“Einer der besten Mexikaner in Berlin” 4 von 5 Sternen

+49(0)30 85346 4
Platz Nr. 2.407 von 6.047 Restaurants in Berlin
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Einer der besten Mexikaner in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Zentral am Bundesplatz, leicht mit S- und U-Bahn zu erreichen, befindet sich das Alcatraz. Auch ohne Reservierung bekommt man fast immer Platz. Bei unserem letzten Aufenthalt bestellten wir Fajitas de Pollo und Chicken Wings. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen kam nach angemessener Zeit, und die Portionen waren sehr anständig. Die Fajitas kamen wirklich brutzelnd in einer gusseisernen Pfanne und in sehr guter Qualität. Uns hat es hervorragend geschmeckt. Natürlich werden Tortillas nachgereicht, wenn es gewünscht wird. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen, super Cocktails immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir gehen häufiger ins Alcatraz essen.
Zum einen, da die -Get2Card- akzeptiert wird (ausser für einige spezielle Gerichte), aber auch, wel das Essen einfach super ist.
Fajitas, Tacos und und und, alles immer sehr lecker, und erst die Cocktails....

Reservierung ist zu empfehlen.

Besonders beachten, dass es eine Große Leinwand gibt, auf der bei besobderen Anlässen Fußballspiele übertragen werden. Das mag nicht jeder beim Essen, ist auch dann sehr laut. Ist uns aber erst ein mal passiert. Also bei Reservierung besser vorher fragen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
caserta
“schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

kalte anonyme Atmosphere. Wir waren zu zweit am Samstag zu Mittag. Für einen winzigen Salat mit einem winzigen dünngeschnittenen Pilz 10 euro. Der Salat war zu salzig und mit einer unglaublichen Menge von einem cremigem Essig der schlechten Qualität. Beide sind wir unzufrieden gewesen. Eine totale Frechheit. Wir kommen aus Italien und haben im einem Hotel in der Nähe überrnachtet und haben innerhalb einer Wiche auch die anderen Restaurants am Bundesplatz und in der Nähe besucht. Alle tausendmal besser. Nie wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Germany
“Unser Stammmexikaner seit Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Seit sehr vielen Jahren gehen wir nun schon zu dem Mexikaner, um mit unserem Freunden zusammen zu Essen und Cocktails zu trinken. Die Fajitas sind einfach perfekt. Frisch zubereitet mit Salat und unterschiedlichen Soßen. Dazu noch einen Mojito und der Abend ist perfekt!
Das Personal ist immer freundlich und um die Kunden bemüht. Das Ambiente ist vor allem am Wochenende mit live Musik sehr schön. Jedoch sollte vorher reserviert werden.
Kurz gesagt: Ein Muss für alle, die gerne mexikanisch essen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“Fast wie in Texas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir gehen regelmäßig und sehr gerne ins Alcatraz. Nach 10 Jahren in Texas lieben wir Tex-Mex. Die Fajitas im Alcatraz kommen dem Original sehr nah...und wir fühlen uns wie "zu Hause". Man muss natürlich sagen, daß man kein Salatdressing auf dem Salat möchte und ein paar andere Dinge sind eben ein wenig an den deutschen Geschmack angepasst. Zumindest aber ist es DAS beste Tex-Mex Essen in Berlin und das ist ein Besuch wert. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente