“Haben uns sehr wohl gefühlt.” 5 von 5 Sternen

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 307 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Haben uns sehr wohl gefühlt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns im Come Inn Berlin sehr wohl gefühlt. Die Doppelzimmer waren sauber und von der Größe her für zwei Personen ausreichend. Das Frühstücksbuffett war sehr gut bestückt. Für jeden Geschmack war was vorhanden und immer gut aufgefüllt.
Die Lage am Kurfürstendamm und die Bushaltestelle direkt vorm Hotel hat die Erkundung sehr vereinfacht.
Wir möchten auf jeden Fall noch einmal nach Berlin und hoffenentlich wieder ein Zimmer im Come Inn Hotel .

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014

es freut uns, dass es Ihnen im Come Inn gefallen hat
und bedanken uns für Ihr Feedback.

Bergfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Zentral und mit U-Bahnstation vor der Tür. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und können das Hotel weiter empfehlen. Zimmer waren in Ordnung und das Frühstück war auch ausreichend. Mehr als essen kann man nicht. Und gefunden hat von uns jeder, was er wollte. Uns war die U-Bahnhaltestelle wichtig. Und die Anbindung ist echt gut. Viel kann man aber auch zu Fuss erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Positiv:
- Die Busse halten direkt vor dem Haus; die U-Bahnstation ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt
- Aussicht auf den Ku'damm vom Frühstückszimmer
- Personal im Frühstückszimmer sehr freundlich

Negativ:
- Zimmer zur Straße laut (im Winter egal, wenn man das Fenster nicht öffnet)
- Personal zum Teil unfreundlich und nicht hilfsbereit (zum Glück wechselt das Personal an der Rezeption häufig, so besteht eine gute Chance, dass man mit den Unfreundlichen nicht zu lange zu tun hat)
- Heizung nicht regulierbar
- Für Teetrinker nur Tassen vorhanden, keine Krüge
- Kopfteil vom Bett sieht ziemlich eklig aus, weil es dort speckig ist, wo die Leute ihren Kopf angelehnt haben.
- Uralter Safe
- Kein Hausmeister, falls etwas defekt ist
- Sehr lauter Ventilator im Bad, der von morgens bis abends ununterbrochen läuft.
- Die Handtücher riechen komisch und einmal hatten wir das Gefühl, dass sie nicht gewechselt, sondern nur neu gefaltet wurden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehen wir auf einige Punkte ein.
Da wir den Vorteil genießen Mitten in der Metropole Berlin zu liegen, kann es trotzt Fenster mit Schallisolierung passieren, dass man Lärmspitzen im Zimmer hört.
Vielen Dank für Ihren Hinweis mit der Personalfreundlichkeit. Wir werden da intensiver drauf achten.
Wenn Ihnen ein Defekt im Zimmer oder im Hotel auffällt und es am Empfang melden haben wir entsprechendes Personal diesen Defekt zu lösen.
Unsere Ventilatoren im Bad schalten sich Morgens und Abends automatisch zu bestimmten Zeiten an bzw. aus und laufen nicht ununterbrochen. Auch Nachts laufen die Ventilatoren nicht.
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Handtuchgeruch, dem werden wir nachgehen. Wenn Sie nicht extra neue Handtücher am Empfang anfragen bzw. die Handtücher auf den Boden legen, erhalten Gäste bei einem längeren Aufenthalt nur alle drei Tage frische Handtücher. Damit wollen wir die Umweltressourcen schonen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Alles war ausgezeichnet. Besonders hervorragend war das Fruehstuecksbuffee mit der reichhaltigen Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine Bus Haltestelle direkt vor der Tuer und ist nur 5 Minuten Fussweg von guten Restaurants in der Bleibtreu Strasse entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Habe im Come Inn ein sehr sauberes, komfortables Zimmer vorgefunden. Einzige Einschränkung ist das recht kleine Bad mit der Toilette in einer sehr engen Nische. Leute über 1,90 m habe hier ihre Probleme. So lange das Fenster geschlossen bleibt, ist es recht ruhig. Bei gekippten Fenster hört man sofort, dass sich das Hotel direkt am Ku'damm befindet.

Der Service beim Empfang und im Frühstücksraum ist sehr freundlich und das Frühstück üppig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass Sie bei uns waren und wir
möchten uns für Ihre ehrliche Kritik bedanken.

Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie bitte nach einem
Zimmer zum Hinterhof, dass ist etwas ruhiger gelegen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Eine super Lage, die Zimmer sind geräumig, wir waren in einem Zimmer nach hinten, daher war es sehr ruhig. Das Frühstück über den Dächern des Kurfürstendamms war reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Lage, Qualität, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe das Hotel bereits im Freundes-und Familienkreis weiterempfohlen und werde es gerne wieder tun. Für unseren nächsten Aufenthalt in Berlin gilt der erste Blick nach Zimmern in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im
Come Inn Kurfürstendamm gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal

Operations Manager

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 307 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.