“gruselig” 2 von 5 Sternen

+49(0)30 94880277
Platz Nr. 1.088 von 5.655 Restaurants in Berlin
“gruselig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das experiment hätte ich mal lassen sollen, aber ich war mutig + hoffnungsvoll, das ägyptische HORUS als alternative zum HAMY zu testen. wenn man reinkommt, gibt es zur linken seite diverse fletzecken zum shisha rauchen, rechts einige wenige tische für ess-willige. habe mich also an 1 dieser tische gesetzt + artig auf meine karte gewartet. habe mich für bohnenmus + falafel entschieden. die wartezeit habe ich als extrem unangenehm empfunden. über mir lief 1 TV mit ägyptischem programm, parallel lief orientalische musik + an dem tisch neben mir debattierten 4 männer, wobei sie sich 1 kippe nach der nächsten ansteckten. das essen war mehr als durchschnittlich + ich hatte insgesamt kein gutes gefühl, dass es sich wirklich um frische zutaten handelte.
ich war froh, als der spuk vorbei war. nun gut, satt bin ich zumindest gworden.

Aufenthalt Februar 2011

Von % empfohlen

Reisende, die sich Cafe Bistro Horus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Bistro Horus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Bistro Horus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.