“Tolle Lage aber entäuscht vom Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Bari

Pension Bari
Pension Bari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Bari
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Samariter Strasse 8, 10247 Berlin, Deutschland   |
Nr. 119 von 182 Pensionen in Berlin
Metz
“Tolle Lage aber entäuscht vom Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Tolle Lage in Berlin Friedrichshain, unweit der Ubahn.
Das Zimmer, das ich hatte, war in einer Wohnung im Erdgeschoss im Gartenhaus. So war es ganz ruhig.
Die Sauberkeit könnte besser sein. Als ich anreiste, roch das Zimmer nach Zigarette. Aber das war nicht das Schlimmste.
Im Zimmer war es sehr kalt. Sogar in der Nacht vom letzten Tag funktionnierte die Heizung nicht mehr. Das Fenster war undicht.
Na ja, was sollte man für diesen Preis erwarten! Wer nicht viel ausgeben viel ist das ok. Also für eine oder zwei Nächte, mehr auch nicht.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Pension legt in verkehrsgünstiger Lage (U-Bahn 10 Min zum Alex) in Friedrichshain. Zum Kneipenviertel um die Simon Dach Strasse läuft man gerade mal 10 Minuten. Die Pension ist einfach eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr gut und nicht durchgelegen. Das Früstück in der angeschlossenen Bäckerei ist extrem gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ohne allzu große Erwarten sind wir vor ein paar Tagen in der Pension Bari gewesen. Doch leider muss man sagen, dass wir nicht wirklich zufrieden waren (und wir sind ganz ehrlich nicht pingelig). Das Zimmer glich einer abgedunkelten Abstellkammer (Rolläden mussten statt fehlender Vorhänge dauerhaft geschlossen bleiben), beim Leuchter (einzige Lichtquelle im Raum) waren drei von fünf Birnen kaputt.

Am schlimmsten war aber das 'Bett' (oder Couchbett oder was auch immer). In der Mitte mehr als durchlegen. Man rollte quasi in die Mitte, wenn man auf der Seite lag. Die Kopfkissen verdienten ihren Namen nicht, da sie einfach nur verklumpte Haufen waren. Auch das vergilbte Bettlaken war viel zu klein für das 'Bett', so dass man morgens direkten Kontakt zur nicht vorhandenen Matratze hatte (*lecker*).

Die Zimmertür lies sich zwar schließen, doch hatte beim beim Abschließen das Gefühl gleich die Türklinke in der Hand zu haben. Ein leichtes unbefugt in das Zimmer zu gelangen.

Das Frühstück am Morgen entfiel, da man uns schlicht und einfach vergessen hatte. Aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse des Personals entfielen dann auch weitere Diskussionen und wir frühstückten jeden Morgen in einer kleinen Bäckerei um die Ecke.

Das Zimmer und auch das kleine Bad waren jedoch sehr sauber. Außerdem ist die Lage der Pension prima.

Trotzdem würden wir alles in allem nicht noch einmal dort absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Bari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Bari

Anschrift: Samariter Strasse 8, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 119 von 182 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Bari 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Bari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Bari Berlin

Wenn Sie Pension Bari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.