“Neues modernes Hotel in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Berlin Tiergarten

Pestana Berlin Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Berlin Tiergarten
4.5 von 5 Hotel   |   Stülerstraße 6, 10787 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 51 von 665 Hotels in Berlin
Bonn
“Neues modernes Hotel in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Modernes nagelneues Design-Hotel direkt am Tiergarten. Bus 200 Haltestelle direkt vor der Tür. Schöne Zimmer mit Parkettboden und großes Bad mit Regendusche. Kleines Spa mit Minipool. Frühstück sehr gut, aber bei voller Auslastung wenig Platz, es sei denn es ist warm und man kann auf der Terrasse frühstücken.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren 5 Wochen nach Eröffnung für 3 Nächte in neuen Hotel Pestana Berlin Tiergarten. Im Großen und Ganzen waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Übernachtung (gebucht über Expedia) war unschlagbar (Eröffnungsangebot?), einzig die Parkgebühr für die Tiefgarage ist mit 15,- € mehr als üppig (aber wenn es am Strassenrand am Parkscheinautomaten 11,- € pro Tag kostet, kann man es eben nehmen).
Es gibt einige Punkte in der Servicequalität, an denen noch gearbeitet werden muß (was, wie wir den Eindruck hatten, auch getan wird), so hatten wir z. B. bei Ankunft unter dem WC im Zimmer noch die Spuren des Vorgängers, der wohl mal nicht "getroffen" hatte. Allerdings gehen wir davon aus, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war. Im Restaurant, das von den Speisen her sehr gut ist (auch das Frühstück überzeugt voll und ganz) gab es während unserer Anwesenheit einige Scherben beim Bedienungspersonal und man sollte angesichts des selbst gesetzten Standards (der auch durch die Preise dokumentiert wird) etwas mehr auf die kleinen Äußerlichkeiten achten, wie z. B. die Reihenfolge, in der man die Gäste am Tisch bedient oder die Anordnung des Bestecks.
Insgesamt waren wir jedoch mit Hotel und Restaurant zufrieden und würden auch jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Die portugiesische Hotelkette Pestana, sonst in den Ländern mit portugiesischer Sprache heimisch, hat nun auch am Berliner Tiergarten ein neues Luxushotel eröffnet. Die Portugiesen haben sich bemüht, dem Haus portugiesisches Flair zu geben. An den Wänden finden sich Zitate portugiesischer und brasilianischer Poeten, auf der Speisekarte steht natürlich auch Bacalhau (sehr zu empehlen!) und bei einigen Mitarbeitern ist die Färbung des Deutschen mit portugiesischem Akzent unverkennbar.
Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen. Die Minibar ist im Zimmerpreis (130 Euro für ein DZ) schon enthalten. Die Zimmer mit Balkon geben einen tollen Ausblick auf die Innenstadt.
Im Tiefgeschoss gibt es einen großen Wellness-Bereich mit Pool.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein wunderschönes und neues Hotel. Auch wenn es probleme mit dem Internet gab, waren wir mehr als zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Am Freitag Abend haben wir auf der wunderschönen Aussenterrasse gegessen. Und auch wenn der Service auf den Ansturm am Abend nicht zuz 100 % vorbereitet war, regelten sie es freundlich, witzig und vor allem sehr gut!!! Das Essen (Lachs mit Süsskartoffelmousse) war sehr lecker.

Dieses Hotel werden wir immer wieder besuchen wenn wir nach Berlin reisen.

Es war einfach toll!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war geschäftlich in Berlin und übernachtete im Hotel Pestana, direkt am Tiergarten. Das Hotel liegt zentral, nur fünf Minuten Fussweg zum Zoo und Ka-De-We und dennoch ruhig im Diplomatenviertel. Die Zimmer sind hell und freundlich mit einem großen Badezimmer, hohen, bequemen Betten und Klimaanlage. Das qualitativ gute und ausreichende Frühstück konnte ich auf der überdachten Außenterrasse in der Morgensonne genießen. ( Nebenstrasse, kein Verkehrslärm )
Endlich mal eine Tiefgarage mit ausreichend breiten Stellplätzen !
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren zum DFB Finale in Berlin und waren mehr als positiv vom Hotel angetan. Das ganze Hotel ist sehr hell und besonders schöne Badezimmer. Das Schwimmbad ist etwas klein aber es ist alles da was man braucht. Das Frühstück ist ausreichend, keine Riesenauswahl aber sehr hochwertige Produkte und es gab frisch zu pressenden Orangensaft. Das Frühstück konnten wir auf der großen Außenterasse genießen und so toll in den Tag starten. Leider hatten wir wenig Zeit, wir kommen aber wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pestana Berlin Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Berlin Tiergarten

Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 45 der Businesshotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pestana Berlin Tiergarten 4.5*
Das Hotel PESTANA Berlin Tiergarten bieter den perfekten Standort, um Berlin zu entdecken!Was für New York der Central Park und für London der Hyde Park ist, ist für Berlin der Tiergarten. Lassen Sie sich vom größten Berliner Park oder vom Neuen See verzaubern oder genießen sie gleichzeitig die Nähe zum KaDeWe, Europas größtem Kaufhaus, zum Kurfürstendamm sowie zum Brandenburger Tor.Das im Sommer 2011 eröffnete Superior-Hotel verfügt über 142 geräumige Zimmer mit Fußbodenheizung im Bad, ein Restaurant und eine Bar mit großzügiger überdachter Außenterasse sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Innenpool (10m*3m) und Sauna. Dazu bietet das PESTANA Berlin Tiergarten drei multifunktionale Tagungsräume für bis zu 180 Personen, einen Boardroom für 12 Personen sowie diverse Gruppenräume. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Berlin Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Berlin Tiergarten Hotel Berlin

Wenn Sie Pestana Berlin Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.