“Mexikaner mit sehr angenehmen Ambiente und leckeren Fajitas” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Trebbin, Deutschland
“Mexikaner mit sehr angenehmen Ambiente und leckeren Fajitas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Restaurant ist sehr günstig gelegen und innen sehr schön gestaltet. Leider sind die Tische teilweise sehr klein und etwas eng gestellt. Das Personal ist auch bei gefülltem Restaurant schnell, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es wird aus frischen Zutaten hergestellt, die Portionen sind relativ groß und sehr gut gewürzt. Wir waren mit einem Groupon-Wertgutschein dort, insofern war das Preis-/Leistungsverhältnis für uns in Ordnung. Ohne Gutschein denke ich, dass das Essen zu teuer ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Einer der besten Mexikaner in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Zentral am Bundesplatz, leicht mit S- und U-Bahn zu erreichen, befindet sich das Alcatraz. Auch ohne Reservierung bekommt man fast immer Platz. Bei unserem letzten Aufenthalt bestellten wir Fajitas de Pollo und Chicken Wings. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen kam nach angemessener Zeit, und die Portionen waren sehr anständig. Die Fajitas kamen wirklich brutzelnd in einer gusseisernen Pfanne und in sehr guter Qualität. Uns hat es hervorragend geschmeckt. Natürlich werden Tortillas nachgereicht, wenn es gewünscht wird. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, super Cocktails immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir gehen häufiger ins Alcatraz essen.
Zum einen, da die -Get2Card- akzeptiert wird (ausser für einige spezielle Gerichte), aber auch, wel das Essen einfach super ist.
Fajitas, Tacos und und und, alles immer sehr lecker, und erst die Cocktails....

Reservierung ist zu empfehlen.

Besonders beachten, dass es eine Große Leinwand gibt, auf der bei besobderen Anlässen Fußballspiele übertragen werden. Das mag nicht jeder beim Essen, ist auch dann sehr laut. Ist uns aber erst ein mal passiert. Also bei Reservierung besser vorher fragen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
caserta
“schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

kalte anonyme Atmosphere. Wir waren zu zweit am Samstag zu Mittag. Für einen winzigen Salat mit einem winzigen dünngeschnittenen Pilz 10 euro. Der Salat war zu salzig und mit einer unglaublichen Menge von einem cremigem Essig der schlechten Qualität. Beide sind wir unzufrieden gewesen. Eine totale Frechheit. Wir kommen aus Italien und haben im einem Hotel in der Nähe überrnachtet und haben innerhalb einer Wiche auch die anderen Restaurants am Bundesplatz und in der Nähe besucht. Alle tausendmal besser. Nie wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Germany
“Unser Stammmexikaner seit Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Seit sehr vielen Jahren gehen wir nun schon zu dem Mexikaner, um mit unserem Freunden zusammen zu Essen und Cocktails zu trinken. Die Fajitas sind einfach perfekt. Frisch zubereitet mit Salat und unterschiedlichen Soßen. Dazu noch einen Mojito und der Abend ist perfekt!
Das Personal ist immer freundlich und um die Kunden bemüht. Das Ambiente ist vor allem am Wochenende mit live Musik sehr schön. Jedoch sollte vorher reserviert werden.
Kurz gesagt: Ein Muss für alle, die gerne mexikanisch essen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen