem ich ihn im vorigen Zimmer liegen gelassen hatte. Wir konnten um 3 Uhr auschecken, was wir dankbar zu schätzen wissen. Die Angestellten waren einfach super! ... Ich kann dieses Hotel nicht hoch genug loben ... wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen ... Anthony & Cleopatra :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bonn
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Modernes nagelneues Design-Hotel direkt am Tiergarten. Bus 200 Haltestelle direkt vor der Tür. Schöne Zimmer mit Parkettboden und großes Bad mit Regendusche. Kleines Spa mit Minipool. Frühstück sehr gut, aber bei voller Auslastung wenig Platz, es sei denn es ist warm und man kann auf der Terrasse frühstücken.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Anschrift: Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 37 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Familienhotels in Berlin
Nr. 74 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna.Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 190 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie 2 Gruppenräume. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.