“Lob für gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 283 von 664 Hotels in Berlin
Rheinsberg, Deutschland
“Lob für gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich war vom 24.-26.02.14 da. Preis-Leistung ist mehr als fair. Schöne Zimmer( ich bekam als Einzelperson ein Doppelzimmer ohne Aufpreis!), tolles Bad, und das Beste ist die Aussicht beim Frühstück. Super Lage, super Preis nettes Personal. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Kudamm! tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es hat uns gefreut, dass es Ihnen gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal.

Operaions Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Saubere Zimmer, gute Lage direkt an der Straße Kurfürstendamm/Olivaer Platz
Die Bettmatratzen im Hotelzimmer waren nur sehr weich bevorzuge lieber etwas härtere das einzige was ich bemängelt habe.
Aber im Großen und Ganzen alles prima und empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren vor über 5 Jahren in diesem Hotel, damals hiess anders. Somit waren wir doch ein wenig gespannt, ob der Namenswechsels auch ein Wechsel der Dienstleistung beinhaltet.
Unsere Sorge war unnötig. Im Grossen und Ganzen war alles wie wir es kannten vom letzten Besuch. Die Mitarbeitenden waren sehr höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist sauber und in Ordnung. Es hatte alles was es braucht. Wir brauchen weder Mini-Bar. Auch den Fernseher haben wir nicht gebraucht, ist aber sicher Standard in einem Hotel dieser Klasse. Wir fanden es in Ordnung, dass die Handtücher nicht täglich gewechselt. Schliesslich benutzen wir diese nach dem Händewaschen oder nach dem Duschen und sind somit sauber. Die Tücher werden nur nass, nicht schmutzig. Finden wir.

Ich muss anderen Vorrednern rechtgeben: das Kopfhaupt ist etwas speckig. Das Material sieht zwar klasse aus, ist aber für Hotelbetten, in meinen Augen, nicht geeignet.
Das Frühstück war top. Es hatte alles. Ich hätte es begrüsst, wenn es zum Müsli nicht nur Fruchtsalat sondern auch mal eine Schüssel mit nur Pfirsichen oder nur Ananas o.ä. (gern auch aus der Konservendose, frischte Früchte hatte es genügend) gegeben hätte. Ich vertrage nicht alle Früchte.
Die Lage ist ideal. Vom Flughafen ein Direktbus bis vor die Haustüre in weniger als einer halben Stunde ist ideal. Auch die Busse direkt vor der Haustüre und die U-Bahnstation ein paar Meter weiter sind ideal um die Stadt zu erkunden.
Wir hatten Zimmer zum Kurfürstendamm, wohnen in der Schweiz in einer Kleinstadt in einer Nebenstrasse und konnten trotz dieser Diskrepanz auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen.
Wir werden bei unserem nächsten Berlinbesuch sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Nur wenn wir wissen was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir entsprechend reagieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns im Come Inn Berlin sehr wohl gefühlt. Die Doppelzimmer waren sauber und von der Größe her für zwei Personen ausreichend. Das Frühstücksbuffett war sehr gut bestückt. Für jeden Geschmack war was vorhanden und immer gut aufgefüllt.
Die Lage am Kurfürstendamm und die Bushaltestelle direkt vorm Hotel hat die Erkundung sehr vereinfacht.
Wir möchten auf jeden Fall noch einmal nach Berlin und hoffenentlich wieder ein Zimmer im Come Inn Hotel .

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

es freut uns, dass es Ihnen im Come Inn gefallen hat
und bedanken uns für Ihr Feedback.

Bergfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zentral und mit U-Bahnstation vor der Tür. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und können das Hotel weiter empfehlen. Zimmer waren in Ordnung und das Frühstück war auch ausreichend. Mehr als essen kann man nicht. Und gefunden hat von uns jeder, was er wollte. Uns war die U-Bahnhaltestelle wichtig. Und die Anbindung ist echt gut. Viel kann man aber auch zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Positiv:
- Die Busse halten direkt vor dem Haus; die U-Bahnstation ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt
- Aussicht auf den Ku'damm vom Frühstückszimmer
- Personal im Frühstückszimmer sehr freundlich

Negativ:
- Zimmer zur Straße laut (im Winter egal, wenn man das Fenster nicht öffnet)
- Personal zum Teil unfreundlich und nicht hilfsbereit (zum Glück wechselt das Personal an der Rezeption häufig, so besteht eine gute Chance, dass man mit den Unfreundlichen nicht zu lange zu tun hat)
- Heizung nicht regulierbar
- Für Teetrinker nur Tassen vorhanden, keine Krüge
- Kopfteil vom Bett sieht ziemlich eklig aus, weil es dort speckig ist, wo die Leute ihren Kopf angelehnt haben.
- Uralter Safe
- Kein Hausmeister, falls etwas defekt ist
- Sehr lauter Ventilator im Bad, der von morgens bis abends ununterbrochen läuft.
- Die Handtücher riechen komisch und einmal hatten wir das Gefühl, dass sie nicht gewechselt, sondern nur neu gefaltet wurden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf einige Punkte ein.
Da wir den Vorteil genießen Mitten in der Metropole Berlin zu liegen, kann es trotzt Fenster mit Schallisolierung passieren, dass man Lärmspitzen im Zimmer hört.
Vielen Dank für Ihren Hinweis mit der Personalfreundlichkeit. Wir werden da intensiver drauf achten.
Wenn Ihnen ein Defekt im Zimmer oder im Hotel auffällt und es am Empfang melden haben wir entsprechendes Personal diesen Defekt zu lösen.
Unsere Ventilatoren im Bad schalten sich Morgens und Abends automatisch zu bestimmten Zeiten an bzw. aus und laufen nicht ununterbrochen. Auch Nachts laufen die Ventilatoren nicht.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Handtuchgeruch, dem werden wir nachgehen. Wenn Sie nicht extra neue Handtücher am Empfang anfragen bzw. die Handtücher auf den Boden legen, erhalten Gäste bei einem längeren Aufenthalt nur alle drei Tage frische Handtücher. Damit wollen wir die Umweltressourcen schonen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Alles war ausgezeichnet. Besonders hervorragend war das Fruehstuecksbuffee mit der reichhaltigen Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Bus Haltestelle direkt vor der Tuer und ist nur 5 Minuten Fussweg von guten Restaurants in der Bleibtreu Strasse entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Operations Manager

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 283 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, Cancelon, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.