“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 301 von 665 Hotels in Berlin
Kappeln
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr guter 3-Sterne-Standard, Einzelzimmer ausreichend groß, sauber und sehr gut aufgeteilt. Gutes Bett, sehr schönes Bad. Meinem Wunsch nach ruhigem Zimmer mit Balkon wurde entsprochen - Zimmer im 6. Stock mit tollem Blick auf den Ku'damm, bei geschlossener Balkontür vollkommen ruhig. Sehr gutes Frühstück, auch für Vegetarier findet sich genügend Auswahl, nur der Kaffee könnte besser sein. Freundlicher, kompetenter Service, sehr gute Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Ich werde sicher wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Zimmer im 6. Stock zum Ku'damm raus war ruhig, untere Etagen eventuell etwas lauter.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach den unterschiedlichen Bewertungen im Internet reisten wir mit etwas gemischten Gefühlen an.

Bereits die Anreise vom Flughafen Tegel war für uns ein Aha-Effekt. Mit dem Bus 109 in ca. 30 Minuten direkt vom Airport bis vor das Hotel (wie auf der Hotel-Homepage beschrieben).

An der Rezeption ein sehr freundlicher Empfang durch eine junge Dame. Ohne Nachfrage unsererseits wurde uns die Wahlmöglichkeit zwischen einem Zimmer zum Kurfürstendamm oder zur Hotel-Rückseite angeboten. Im Hinblick auf den Verkehrslärm und unsere Angewohnheit, bei offenem Fenster zu schlafen, nahmen wir das Zimmer 313 zur Rückseite.

Die Zimmeraustattung ist im Vergleich mit ähnlichen Hotels gut. Die Betten haben sehr gute Matratzen. Auch der Schrank ist für einige Tage völlig ausreichend. Das Bad ist gut ausgestattet und hat eine sehr gut funktionierende Lüftung (in fast allen bisher erlebten Hotels nicht der Fall).

Erstaunlicher Weise hatte ich mit meinem MacBook ein relativ stabiles WLAN Signal auf dem Zimmer. Allerdings keine besonders gute Performance. Hier funktionierte die Verbindung in der Lobby besser. Jedoch konnte ich mit meinem Smartphone auch das freie Netz von dem Subway neben dem Hotel nutzen.

Wie bereits im Vorfeld eruiert, ist die Lage des Hotel genial. Wenn man die Seitenstraßen erkundet, findet man jede Menge Restaurants und Kultlokale (wie z.B. das KLO). Zu Fuß in ca 10 - 15 Minuten ist man an der Gedächtniskirche und dem Europa-Center (mit dem Irish-Pub in dem jeden Abend Livemusik ist). Besonders toll war die noch vorhandene Weihnachtsbeleuchtung des KuDammes.

Es ist für mich jedesmal ein Rätsel, um was für Menschen es sich handeln muß, die Kritik an einem solchen Frühstück wie im Come Inn äußern. Die tolle Lage im 6.Stock schafft schon gleich eine positve Stimmung. Der Kaffee wurde mit einem Automaten von Douwe Egbert zubereitet und hatte die von diesem Anbieter gewohnte Qualität. Um diesen als dünn zu bezeichnen, müssen die Geschmacksnerven schon sehr abgestumpft sein (eventuell durch rauchen :-) ?).Gute Brötchen, teilweise auch mit Sesam, Mohn und Kürbiskernen, sehr gutes Rührei, Frikadellen, Würstchen, Tomaten, Mozarella, verschiedene Sorten sehr frischen Käses und Wurst, Marmelade, Honig, Obstsalat, Natur- und Fruchtjoghurt usw. Dazu sehr aufmerksame Servicekräfte. Sobald etwas zur Neige ging, wurde sofort wieder aufgefüllt, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch.

Ebenso beeindruckend war der Zimmerservice. Sehr gründlich, immer hilfsbereit und auch bei kleinen Malheurs (Kaffeeflecken auf dem Bettlaken) wurde ohne Aufforderung geholfen. Vielen Dank.

Insgesamt eine beeindruckende Leistung des gesamten weiblichen Personals, die unsere 6 Tage Aufenthalt in Berlin zu einem absoluten Genuss gemacht hat. Das Come Inn ist auf unserer Liste der favorisierten Hotel sehr weit oben.

Zimmertipp: Wer gerne mit offenem Fenster schläft sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Fenster zur Rückseite des ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Ihr Feedback hat uns sehr gefreut und motiviert.
Wir möchten uns für Ihren Besuch und für Ihren
ausführlichen Kommentar bedanken.

Bis zum nächsten Mal.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Genügend gutes Frühstücksbuffet, Kaffee aus Maschine dünn. Lage super mit guter Verkehrsanbindung. Zimmer zum Ku-Damm mit toller Sicht, jedoch etwas lärmig, wenn Fenster offen ist, sonst ruhig. War schon 3x in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist für uns wichtig zu wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt.
Nur so können wir uns verbessern.

Für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken und
verbleiben mit freundlichem Gruß

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren im Oktober für 4 Tage in Berlin. Das Hotel liegt direkt im Kudamm - sehr gut mit dem Flughafenbus zu erreichen, optimale Anbindung an die U-Bahn. Wir haben bei der Buchung den Wunsch nach einem ruhigem Zimmer geäussert und haben tatsächlich ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof bekommen. Zimmerausschattung ist einfach, aber sauber. Betten sind richtig gut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Zusammengefasst: Preis-Leistung stimmt!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bis zum nächsten Mal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Absolut tolles Hotel!Extrem verkehrsguenstig!Betten waren einfach super!Saubere Zimmer!!
Frühstuecksbuffet im 6. Stock mit Blick ueber Berlin war klasse.Es gab alles was man fuer ein super Fruehstueck erwartet!Tolle Kommunikation mit dem Personal,da wir erst einen Tag später anreisen konnten!!Kein Umbuchungsgebühren!Fazit: Immer gerne wieder!!!!

Zimmertipp: 2.Etage war super toll!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Hat mir gut gefallen. Minuspunkte: Frühstückskaffee, dünn und etwas bitter. Der Abzug im Bad läuft den ganzen Tag (Umweltgedanke). Dass es keinen Raucherraum gibt, wusste ich vorher, hatte aber Hoffnung auf Außenbestuhlung.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gäste ge- oder missfällt, können wir unseren Service verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wirklich ein nettes Hotel, klassischer Standard und weder unter, noch über meinen Erwartungen. Einrichtung zum Teil etwas älter, aber das kann man bei der Bewertung vernachlässigen. Den Röhrenfernseher habe ich dank meiner langen Tagestrips nicht benötigt.

Sehr sauberes Zimmer und Bad und absolut freundliches Personal. Ideales Hotel für einen Wochenendtrip. 24h Rezeption.

Leider ohne WLAN auf dem Zimmer, dafür aber in der Lobby...

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Innenhof wählen, sofern möglich. Dann ist schlafen bei offenem Fenster auch ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen
Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Operation Manager

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 301 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.