“Atmosphäre wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 260 von 665 Hotels in Berlin
RAMLE, ISRAEL
“Atmosphäre wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. 10 Minuten zu Fuß zum Potsdamer Platz, 5 Minuten zur U-Bahn, die Bushaltestelle ist 1 Minute vom Hotel entfernt. Sehr gute Verkehrsanbindung zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten. Die Ausstattung der Zimmer ist sauber, neu und komfortabel. Das Frühstück ist frisch und lecker. Das Beeindruckende ist das freundliche Verhalten des gesamten Personals und vor allem des Hotelinhabers, der uns extra einen Fernseher besorgt hat. Außerdem durften wir am letzten Tag bis Abends in unserem Zimmer bleiben anstatt 11 Uhr abreisen zu müssen. Wir würden uns gern bei all den netten Leuten des Hotels bedanken. Wir können jedem mit Vergnügen dieses Hotel empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Tagungshaus Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tagungshaus Tiergarten

Anschrift: Koernerstrasse 1, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tagungshaus Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tagungshaus Tiergarten Berlin

Wenn Sie Hotel Tagungshaus Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.