“Werde wieder dort wohnen” 4 von 5 Sternen

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 309 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Werde wieder dort wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Genügend gutes Frühstücksbuffet, Kaffee aus Maschine dünn. Lage super mit guter Verkehrsanbindung. Zimmer zum Ku-Damm mit toller Sicht, jedoch etwas lärmig, wenn Fenster offen ist, sonst ruhig. War schon 3x in diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

es ist für uns wichtig zu wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt.
Nur so können wir uns verbessern.

Für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken und
verbleiben mit freundlichem Gruß

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir waren im Oktober für 4 Tage in Berlin. Das Hotel liegt direkt im Kudamm - sehr gut mit dem Flughafenbus zu erreichen, optimale Anbindung an die U-Bahn. Wir haben bei der Buchung den Wunsch nach einem ruhigem Zimmer geäussert und haben tatsächlich ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof bekommen. Zimmerausschattung ist einfach, aber sauber. Betten sind richtig gut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Zusammengefasst: Preis-Leistung stimmt!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bis zum nächsten Mal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Absolut tolles Hotel!Extrem verkehrsguenstig!Betten waren einfach super!Saubere Zimmer!!
Frühstuecksbuffet im 6. Stock mit Blick ueber Berlin war klasse.Es gab alles was man fuer ein super Fruehstueck erwartet!Tolle Kommunikation mit dem Personal,da wir erst einen Tag später anreisen konnten!!Kein Umbuchungsgebühren!Fazit: Immer gerne wieder!!!!

Zimmertipp: 2.Etage war super toll!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Hat mir gut gefallen. Minuspunkte: Frühstückskaffee, dünn und etwas bitter. Der Abzug im Bad läuft den ganzen Tag (Umweltgedanke). Dass es keinen Raucherraum gibt, wusste ich vorher, hatte aber Hoffnung auf Außenbestuhlung.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gäste ge- oder missfällt, können wir unseren Service verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wirklich ein nettes Hotel, klassischer Standard und weder unter, noch über meinen Erwartungen. Einrichtung zum Teil etwas älter, aber das kann man bei der Bewertung vernachlässigen. Den Röhrenfernseher habe ich dank meiner langen Tagestrips nicht benötigt.

Sehr sauberes Zimmer und Bad und absolut freundliches Personal. Ideales Hotel für einen Wochenendtrip. 24h Rezeption.

Leider ohne WLAN auf dem Zimmer, dafür aber in der Lobby...

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Innenhof wählen, sofern möglich. Dann ist schlafen bei offenem Fenster auch ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen
Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Operation Manager
Here
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir haben einen Animod (die kann ich inzwischen auch absolut nicht mehr empfehlen) Gutschein gekauft gehabt, einlösbar bis Ende September 2014. Schon im April 2014, also fast ein halbes Jahr vor Ablauf wurde mir auf Anfrage mitgeteilt, das Animod-Kontingent wäre bis Sommer 2015 (!) erschöpft. Man würde mir aus Kulanz *hüstel eine Einlösung zwischen Januar und Februar 2015 anbieten, wofür ich mich auch schon im April diesen Jahres netscheiden sollte. Die weiteren Anfragen meinerseits wurden nicht einmal mehr beantwortet. Von mir also ganz klar: Finger weg von Animod und von Come Inn Kurfürstendamm, eine absolute Enttäuschung. Mein Geld ist futsch

Zimmertipp: Bucht woanders
  • Aufenthalt April 2014, Paar
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Animod zusammen und es gibt kaum Beschwerden. Herausforderungen mit Gutscheinkunden haben wir nur, wenn Gäste eine äußerst günstige Übernachtung per Gutschein erwerben und nur zu einem ganz bestimmten Termin kommen wollen.

Wir empfehlen den Kauf von Übernachtungsgutscheinen nur, wenn der Gast äußerst flexibel bei seinen Reiseterminen ist. Ansonsten sollte man doch besser über einen Reiseveranstalter oder direkt im Hotel seinen Wunschtermin fest buchen, aber dann zu einem höheren Preis.

Die Gutscheine sind 3 Jahre auf Anfrage und Verfügbarkeit gültig und somit hatten Sie 3 Jahre Zeit die Gutscheinleistung einzulösen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind, aber die Regeln werden bei Animod transparent erläutert.

Wir sind Ihnen bereits entgegen gekommen und haben die Gültigkeit des Gutscheins verlängert. Leider sind Sie auf unser Angebot nicht eingegangen.

Operation Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

ein Hotel in guter Lage mit Problemen beim Personal. Derart unfreundliches Personal habe ich noch nicht erleben dürfen. Problemlösungen werden gar nicht erst versucht. Alles in Allem überhaupt nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Weg bleiben
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, was unseren Gästen ge- bzw. missfällt, damit wir unseren Service verbessern können.
Ihre Kritik gegenüber unserem Personal nehmen wir sehr ernst. Wir werden entsprechend reagieren und diesen Mißstand klären.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Operations Manager

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 309 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.