“Einmaliges Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berliner Fernsehturm

Berliner Fernsehturm
Panoramastrasse 1A, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
30/242 33 33
Platz Nr. 800 von 6.147 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Stadtviertel: Mitte
Luzern, Schweiz
“Einmaliges Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben einen unvergesslichen Abend im Drehrestaurant des TV Turms erlebt. Das Wetter war nicht optimal und der Nebel genau auf der Höhe des Restaurants, mal 3 m unter mal in den Wolken. Dies war schon ein Erlebnis für sich selbst. Das Essen war sehr fein, schön angerichtet und hat uns geschmekt. Der Preis ist okay. Der Service im Restaurant war Top und Freundlich

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“mit Wartezeit verbunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Da muss jeder mal gewesen sein. Wir hatten uns im Vorfeld VIP-Karten besorgt und kamen so schneller als die Anderen ins Cafe. Dort ist noch richtig DDR-Flair zu spüren. Der Kaffee und Kuchen waren jeweils guter Durchschnitt. Die Aussicht absolut toll.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gaggenau
“Frühstück auf dem Fernsehturm”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nachdem wir für das Frühstück reserviert hatten, war die Auffahrt viel zu teuer. Das Ambiente im Restaurant ist wie anno-dazumal. Das Frühstück selbst war viel zu teuer und dazu noch schlecht. Sogar den Kaffee musste man noch extra Bezahlen. Außer dem Rundblick über Berlin, war das ganze das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Tele Cafe auf dem Berliner Fernsehturm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Seit langem mal wieder als Berliner auf den Berliner Fernsehturm; früher ein toller Ort... mittlerweile auf "Chic" gemacht im Charme der 90iger Jahre und damit gleich ein Schlag ins Auge - aber zum Glück kann man ja noch raus sehen. Das Restaurant; die Preise für diesen Ort sicher in Ordnung aber die Qualität geht gar nicht... ich würde es als kleine Mensaportion auf viel zu großen Tellern bezeichen (da sind sie wieder die 90iger Jahre). Der Service ist in Ordnung; früher war der Telespargel ja auch für seine durchaus berlinerisch-ruppige Servicetruppe bekannt; hat mich nie gestört. Nun ja; ich hoffe die haben ihr original Geschirr noch behalten; denn sie werden bald selbst drauf kommen und es wieder raus holen. Solang warte ich dann noch... .

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Meppen
“Cocktail und Co in luftiger Höhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer im Restaurant speisen will, sollte dies in Verbindung mit einer Besichtigung des Fernsehturms machen und sich hierfür ein VIP-Ticket leisten!!!
Besonders die Fensterplätze sind super, da man während des Essens einen phantastischen Blick über Berlin hat.
Die Speisekarte ist reichhaltig und man die Möglichkeit, diese schon auf der homepage des Restaurants einzusehen.
Das Personal ist sehr nett und das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck.
Ich kann einen Besuch des Restaurants nur empfehlen !!!

Aufenthalt Oktober 2013