“lieblos” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 336 von 664 Hotels in Berlin
“lieblos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Mit einem Wort ausgedrückt: Lieblos!
Mein Zimmer lag zur Strasse hin und war sehr laut - Tausch war nicht möglich.
Es wurde leider vergessen, mein WLAN für die Lobby freizuhalten - ich musste nachfragen.
Nach der Flasche Wasser, die aufgrund der Online-Buchung zugute hatte, musste ich ebenfalls fragen. Gesplittete Rechnung war nicht möglich...
Mir fehlte hier wirklich das Engagement der Mitarbeiter, ausser die beiden Damen beim Frühstück, die waren ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück stimmt aber nicht - viel zu teuer.
(Es gibt auch keine Zitronen sondern nur Zitronensaft abgepackt!)
Ich habe mich leider nicht willkommen gefühlt.
Beim nächsten Mal werde ich mir ein anderes Hotel suchen...
Schade!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
schade dass Sie unser Hotel als lieblos empfinden. Gerne gehen wir auf ein paar Punkte ein. Der Vorteil für unsere Gäste, dass unser Hotel mitten im Berliner Zentrum, direkt an der Boulevardstraße Kudamm liegt, bringt es auch mit sich, dass es lauter ist und selbst bei einem Schallschutz Lärmspitzen in das Zimmer eindringen können. Was natürlich auch mit dem jeweiligen Empfinden des Gastes zu tun hat.

Jeder Gast muss sich kurz am Empfang melden um einen Zugang zu unserem Internet zu erhalten, dass hat datenschutzrechtliche Gründe.

Da wir im Sommer doch öfters heiße Temperaturen haben, unser Haus aber aus Umweltgründen keine Minibar in den jeweiligen Zimmern anbietet, werden unsere Flaschen Wasser im Kühlschrank der Lobbybar aufbewahrt, damit unsere Gäste immer gekühltes und erfrischendes Wasser erhalten. Wir möchten uns dafür entschulden, dass unsere Mitarbeiter nicht sofort reagierten und Ihnen das Wasser umgehend beim Check In gereicht haben.

Das Sie unser Frühstücksbuffet zu teuer finden, können wir nicht nachvollziehen. Das Buffet in der 6. Etage mit Skyline-Blick beinhaltet unter anderem mehrere Sorten Wurst und Käse, Obstsalat, Müsli, Rührei, Würstchen, Buletten, Lachs, frisches Obst, Brötchen, Brot, Milch, Säfte und Kaffee so viel Sie wollen. Unser 3 Sterne Hotel bietet für 12,00 Euro ein reichhaltiges Frühstück an, bei dem jeder etwas nach seinem Geschmack findet.

Wir sind ein 3 Sterne Garni-Hotel und möchten jedem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, aber leider kommt es manchmal vor, dass wir für vereinzelte Gäste nicht das passende Hotel sind.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

- bei geöffnetem Fenster zu schalfen ist unmöglich, höllischer Lärm vom Ku´damm
- verschmutztes Handtuch wurde nicht ersetzt sondern vom Zimmer-Service wieder aufgehangen
- Frühstücksbuffet eigentlich ok, wenn man zeitig genug da ist, ansonsten
- Kaffeeautomat außer Betrieb, da keine Bohnen mehr da
- keine Saftgläser mehr da
- Buffet fst leergeräumt
- benutzte Tische nicht abgeräumt
und alles nur, weil bei ausgebuchtem Hotel nur 2 Service-Kräfte da sind. Da spart man doch am falschen Ende.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Nur wenn wir wissen was Ihnen ge- oder missfällt können wir unsere Leistungen verbessern.
Wir werden die Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um bestimmte Abläufe zu optimieren.
Wenn man Mitten in einer Großstadt wohnen möchte und noch dazu direkt am Kurfürstendamm, läßt es sich natürlich bei geöffneten Fenster nicht vermeiden, dass es etwas lauter ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Zimmer war geräumig und sauber. Ein kleiner Kühlschrank wäre allerdings nicht schlecht gewesen, um Getränke und Obst aufzubewahren. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch das Personal war sehr freundlich. Sehr gut gefallen hat uns die Dachterrasse beim Frühstücksraum.
Abzüge in der Bewertung muß ich leider machen, da mit kostenlosem W-LAN und Mieträdern geworben wurde. Das W-LAN funktionierte leider nicht. Auch Fahrräder konnten "momentan" keine ausgeliehen werden.
Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut uns leid, dass wir zu diesem Zeitraum eine so große Anfrage nach unseren
Leihrädern hatten, dass wir nicht jeden Gast damit ausstatten konnten.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Um es vorwegzunehmen. Ich finde zwischen durchschnittlich und sehr gut müsste es noch eine Rubrik geben. Das Haus ist für 3* sehr ordentlich. Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Unser Wunsch nach einem Zimmer in der oberen Etage wurde problemlos erfüllt. Zimmer relativ modern und sauber, das Bad dto. Frühstücksraum mit wirklich sehr schönen Ausblick. Qualität des Frühstücks wär auch ok für ein Haus dieser Kategorie. Also nicht mit 4* Hotels vergleichen. Für einen Städtetrip zu einem guten Übernachtungspreis zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das positive Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Die Lage mitten am Kuhdamm ist perfekt für Touristen und Geschäftsreisende.
Die Zimmer sind groß, das Bad sauber und die Betten bequem.
Die Mitarbeiter freundlich, selbst die Annahme von Paketen und die Übergabe funktioniert sehr gut.

Das Frühstück habe ich nicht versucht. In dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder gehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Hallo lieber Gast,

es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und möchten uns für Ihr Feedback bedanken.

Probieren Sie beim nächsten Mal auch unser Frühstücksbuffet in der 7. Etage.
Dort haben Sie zum Frühstück einen atemraubenden Panoramablick über Berlin.

Rheinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich war vom 24.-26.02.14 da. Preis-Leistung ist mehr als fair. Schöne Zimmer( ich bekam als Einzelperson ein Doppelzimmer ohne Aufpreis!), tolles Bad, und das Beste ist die Aussicht beim Frühstück. Super Lage, super Preis nettes Personal. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Kudamm! tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Operaions Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Saubere Zimmer, gute Lage direkt an der Straße Kurfürstendamm/Olivaer Platz
Die Bettmatratzen im Hotelzimmer waren nur sehr weich bevorzuge lieber etwas härtere das einzige was ich bemängelt habe.
Aber im Großen und Ganzen alles prima und empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Operations Manager

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 336 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.