“Mexikanisch essen auf unbequemen Gartenstühlen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.797 von 5.649 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Mexikanisch essen auf unbequemen Gartenstühlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Essen ist besser als bei den normalen Mexikanern und entsprechend teurer. Es lohnt sich aber. Die Stühle im ansonst schönen Garten, sin trotz der Polster eine Zumutung- besonders wenn man eigentlich länger bleiben wollte, da die angebotenen Cocktails gut sind. Vor allem in der Happy Hour zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013

Von 69 % empfohlen
Falkensee
“Das Essen schmeckt, aber ....................”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Essen schmeckt gut, aber die Bedienung unfreundlich und sehr reserviert. Ambiente nur mittelmäßig.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.Das war leider unser letzter Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Trebbin, Deutschland
“Mexikaner mit sehr angenehmen Ambiente und leckeren Fajitas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr günstig gelegen und innen sehr schön gestaltet. Leider sind die Tische teilweise sehr klein und etwas eng gestellt. Das Personal ist auch bei gefülltem Restaurant schnell, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es wird aus frischen Zutaten hergestellt, die Portionen sind relativ groß und sehr gut gewürzt. Wir waren mit einem Groupon-Wertgutschein dort, insofern war das Preis-/Leistungsverhältnis für uns in Ordnung. Ohne Gutschein denke ich, dass das Essen zu teuer ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einer der besten Mexikaner in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Zentral am Bundesplatz, leicht mit S- und U-Bahn zu erreichen, befindet sich das Alcatraz. Auch ohne Reservierung bekommt man fast immer Platz. Bei unserem letzten Aufenthalt bestellten wir Fajitas de Pollo und Chicken Wings. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen kam nach angemessener Zeit, und die Portionen waren sehr anständig. Die Fajitas kamen wirklich brutzelnd in einer gusseisernen Pfanne und in sehr guter Qualität. Uns hat es hervorragend geschmeckt. Natürlich werden Tortillas nachgereicht, wenn es gewünscht wird. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, super Cocktails immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir gehen häufiger ins Alcatraz essen.
Zum einen, da die -Get2Card- akzeptiert wird (ausser für einige spezielle Gerichte), aber auch, wel das Essen einfach super ist.
Fajitas, Tacos und und und, alles immer sehr lecker, und erst die Cocktails....

Reservierung ist zu empfehlen.

Besonders beachten, dass es eine Große Leinwand gibt, auf der bei besobderen Anlässen Fußballspiele übertragen werden. Das mag nicht jeder beim Essen, ist auch dann sehr laut. Ist uns aber erst ein mal passiert. Also bei Reservierung besser vorher fragen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente